Holzfällerjob


  • Meta-Gaming?

    Stimmt, Leute kontrollieren ist Meta-Gaming. Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
    Btw, ich wurde letztens fast von einer Kettensäge massakriert, ob das wirklich so förderlich ist, sei mal dahin gestellt.

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP

  • Stimmt, Leute kontrollieren ist Meta-Gaming. Danke für diesen hilfreichen Beitrag.


    Nein ist es nicht, aber die OOC Informationen aus dem Forum zu benutzen um häufiger Kontrollen zu veranlassen - das ist Meta-Gaming.


  • Nein ist es nicht, aber die OOC Informationen aus dem Forum zu benutzen um häufiger Kontrollen zu veranlassen - das ist Meta-Gaming.

    Willst du mir ernsthaft sagen, dass wir nicht zu einem Platz gehen dürfen, wo allseits bekannt ist, dass dort Verkehrssünder und Leute ohne LKW-Schein sind, nur weil das ebenfalls im Forum steht? Nur mal zur Information, wir waren schon vor dem Beitrag dort, um zu kontrollieren. Aber nein, man muss sich ja einmischen und von etwas reden, wovon man gar nichts versteht.

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP

  • Willst du mir ernsthaft sagen, dass wir nicht zu einem Platz gehen dürfen, wo allseits bekannt ist, dass dort Verkehrssünder und Leute ohne LKW-Schein sind, nur weil das ebenfalls im Forum steht? Nur mal zur Information, wir waren schon vor dem Beitrag dort, um zu kontrollieren. Aber nein, man muss sich ja einmischen und von etwas reden, wovon man gar nichts versteht.


    Ist ja alles im grünen und legitimen Bereich. Es war nicht ohne Grund hinter meinem ersten Beitrag ein Fragezeichen. Jetzt komm runter, wir sind doch alle hier um Spaß zu haben.

  • Es ging darum, das ich zum Pizza Stack komme, 3 Leute mit Kettensäge in der Hand sehe und sehe wie Synx abgeschlachtet wird.

    [tabmenu]
    [tab='Wilfred Holdenburg']



    [tab='Mein System']Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40GHz (Quad-Core/Übertaktbar auf 4.20GHz)
    RAM: 16GB DDR3 SDRAM
    Mainboard: Intel® Z77
    Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 660 (2GB GDDR5)
    Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB) & SanDisk SSD U100 128GB
    Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit) [/tabmenu]

  • aber tut mir leid das ich getantzt habeda er ein ghettoblaster hatte nää und ja falls ihr immernoch meint das ich ich verletzt habe Entschuldige ich mich hiermit offiziel .

    Das nenn ich mal ne Ausrede


    "Phantasie ist das Auge der Seele. "


    ( Hank Newik )


    "Es liegt in der Natur des Menschen erst vernünftig zu denken, doch dann unvernünftig zu Handeln


    (Robert Sekirca )

  • Deine unhöflichkeiten kannst du da lassen wo du warst
    Er hat geschildert wie es für ihn war und was du erklärt hast klingt für mich nach ner ausrede


    "Phantasie ist das Auge der Seele. "


    ( Hank Newik )


    "Es liegt in der Natur des Menschen erst vernünftig zu denken, doch dann unvernünftig zu Handeln


    (Robert Sekirca )

  • es ist aber keine ausrede ich habe getanzt fragt doch showtacco und patrick die werden das bestätigen und fertig wenn ihrs nötig habt meine knast minuten sind eh vorbei also bockt mich dieser mist hier nicht mehr wenn ihr euch zusammen tut ende und aus kümmert euch um euern müll und mischt euch nicht ein ihr hab keine beweise das ich ihn angegriffen habe bzw getötet habe ich habe getanzt frag Wilfred da ich erst 3 minutn später herausgefundne habe wie man aufhört zu tanzen und jetzt einen schönen tag noch .

  • Wie wäre es mit einer Regelung dass die Holztransporter auf einer vorgeschriebenen Strecke fahren müssen, so dass sie nicht durch die Innenstadt fahren müssen...


    Dabei darf man auch nur bestimmte Tankstellen und Werkstätten nutzen.


    Hintergrund für IC ist: Die LKWs sind Dreckschleudern und benötigen eine teure Umwelt-Plakette um in die Innenstadt zu gelangen. LKWs die Treibstoff und Waren liefern haben eine Ausnahmegenehmigung.


    Motorsägen sind außerhalb des Fahrzeuges und des Holzfällercamps verboten.


    Eventuell kann man ein Extra-Icon für den LKW-Job machen so dass man nicht mit dem Holzfällerskin und Motorsäge durch die Welt muss...

  • also wo bitteschön siehtman das ich sdm mache ? ich habe getanzt und wusste nicht wie mann aufhört aber danke für 40 minuten für nichts im knast sitzen besser währe es wenn ihr mal besser gucken würdet mfg MezzoMix


    Warum bist du überhaupt onduty mit einer Kettensäge am Pizza Stack ? Im Dienst soll man arbeiten und nicht irgendwo "rumtanzen" :pinch:


    wie man auf dem bild sieht habe ich keine kettensäge in der hand sondern am körper ja

    Synx wird aber angezeigt, wer ihn mit welcher Waffe gekillt hat. Dann hat er dich wegen Mord angezeigt :pinch: Siehs doch ein und red dich net raus :thumbdown:

    "Zeige einem intelligenten Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."




    Mit freundlichen Grüßen
    MustPunish