Strafakteneinträge bei bekannten Personen

  • Hallo,
    Ich stell die frage jetzt hier mal weil man im internen beim FBI auch nicht direkt wusste was zu tun war.
    Also vor einigen Tagen war der Leader einer gewissen Staatsfraktion offduty ziemlich am scheisse bauen (Flucht, Beihilfe zur Flucht, Wiederstand gegen die Staatsgewalt, Sachbeschädigung usw.) und da dieser mit anderen Leuten zusammengearbeitet hat die ihn immer ziemlich unRP mit nem Motorrad aus Verhaftungen befreit haben konnte ich ihn nicht anhand eines Personalausweises identifizieren. Meine Frage ist nun ob es möglich ist Strafakteneinträge zu vergeben, weil man die Person IC zweifelsfrei von Aussehen und Stimme her identifizieren konnte(jetzt nur auf Fraktions Leader und Hohe Politiker bezogen.)?
    MfG,
    Nick

    Ein schönes Jahr, du hast mal wieder nix gerissen, aber trotzdem Props an deine Visagisten.


    Userrat Beschwerde! Flamen! Geil! Dieses ganze f*ck sch**ss POWERGAMING! Userrat Beschwerde, ich Dreh durch! Flamen! Flamen!

  • Hallo,
    Ich stell die frage jetzt hier mal weil man im internen beim FBI auch nicht direkt wusste was zu tun war.
    Also vor einigen Tagen war der Leader einer gewissen Staatsfraktion offduty ziemlich am scheisse bauen (Flucht, Beihilfe zur Flucht, Wiederstand gegen die Staatsgewalt, Sachbeschädigung usw.) und da dieser mit anderen Leuten zusammengearbeitet hat die ihn immer ziemlich unRP mit nem Motorrad aus Verhaftungen befreit haben konnte ich ihn nicht anhand eines Personalausweises identifizieren. Meine Frage ist nun ob es möglich ist Strafakteneinträge zu vergeben, weil man die Person IC zweifelsfrei von Aussehen und Stimme her identifizieren konnte(jetzt nur auf Fraktions Leader und Hohe Politiker bezogen.)?
    MfG,
    Nick


    Wenn du diese Person IC kennst, d.h Gesicht gesehen + seinen Namen kennst, ja!
    Aber hat er ein Bandana um, oder irgendwas, was sein Gesicht versteckt, würde ich dies nicht tun, da eine Verwechslungsgefahr IC bestehen könnte.

    [tabmenu]
    [tab='Wilfred Holdenburg']



    [tab='Mein System']Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40GHz (Quad-Core/Übertaktbar auf 4.20GHz)
    RAM: 16GB DDR3 SDRAM
    Mainboard: Intel® Z77
    Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 660 (2GB GDDR5)
    Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB) & SanDisk SSD U100 128GB
    Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit) [/tabmenu]