Beiträge von Nick

    • Oben rechts das goldene Kästchen, links neben Notizblock und Brief ist ein Kopf mit einem grünen plus drauf.
    • Darauf klicken und dann Namen, Vornamen, Geburtsjahr, Geschlecht ausfüllen.
    • Dann überlegst du dir eine kleine Vorgeschichte: Wo der Charakter geboren ist, was er bis jetzt gearbeitet/studiert hat oder ob er noch zur Schule geht und vielleicht was er in San Andreas erreichen will.
    • Dann füllst du noch deine Erklärung zu Powergming und Metagaming ein, das kannst du eigentlich aus den Regeln entnehmen, solltest es aber in eigenen Worten wiedergeben.

    *Was hier vorher stand wurde von Tiger zensiert, LG*


    Nein Spaß beiseite, das ist momentan ein ungelöstes Problem, der Script-Schwarzmarkt wurde entfernt, weil UnRP und zu viele Waffen generiert usw.
    Die nächste Stufe war ein Char von Saint der sehr aktiv gedealt hat, leider tot der liebe.
    Jetzt bleibt dir nur rumfragen übrig, weil die M4s und AKs dubioser Weise noch irgendwo her kommen...

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Problem eigentlich nur auftritt, wenn dein Internet am abschmieren ist. Vielleicht hilft es wenn du alle Anwendungen im Hintergrund schließt, die Bandbreite beanspruchen und somit möglichst viel Bandbreite für SAMP zur Verfügung hast.
    Ich bin aber kein Profi bei sowas, ist nur ne dumme Idee von mir, vielleicht hilft's.

    Und warum geht das nicht per PN?

    Weil ich ein "Problem" habe und mir "Hilfe" erhoffe, also warum nicht? Zweiter Grund: Ich weiß nicht wer es gesperrt hat und wer es entsperren kann, also habe ich einen "rundumschlag" für die beste Methode gehalten. Und beste Freunde stellen sich keine Fragen, also los ElCid ;)

    Hallo.
    Angenommen ich gründe einen Verein und will für diesen ein Clubhaus bauen. Kann ich das Grundstück wie bei einem Firmensitz oder Geschäft über das Wirtschaftsministerium beantragen? Und habe ich auch die selben 500 Objekte Mappingtechnisch zur Verfügung?


    Danke für eure Hilfe.

    In Idlewood gibt es alles was das Herz eines Charakters begehrt. 24/7, Fast Food Restaurant, ne Disco , Friseur und ne Kneipe.
    Wenn ich Milliardär auf BRP wäre, würde ich in Downtown Los Santos so viel verändern.
    Nachtclubs, Bordelle, Friseure, Bekleidungsgeschäfte, Kneipen, Lokale, Fast Food Restaurants.
    und alles in einem Downtown Los Santos Viertel, damit auch die normalen Spieler drang dazu haben nach Downtown zu gehen.

    Nur leider kann man in dem Stadtteil ohne mindestens 500k eine Sache errichten....

    Ich denke es halten sich viele da auf, weil man halt gerne mit anderen Personen interagiert und RP spielt anstatt alleine irgendwo in Mullholand oder als Beispiel auch Rodeo, der Pizza Stack hat sich als "Servertreffpunkt" gebildet.


    Das kommt wahrscheinlich daher, da in den ersten Wochen des Servers der Job "Pizzabote" extrem lukrativ war.

    Ist so alleine kann mein RP außer /wank machen :D

    In El Corona musst du aber aufpassen dass dich keine DMgeilen Typen auf 100 Meter mit der Shotgun angreifen obwohl du direkt neben seinem Kumpel stehst der heftig miteinsteckt (Und das ganze noch während du am schreiben bist)


    Aber bis auf die Aktion fällt El Corona RP mäßig positiv auf, außer dass sie Rachefeldzüge o.ä. weit außerhalb des eigenen Terretoriums machen was für Gangs eher selten ist.

    Das System ist meines Wissens noch verbuggt wenn es gestern nicht gefixt wurde. Und es ist einfach wenn man sich in der Bank fünf Minuten umsieht und dann kombiniert.