• Halli Hallo,
    ich habe auf Breadfish-RP und nur auf Breadfish-RP folgendes Problem, wenn ich mich der Animation company näher erhalte ich die Fehlermeldung:


    SignText: Can't create font GTAWEAPON3


    Hierzu ein Screenshot, zudem sehe ich an dem "Kino" diese "Kachel" Weiß:
     

    Habe die Meldung mal gegoogeld und das im Bugtracker gefunden, da ich nun kein 1a englisch Schüler bin, verstehe ich es nicht ganz so genau.
    Könnte ja ggf. mal wer übersetzen.
    Ich habe aus der Fehlermeldung selbst geschlossen, dass SA:MP irgendein Problem damit hat die gtaweapon font auf das Schild zu "Createn" habe daher bereits SA:MP neu installiert, sowie die Schriften (Die im Hauptordner gespeichert sind) manuell nachinstalliert. Funktioniert trotzdem nicht.
    Mein System läuft auf Windows 7 64bit
    Das große Problem ist, dass ich wenn ich einmal in der nähe des Objektes war, und dann auf den Desktop gehe (Minimieren nicht ESC) Ich danach einen Crash erhalte, relogg ich jedoch, und spawne nicht in der nähe des Gebietes, erhalte also folglich auch keine Fehlermeldung, und wiederhole es dann, bekomme ich keinen Crash.
    Frage geht vorallem Atrox : Und an die anderen, ist euch dieses Problem bekannt oder habt ihr weitere Vorschläge?


    Ich habe mich aus der San Andreas Szene Zurückgezogen, bin nur
    noch ein kleiner Forentroll, ich helfe aber gerne bei Problemen.