Beim Starten Crash

  • Hey Leutz,
    ich wollte eben mein Fadenkreuz der Sniper modden, und nach dem ich das gemacht habe, bekam ich die ganze Zeit beim Starten Crashs. Also habe ich das vorher angelegte Backup wieder reingepackt und jetzt funktioniert es immer noch nicht wieder.
    Hier der Code, vielleicht kann ja wer was damit anfangen...:
    [expander]

    [/expander]


    Gruß Kc!


    Edit: Hab vergessen zusagen, dass eine voll funktions tüchtige gta3.img datei schon wieder drinnen ist. Hab die mal vor 2 Wochen angelegt, bevor ich mehr gemoddet habe, als Backup. Also daran liegts glaub ich nicht...

    Im TS:
    Kc - "Jan hat gerade eine Wall of Text geschrieben, ich muss gerade erstmal lesen."
    Nick - "Ist das sowas wie die Klagemauer in Israel."



    "Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand."
    -Heraklit

  • Schon die gta_sa.set Datei gelöscht ? (C:\Users\xxxxx\Documents\GTA San Andreas User Files)


    Danach müss du kompett die Grafikeinstellung einstellen, es kommt ofters mal vor das die Datei verbuggt...
    ... ist ja auch kein wunder gta san andreas ist schon so ein verbuggtes Spiel :D


    Sonst würde mir auch nix in der schnelle was Einfallen...


    Greetz
    Renner93

  • Auf wundersame weise hat es heute morgen problemlos wieder ^^ danke trotzdem. Musste warscheinlich einfach den rechner neu starten.

    Im TS:
    Kc - "Jan hat gerade eine Wall of Text geschrieben, ich muss gerade erstmal lesen."
    Nick - "Ist das sowas wie die Klagemauer in Israel."



    "Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand."
    -Heraklit