Beiträge von Kcranbarry

    Hey Leutz,
    ich wollte eben mein Fadenkreuz der Sniper modden, und nach dem ich das gemacht habe, bekam ich die ganze Zeit beim Starten Crashs. Also habe ich das vorher angelegte Backup wieder reingepackt und jetzt funktioniert es immer noch nicht wieder.
    Hier der Code, vielleicht kann ja wer was damit anfangen...:
    [expander]

    [/expander]


    Gruß Kc!


    Edit: Hab vergessen zusagen, dass eine voll funktions tüchtige gta3.img datei schon wieder drinnen ist. Hab die mal vor 2 Wochen angelegt, bevor ich mehr gemoddet habe, als Backup. Also daran liegts glaub ich nicht...

    Heute mal augetestet. Derbe geil. Zu empfehlen ist das Rennen! Das macht mit 5-6 Leuten sooo viel spass. Echt gut gelungen

    Hallo,
    wie man sieht, wenn man auf meinen Charakter Sophia klickt, ist sie ein Mann, aber ich habe garantiert oben auf Weiblich geklickt und jetzt stimmt sowohl der Name als auch die Vorgeschichte überhaupt nicht mit dem Charakter überein.
    Kann jemand das Geschlecht auf Weiblich setzten?

    Hallo,
    ich habe eine Frage:


    Wie kann ich Beiträge in den Archiv Ordner meines Internen Forums verschieben?


    Danke für die Antwort.


    //Edit: Vergessen zu sagen: Ich benutze Google Chrome und habe die Moderationsrechte in dem Forum