Lob an Wahlbeteiligten und Parteien und Wählern

  • Ich reiche hiermit als Administrator ein Lob ein.


    Als Administrator finde ich es klasse, dass es so viel Konkurrenz bei den Wahlen gibt/gab, dass es immer neue Ideen gibt (Webseite, Videos, Grafiken) - dass jede Parteien versucht sich durchzusetzen.
    Bis auf zwei Ausnahmen (die gelöscht wurde), finde ich, dass in den Parteithreads IC gehandelt wird, was nochmals lobenswert ist.


    Mein Charakter ist natürlich in gewisser Hinsicht über die Konkurrenz geärgert - aber als Admin kann ich die Beteiligten bestens loben. Ich hätte es nicht erwartet. Vor allem auch, dass in den Wahlkonzepten in IC-Form Parteien sich in gewisser Hinsicht kritisieren...


    Dachte, dass es mehr oder minder keine Chance hätte - aber aktuell machen wirklich alle Parteien und Beteiligten ´tolle Arbeit.
    Weiter so bleiben. Toll wirds dann natürlich im Spiel - bei Reden o.Ä.



    MFG Kones

  • Dieses Lob muss ich ebenfalls verteilen. Ich hätte es nie für möglich gehalten das es so koordiniert abläuft. Es macht wirklich Spaß hier. Habe sowas noch nie gesehen, habe ehrlich gesagt auch noch nie ein Partei System auf einem Server gesehen. War aber noch nicht auf vielen. Bin eher der Stamm User bei einem Server :P


    Ich freue mich schon wenn es Ingame weitergeht ;)