Beiträge von Phoenix

    Erster Schritt wäre gewesen diesen Thread wegzulassen und einfach mit sich selbst ins Reine zu kommen.
    Das hier bringt so viel wie ne chinesische Gurke in einem Talibancamp. ;)

    Es geht hier nicht darum ob das realistisch ist oder nicht. Wir können elektronisch übermittelte Daten auf einer Seite zensieren die wir verwalten, so einfach ist es.
    Eine echte Partei hat auch die Möglichkeit auf ihrer Homepage Daten zu editieren. Also schlechtes Argument.


    Das ist IC-Bereich und streng gesehen, hast du dort keine Möglichkeiten irgendwas rückgängig zu machen.
    Deshalb ist die ganze Sache eine Ausnutzung der moderativen Rechte zum vermeintlichen Vorteil deiner Partei.
    Als Pressesprecher einer fremden Partei solltest du eh vorsichtig sein, wenn du IC-Daten von anderen Parteien veränderst.


    Überlasse die Sache am besten einen neutralen Dritten, dass ist die beste Lösung.


    Moderativ hingegen sah ich mich dazu gezwungen eine solche Änderung zu widerrufen

    Die Parteien in Deutschland werden auch nicht von einem Moderator zensiert. Du vermischst hier deine OOC-Tätigkeit als Moderator mit unserer IC-Arbeit als Partei.


    Ein entsprechender Antrag auf Einschränkung der moderativen Rechte von Teammitgliedern auf normale IC-Tätigkeiten wird von uns in Erwägung gezogen.