[Problem]Idlewood ein Ghetto

  • Man kann Idlewood auf eine Roleplay Art ''zerstören''. Alle Gangster in Idlewood legen einfach ihr Zeugs überall hin, somit würden diese Chill-Ecken mit den Sofas, Ghetto-Gassen etc. entstehen. Durch den Aufstand verbrannten Autos würden dann halt diese Wracks entstehen. Wo ist da das Problem? Idlewood gehört den Gangstern, die Reichen sollten sich mal endlich nen andren Platz suchen.


    „pop.. pop.. pop.. drops the sucker! If he's from another hood I gots ta shoot the motherfucka!


  • Man kann Idlewood auf eine Roleplay Art ''zerstören''. Alle Gangster in Idlewood legen einfach ihr Zeugs überall hin, somit würden diese Chill-Ecken mit den Sofas, Ghetto-Gassen etc. entstehen. Durch den Aufstand verbrannten Autos würden dann halt diese Wracks entstehen. Wo ist da das Problem? Idlewood gehört den Gangstern, die Reichen sollten sich mal endlich nen andren Platz suchen.


    Bezahlst du mir dann all meine Grundstücke in Idlewood? Bist ja schließlich auch ein Gangster mit 140k auf der Hand.


  • In dem Fall rate ich jedem dazu, der Grundstücke dort besitzt, das Geld administrativ einzufordern.
    Es ist absolut unrealistisch, dass eine normale Gegend, wegen einem Aufstand, der einen Tag lang dauert, zum dauerhaften Ghetto wird. Nein danke.


    Noch schlimmer ist der Aufstand ja an sich.
    Hat gestern toll angefangen. Mittlerweile ist hier nur noch ein absolutes UnRP und eine Rechtfertigung für SDM. Man kann nicht mehr am Stack vorbei fahren, ohne abgeknallt zu werden. Man gibt nicht mal Reaktionschancen. Das ist garantiert kein RP. Dementsprechend werde ich bspw. auch nicht mehr online kommen, solange sich dadran nichts ändert. Da kann ich ja direkt auf nen DM-Server gehen...


    Ich hab dir im TS gesagt das es überall Ausnahmen gibt die UNRP spielen, und wieso zum Teufel ist ein Aufstand mit mehreren Toten auf beiden Seiten noch immer kein Grund Idlewood einfach zu meiden?

  • Warum soll ich dir irgendwas Bezahlen wenn es jeder auf eine RP-Art zerstört?


    Weil es unrealistisch ist, dass von jetzt auf gleich alle Gangster aus den Löchern gekrochen kommen und randalieren... das war vorher nicht absehbar, hätte aber rein realistisch gesehen absehbar sein müssen...


    Frank_Sinatra : Weil es immer noch Menschen gibt, deren Serverleben sich da Arbeitsbedingt abspielt...

  • Ja, dann dauert das aber auch bisschen mehr als 24 Stunden.


    Das bestreitet auch niemand. Wer hat auch behauptet, der Aufstand ist schon beendet?


    Das von Shaquille ist doch nur ein Vorschlag, worin das Ganze enden KÖNNTE!


    @946ben: Warum sollte er dich bezahlen. IC hast du ne Zerstörung deines Eigentums, dann kannst du immer noch eine Anzeige gegen Unbekannt starten, was aber aufgrund der Unruhen und der Anzahl der gewalttätigen Leute schwierig wird, überhaupt einen Schuldigen zu finden.


    Adminstrativ Geld einzufordern für IC-Probleme ist sowieso nicht die richtige Art und Weise.


    edit:// Es war doch absehbar, es gab ständig in Idlewood Übergriffe, Attacken, Vergewaltigungen, ... etc. pp. - nachdem sich die Leute dadurch aber immer noch nicht vertreiben lassen haben, wird zu härteren Mitteln gegriffen, für mich war das absehbar.

  • Aber das plötzlich von einem Tag auf den anderen eine ganze Firmenzentrale irgendwo steht ist realistisch ? Man Man Man..


    Es gibt Dinge, die sich nicht ändern lassen. Wäre es mir möglich, Baustellen-Maps einzufügen, würde ich das tun. Bis die dann aber drin sind, ist die richtige Map schon fertig. Das ist die Problematik... ist aber auch ein ganz anderes Thema.
    Also ich gehe jetzt erst mal einfach nicht mehr online und ignorier den ganzen Scheiß. Wenn ich irgendwann mal Lust, auf einen DM-Server habe, komme ich dann wieder.

  • Also ich würde es nicht als IC-Problem darstellen, wenn plötzlich sich ein Ghetto von jetzt auf gleich ausbildet, und das auch noch ganz zufällig nach einer OOC-Diskussion...
    Shaquille : eine Woche ist aber auch kein realistische Zeitrahmen...


    Das es in echt teils Jahre benötigt, ist klar.


    Wir sind hier ein Spiel, und es soll immer noch um Spaß gehen, und eine Woche ist für ein Spiel schon eine annehmbare Zeit..

  • Naja, wie gesagt, ist mir jetzt auch egal.
    Was mich aber freuen würde: wenn bei den Auseinandersetzungen doch einer mal scripttechnisch stirbt oder festgenommen wird, soll er sich doch bitte aus der Aktion raushalten. Dann würde die Aktion wenigstens auch ein Ende finden... allein heute sind ja plötzlich schon wieder 5 Gangster auferstanden...