Beiträge von Atrox

    Schreib einen Antrag an ein Teammitglied mit CharakterID, Name und der Akte.
    Der wird dann an Benni oder mich weitergeleitet.

    Die Community hat eine großartige Arbeit geleistet und eine Menge Onlinestunden gesammelt. An dem Wochenende waren mehr online als gewöhnlich. Mehr wollten wir auch nicht erreichen.
    Die versprochene Vergütung erhaltet im Laufe der nächsten Tage. Die Hüte etc. müssen erst gescriptet werden und anschließend manuell an jeden Skin angepasst werden. Das dauert sehr lange.

    Hallo,


    an diesem Wochenende findet unsere erste Community Challenge statt.
    Eure Aufgabe ist es zwischen Freitag 18 Uhr und Sonntag 23 Uhr Onlinestunden gemeinsam zu sammeln.


    Folgende Preise erwarten euch:



    Wenn ihr also neue Accessoires für eure Charaktere haben wollt, seid dieses Wochenende online und sammelt kräftig Onlinestunden!


    Grüße
    Breadfish RP Team

    Aber dennoch, ich hab das ganze wo anders nur mit der direkten URL des Streams gefunden.


    Das ist natürlich 100% einfacher zu programmieren, aber welcher normale User kennt schon direkte URLs der Streams auswendig? Da gebe ich lieber SWR3 ein, als auf der Homepage nach der URL zu suchen.
    Das nächste Problem und der eigentliche Grund ist, dass bestimmte verbuggte Radiosender (von denen es genug gibt) die Clients crashen lassen.

    System: Radiostreams
    Entwickelt von: Atrox
    Kommentar: -


    Ihr könnt an vielen Stellen reale Radiostreams empfangen.
    Seit der neuesten Version habt ihr nicht nur geschätzt 20 Sender zur Auswahl, sondern mehr als 11.400 Stück!
    Und zwar könnt ihr sämtliche radio.de Sender ingame auswählen. Im Browser sucht ihr euch einen Sender aus, der euch gefällt und merkt euch die Subdomain.


    Beispiel: http://deluxelounge.radio.de
    Subdomain: deluxelounge


    In der Radioauswahl klickt ihr auf "benutzerdefinierten Sender" und gebt dort 'deluxelounge' ein.
    Anschließend wird dieser Sender abgespielt.


    Befehle:

    • /radio: Legt ein Radio auf den Boden. Jeder kann mithören
    • /carradio: Schaltet das Autoradio ein. Jeder Mitfahrer kann mithören
    • /biz -> Sender: Im Interior läuft dieser Sender

    Wer keine Radiostreams hört, geht im GTA Sa Menü in die Audio-Optionen und stellt den Radiosound auf mindestens 1.

    Ich habe intern schon ein neues System vorgeschlagen, und zwar sollen Bizinhaber ihre Produkte erst bestellen (und gleich bezahlen), damit sie geliefert werden können.
    Somit haben Trucker eine Übersicht, wer was braucht und die Produktangaben sind endlich nicht mehr öffentlich einsehbar.

    Wir müssen uns bei einem Bann an keinen Regeln orientieren, wir dürfen jeden ausschließen, wie wir wollen. (virtuelles Hausrecht)
    Ich kann aber gerne die Regeln bei Zeiten anpassen, damit da keine Missverständnisse austreten.