Beiträge von Thomas_Edwards

    Habe Wilfred nicht geglaubt, dass man ein Nagelband aus dem Fahrzeug setzen kann. In diesem Fall mein Fehler, pardon. ;>

    Zitat

    mit 6 Beamten nu runde durche Gegend zu fahren?

    Wen du wüsstest was wir gemacht haben. Hatte seine Richtigkeit, erst wird sich beschwert, dass zu wenig Cops unterwegs sind - dann, dass es so viele auf einmal sind. Lustig.

    und was macht dein Kollege vor ein paar minuten allein in Dillimore in nem gang gebiet?

    Einem Notruf nachgehen, Dillimore ist ein GF Gebiet? Soweit ich weiß wollte Atrox die Gebiete außerhalb der Ghettos entfernen, kann keiner wissen.


    Hat er auf euch geschossen? Hat er auf euch gezielt? Hat er euch zu irgendwas aufgefordert? Nein, er hat sich nur umgeschaut.


    Atrox : wie ist denn das nun mit den Gebieten? ^,^

    Irgendwann stehst mit 2-3 Cop Kollegen an einer Base und willst ein Gangmitglied in seinem eigenen Viertel festnehmen

    Macht keiner von uns, wäre unrealistisch. One-Man-Aktionen gibts hier nicht.

    Vielleicht liegt es ja nicht an den Membern sondern an dir, was ich schon eher Glaube

    Vielen Dank für diese konstruktive Kritik.


    Ich soll mir unrealistisches Verhalten von jemandem unterstellen lassen, der über den TS eine Mafia nervt warum er nicht umgehend eingeladen wird. Welch eine Ironie.

    Steht ebenfalls auf der Website (unten im Footer auf "Bewerbungsformular"). Solche Anliegen passen aber nicht allzu gut in eine Kritik. ^,^

    Rin isn Auto.. und so hinterher! Hab noch nie gesehen das in Berlin etc Verbrechern 10 min hinterherrennen...

    Auch wenn ihr es geklärt habt, hier ein Video der amerikanischen Polizei. In Deutschland wird so eine Situation sicherlich nicht anders gehandhabt. Hier gibt es sogar Fußstreifen.


    Und Cop-DM damit müsst ihr rechnen ... also kümmert euch bitte mehr und die Bewohner notrufe den ich glaube dafür seit ihr da.

    Deiner Meinung nach muss man auf einem RP Server mit Cop-DM rechnen? Tut mir leid, meiner Meinung nach ganz klar der falsche Server für dich.

    Falls ich das sagen darf - du, Luke, wurdest nicht ohne Grund abgelehnt.


    Das Angebot ging an xKarlx, dieser hat es nicht angenommen, somit ist die Geschichte für mich geklärt.

    Zitat

    Und dann haste wenigstens mal Aktive RPler Cops in deinem Team.

    Ob zwei oder acht Stunden am Tag ist mir egal - mir geht es hauptsächlich um das RP. Und dazu gehört eine Bewerbung sowie Ausbildung.

    Vorschlag: Ich invite dich ohne Ausbildung und Bewerbung, und du machst es einfach besser. Allerdings bin ich stets mit dir unterwegs und solltest du dich einmal unrealistisch verhalten, so werde ich das moderativ streng Ahnden und dich natürlich kündigen. Deal?

    Aber den stellt doch leute ein die mal länger als vielleicht 1 std am tag online

    Hier mal die aktuellen Spielstunden der Cops, meine ausgenommen:


    • Leicht über 80 Stunden
    • Etwa 35 Stunden
    • Etwa 20 Stunden
    • Etwa 25 Stunden
    • Etwa 40 Stunden
    • Leicht über 15 Stunden
    • Etwa 35 Stunden


    Serverstart war vor zehn Tagen. Die Rechnungen darfst du nun übernehmen.

    Thomas_Edwards du kannst auch kein bisschen Kritik annehmen oder?! Im gesamten Thread streitest du nur Sachen ab und schiebst es auf andere, anstatt ein bisschen Einsicht zu zeigen ...
    Sehr gut, weiter so ! :thumbdown: 
    Macht auf mich einen total selbstverliebten und arroganten Eindruck, aber das ist ja bestimmt auch nur eine Einbildung.

    Du glaubst mir nicht? Dann frag mal bitte Moderatoren und / oder Administratoren deines Vertrauens, wie sehr ich im Internen an einer Problemlösung für das "Cop-DM"-Problem arbeite.


    Ich soll Kritik annehmen, welche von Spielern ohne Hintergrundwissen und ohne Beweise geschrieben wird? Alles klar, Kritik angenommen. :wacko: 
    Ändern kann nun dennoch nichts.

    Ne aber du kannst das sehr gut,

    Vielen Dank für diese konstruktive Kritik.

    und die anderen Polizisten sieht man eigtl. so gut wie nie rumfahren und wenn dann afk

    Erst einmal können Polizisten welche afk sind nicht rumfahren - und zweitens ist San Andreas ziemlich groß. Wenn du vermehrt den selben Cop afk am Straßenrand siehst sende mir davon bitte Beweisscreens - andernfalls kann ich dir in diesem Punkt nicht weiterhelfen.

    Ja, wir haben auch ein reales Leben. Da sich bei uns im PD hautsächlich volljährige Spieler befinden, haben diese entweder bis spät am Abend Schule + Lernen (Abiturjahrgänge), oder arbeiten bis Abends.


    Ich bekomme sicherlich auch zehn Spieler zusammen, welche bestätigen, dass du gestern Hacks angemacht hast (natürlich hast du das nicht, war ein Beispiel). Ohne einen Beweis kann man da nichts machen.

    ((Es gibt gute Gründe, wieso das LSPD einige Notrufe ignoriert, wenn ein FBI Mitglied Online ist, ist es möglich das LSPD zu rufen, da das FBI jedoch keine Anrufe erhält werden diese dann "Ignoriert" dafür kann das LSPD nichts, so viel dazu.))

    Das ergibt keinen Sinn Jake. xD Achso jetzt peile ich das. Meld das mal bitte im Bugtracker. ^,^


    Nein, das Hauptproblem ist, dass wir meist mit der Fahrt zu einer Schießerei und dem folgenden Aufsuchen der Fahrzeuge beschäftigt sind.
    Mit anderen Worten: Wir müssen erst einmal das "Cop-DM" in den Griff bekommen, bevor wir uns um Notrufe kümmern können.

    Bitte klärt das privat. Bei massiven Regelbrüchen (z.B. Beleidigungen, versenden von Pornoseiten im TS, ...) bitte mir entsprechende Screens via PN zukommen lassen.