Beiträge von Thomas_Edwards

    Ich möchte nur mal hinzufügen, dass ich gestern auch von ihm gekillt wurde als ich schon Handschellen hatte.
    Ich wurde von einem anderen Cop abgeführt, aber Thomas sagte "niemals" und killte mich ohne Emote mit der Deagle. Ich hatte bei der Festnahme kein Widerstand geleistet und hatte nicht mal Waffen.
    Zudem fällt mir auf, dass er viel zu schnell zur Waffe greift.
    Screenshots kommen morgen - Wurde mit einem Handy geschrieben.

    Wie bereits erklärt war das vollkommen realistisch - du und / oder deine Gruppe haben auf uns Geschossen und wir schossen zurück.
    Ich hatte Gerd gebeten es durchaus etwas korrupt darzustellen - er sollte dir Handschellen anlegen und ich ihm - da er noch in der Ausbildung war - durch meine Handlungen aufzeigen, dass wir potenzielle Mörder von uns nicht mit einem Gefängnisaufenthalt davon kommen lassen.


    Genau das ist Roleplay - ich habe es dir schonmal gesagt und ich sage es dir gerne wieder.


    Besprochen mit Atrox : und Eliot_Ness :.

    Eigentlich meist schon. Und das mit der Zigarette gehört sich eigentlich auch. ^,^

    Weaponscrolling
    Das unverzügliche Wechseln der Waffe ist unrealistisch. Außerhalb einer Schießerei sollte man immer den "/me"-Chat beim Waffenwechsel nutzen.
    Zum Beispiel: "/me nimmt seine M4A1 in die Hand."


    Ist natürlich nicht schlimm, wenn man es hin und wieder vergisst. Nur sollte man doch versuchen dran zu denken.

    Was heißt "UV"? Ich kann mir natürlich denken, dass es "unrealistisches Verhalten" heißt, sowas aus zu schreiben wäre aber schon sehr nett.

    Geht nicht, der /prison-cmd hat noch einen Fehler. Nur das erste Wort und nur eine kurze Länge davon wird als Grund erkannt.

    Wo steht, dass ich nicht hupen darf, um ihn zu provozieren? Ich persönlich empfinde das nicht als "unrealisitsches Verhalten", eine Verfolgung zu provozieren.

    Hallo? Vor einem Polizisten auf der Flucht sein und absichtlich eine Verfolgung provozieren? Ja, sehr realistisch.


    Für Teammitglieder ist das Video im folgenden Beitrag deaktiviert verfügbar - da die aufgenommenen Cops es so wollen.


    xNait :

    Habe auch schlechte Erfahrung mit Thomas gemacht. Ich fahre als Gangster an einer Polizei Kontrolle durch, während sie jmd. anders kontrollieren. Werde genau neben ihnen gekickt, sodass ich Auto-Busted war. Anstatt mich Thomas unbustet war ein anderer Cop so freundlich und hat mich unbustet. Deswegen habe ich "ausversehen" im IC Chat "Danke :D" geschrieben und direkt darauf hin "/b Sorry für Smiley..". Auch dann wurde ich wieder direkt von ihm gekickt. Komme online, selbes Problem wieder. Bin Auto-Busted. Aber anstatt er mich unbustet fahren sie weg und lassen mich gebustet mitten auf der Straße stehen, was natürlich auch RP ist. Musste dann die 5 Minuten abwarten, weil er nichtmal fähig war, mich zu unbusten.



    Man beachte die Uhrzeiten...

    Wenn deine Geschichte doch nur stimmen würde. Schon peinlich beim Lügen erwischt zu werden....


    Und warum ich dich beim ersten Mal nicht /unbusted habe? Vielleicht weil ich einen nicht mit dem Verbrecher beschäftigten Kollegen darum gebeten habe?



    Das ist kein Job für die Admins, Leute die auf der falschen Straßsenseite fahren, werden von der Polizei bestraft. Diese Leute nennt man dann Geisterfahrer.

    Wenn doch nur jeder Dritte in der Realität ein Geisterfahrer wäre....



    Well... hartes durchgreifen ist eine sache. Aber für mich grenzt es schon bald an ...ja wie soll ich sagen... unsensible diktaroische Zustände. Wobei er, als genannte Person, so wie ich gehört habe und auch einige mal in leichten fällen mit erlebt habe, in vielen Situationen nicht als Rolemodel für Roleplay stehen kann /steht.

    Immer wenn Thomas Edwards "UnRP" spielt oder "Scheiße baut" habt ihr nie Beweise..



    Ich will keine Kritik wegen Thomas Edwards erstellen, ich gebe dem Threadersteller einfach recht, den er übertreibt es schon manchmal mit den Kicks.

    Zugegeben, ich warne selten vor. Aber das liegt daran, dass man ja wohl erwarten kann, dass die Spieler eines Roleplayservers Kleinigkeiten wie die Chattrennung schon beim Verbinden beherrschen.

    Aufbauend auf Adam: Selbst ein einfacher Dialog mit den Polizisten wäre sicherlich realistischer gewesen. Gerade die Polizei ist nicht auf Tote aus - wenn doch, würde ich diejenigen genauso wie euch in diesem Fall ins Prison stecken.


    Und bei deinem Verhalten wunder dich bitte nicht, warum ich keine Lust habe mit dir mehr als das Nötigste zu besprechen. Ich habs dir einmal erklärt - reicht dir das nicht, mir egal. Die Argumentation bleibt sowieso die Selbe.

    Nett, dass ihr mir nun auch erzählen wollt wie unsere Polizeiarbeit aussieht. Wir verhaften nur nach einer Personenüberprüfung vor Ort - und dafür brauchen wir den Führerschein oder Personalausweis. Ausnahme: Bei aktuell Flüchtigen, das ist ja wohl selbstverständlich.


    Mit anderen Worten: Bei uns ist keiner explizit "Gesucht", solange er nicht von uns angesprochen wurde.

    Erstens kannst du gar nicht wissen ob du Strafakteneinträge hast, da diese dir nicht angezeigt werden.
    Zweitens fährst du mit dem Wissen, dass du welche hast, in ein Polizeirevier?
    Drittens ist deine Begründung mehr als lächerlich.
    Und viertens ist das hier ein RP Server - spiel RP oder geh. Auf anderen Servern wärst du längst gebannt.

    06.03.13 - 17:53 schrieb:

    Der Server ist aktuell bespielbar.

    [expander=06.03.13 - 11:46]Der Server wird voraussichtlich nicht vor 13:00 Uhr - 13:30 Uhr bespielbar sein. Atrox kümmert sich schnellstmöglich um das Problem.
    Die Zeitangabe ist ohne Gewähr und nur eine Schätzung meinerseits. Kann natürlich auch später werden, da ich den Arbeitsaufwand für die Problemlösung nicht einschätzen kann.
    Vielen Dank für euer Verständnis.[/expander][expander=05.03.13 - 23:10]Aktuell ist der Server leider nicht bespielbar.


    Nach dem letzten Update sind anscheinend (Vermutung!) die Timer verbuggt. Atrox ist leider schon offline.


    Demnach sieht es so aus, als würde der Server bis morgen (Vor-)Mittag in diesem Zustand verweilen.


    Vielen Dank für euer Verständnis.[/expander]