Beiträge von Adam_Edwards

    Liebe Community,


    jetzt wo die Weihnachtstage um sind und eure Bäuche voll sind, ist auch direkt eure Hilfe gefragt. Keine Sorge, ihr könnt dafür bequem im Stuhl sitzen bleiben, eine Antwort auf diesen Beitrag reicht uns völlig aus.


    Wir suchen von euch: Kurztipps für Neulinge.
    Ich verrate euch noch kurz, was wir damit meinen und dann seid auch schon ihr dran.
    Mit Kurztipps für Neulinge sind ein bis maximal zwei kurze Sätze gemeint, die ihr so an Neulingen weiter geben würdet.
    Eingrenzen möchten wir den Tipp nicht, weshalb ihr natürlich auch mehrere Kurztipps an uns senden könnt. Kategorien könnten zum Beispiel: Tipps für die Scriptmechanik, die Spielmechanik im Bezug auf das Roleplay oder auch IC Einstiegstipps sein.
    Ein Beispiel für jedes:
    Scriptmechanik: Deinen Personalausweis bekommst du in der Stadthalle am Pershing Square.
    Spielmechanik im Bezug auf das Roleplay: Mehrere Charaktere führen zu mehr Abwechslung.
    oder IC Einstiegstipps: Die aktuellen Gesetzesbücher findest du unter laws.sagov.de
    Natürlich sind diese Kategorien und Tipps nur Beispiele.


    Eure Kurztipps könnt ihr wie bereits gesagt direkt hier im Thema als Antwort veröffentlichen. Am besten ihr ließt vorher die Antworten, um doppelte Tipps zu vermeiden. Bitte bewertet keine Tipps von anderen und meidet Diskussionen in diesem Thema, das erleichtert uns die Verarbeitung. Wir werden uns natürlich alle davon durchlesen und die unpassenden rausfiltern, da braucht ihr euch keinen Kopf drum machen. Was genau wir damit vorhaben, bleibt eine Überraschung!


    Wir freuen uns auf eure Ideen und wünschen uns eine große Teilnahme!


    Eure Administration.

    Das bringt ja gar nichts mit google, dann ping lieber unseren Server an...
    der Googleserver steht doch ganz woanders im Gegensatz zu unserem Server, ist klar das der Ping abweicht.

    Huhu, vielleicht kann mir hier jemand bei dem Problem helfen.
    Bei mir kippen die Trailer immer nach vorne, sprich dieser "Ständer" vorne, hält den Trailer nicht gerade... macht das Ankuppeln natürlich unmöglich.
    Das hatte ich gaaanz früher nie, aber jetzt seit einigen Monaten schon. Hat mich natürlich nie gestört, da ich damit nichts zu tun hatte, jetzt bei der LKW Schein Prüfung gehts natürlich nicht weiter.
    Glaub das Bild hilft besser:


    Kippt halt wie gesagt vorne runter, so das ich nicht mit der Zugmaschine drunter komme und lässt den Trailer doof auf dem Boden schleifen (nerviges Geräusch in der Nähe)


    Vielleicht hatte ja schon mal jemand das Problem und weiß weiter... die Installation ist in dem Sinne aber so frisch, dass ich da nie was in Richtung Trailer gemoddet habe.

    Fraktionsfahrzeuge respawnen nur durch manuelle Anweisung eines Teammitgliedes (via Befehl) oder bei einem Serverrestart. Da sind mir auch keine andere Meldungen drüber bekannt. Sicher das es kein anderer gefahren hat, in der Zeit?

    Bei manchen Sticks hast du außen noch einen Schalter, bei dem ein Schloss angezeigt wird. Hatte ich bei meinem alten USB Stick (128MB) zumindestens, kp ob das noch aktuell ist. Solange das auf gesperrt steht, kannst du nicht beschreiben. Musst du mal gucken :D

    Die befehle stehen bei durchführung eigentlich dort über textlabel. Naja so ist das mit dem ooc wissen. Ich kann auch keinen cop spielen ohne ooc wissen.

    Es geht nur um die Sache das OOC strikt mit IC getrennt werden sollte und OOC sollte NIE IC beeinflussen. Dadurch das man aber nicht einfach alles IC machen kann muss man erst OOC rumprobieren wie die Befehle gehen wenn man es leise und nicht mit Geiseln machen will.


    Ja, aber wenn dein Charakter doch nicht weiß, wie es leise geht, wie will er das dann leise machen?
    Wer hat denn die Bank gebaut und kennt sich demnach mit der Technik aus? Ihr könnt mir doch nicht sagen, dass ich der einzige bin, der auf solche Ideen kommt... -.- ich wär ein super Verbrecher... deswegen hat das PD Zweitchar Regeln.

    Statt hier zu spekulieren, wie die Befehle lauten könnten, könnt ihr auch einfach mal die Bank ausrauben. In echt wissen die Täter auch nicht immer wie was funktioniert, da nimmt man sich einfach ne Geisel, hält ner ne Knarre an den Kopf und brüllt beim Eintreffen der Cops das die denen den Tresor öffnen sollen... ihr könnt mir doch nicht sagen, dass ich als Copleader nen besseren Verbrecher spielen würde als ihr... was wollt ihr nun mit den Befehlen, in echt kennt ihr die auch nicht. Nicht mal so ein bisschen kreativ...

    Was willst denn OOC verschicken? Das man dich aus dem Gefängnis holt? Im Endeffekt kannst du dafür (Also für deine OOC Nachrichten, nicht das mit dem Gefängnis) dann auch das Forum nutzen, Zeit hast du in dem Moment ja dafür.
    Denke es wird später sowieso so ablaufen, dass das Handy beschlagnahmt wird und man sich das nach der Entlassung abholen muss. Aber so genau steht das noch nicht fest. Jedenfalls hätte man dann gar kein Handy, auch nicht für OOC.