Beiträge von Adam_Edwards

    Deine Bewerbung gehört in den Bereich: >klick<
    Bitte unbedingt vorher die Informationen durchlesen!

    1.7.2013


    Es handelt sich dabei um eine andere Datum-formatierung.
    01/07/2013 = 01.01.2013
    01/12/2013 = 12.01.2013
    Fakt: wenn du schnell (und gut) bist, kannst du dich heute noch in dem oben genannten Forum bewerben.

    ch kenne genug Leute, die dieser Meinung sind, aber sie haben Angst, einen Perma-Bann zu bekommen, also äussern sie sich nicht, das hat Radanua hier irgendwo geschrieben, hast du das nicht gelesen?


    Wenn ich den Text nicht gelesen hätte, hätte ich kaum Textteile zitiert. Aber wie auch immer:
    Schau mal oben im Forum unter Banlog wer tatsächlich mit welchem Grund gebannt wurde.
    Ich finde keinen Grund der einer persönlichen Meinung entspricht. Demnach sehe ich da auch nicht wirklich das Argument: "Sie haben Angst ihre Meinung zu äußern, weil sie gebannt werden."

    aber bitte mit handfesten Beweisen und nicht Behauptungen basierend auf Vermutungen oder heiße Luft.


    Leider sprechen Outsider dort vom Gegenteil.


    Vergleich beide Zitate und denk mal drüber nach...


    Allgemein ist mir aufgefallen, dass du sehr oft von sogenannten "Leuten, die der selben Meinung von dir sind" sprichst.
    Dann kommt so etwas wie:
    "Ich und viele andere denken auch so"...
    Ich kann auch von der Armee hinter mir sprechen, die es nicht gibt. Du kannst nicht immer "virtuelle" Meinungen hinter deiner Stellen. Wie im ersten Zitat: Ohne Beweise nichts weiter als heiße Luft.


    "Ich finde es gut, das du auf BRP deine Meinung äußerst - viele trauen sich das nicht.". Was merkt man daran?


    Was man daran merkt? Man merkt, dass Menschen alles erzählen können und nicht immer alles der Wahrheit entspricht.

    was ist denn daran so schwer?


    Was so schwer daran ist? Das es nun mal ein Team ist, welches den Server repräsentiert. Da muss man sich nicht gegenseitig ausspielen.. Wenn eine Person durch so welche Aktionen auffällt, wirft es ein schlechtes Licht auf das ganze Team. So was muss nicht sein.


    Aerox? Knuckle sagte, er findet dass Padarom auch ein Guter ist.


    Was soll ich mit so einer Anmerkung in einem meiner Threads?


    Wenn er auch sagt, heißt das im deutschen soviel wie:
    Er findet, dass du (das sage ich, da du scheinbar darauf bestehst das der ganze Thread dir gewidmet wird) und Padarom gute Arbeit leisten.
    Wo ist also dein Problem? Das kommt ziemlich egoistisch rüber, demnach stimme ich den Kritikpunkten auch zu.

    Um ehrlich zu sein bin gerade Baff. Baff im positiven Sinne.
    Da haben sich aber einige Leute richtig Gedanken zu gemacht.
    Es ist super, dass so viele verschiedene Zweige (San News, Ärzte etc.) mit auf ein ganz großes System angestimmt werden. Die Idee ist innovativ und realistisch.
    Abgesehen davon: Sehr geiles Parlament (Gebäude), sieht optisch super aus.


    Ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, wo das ganze System in Schwung kommt und kann nur sagen: Respekt!


    Mann müsste aber die Waffen sehr teuer machen oder wenn mann in die Parlamentsaal: geht
    das alle Waffen verschwunden sind sonst hätte das alles kein Sinn


    Dafür könnte ja eine Security (z.B. die Polizei) engagiert werden. Finde nicht, dass dies vom Script geregelt werden sollte.