Problem mit Thomas

  • So Thomas was ist eigentlich dein Problem damit du einfach mein Thread löscht?!





    Übertriebener Spam und Leicht erscheatbar?



    Übertriebener Spam kannst du zu Bewerte dein " what weis ich was" über dir sagen
    und anstatt du die ercheateten Sachen löscht , löscht du gleich das komplette Thema?
    Einfach unglaublich. ( Auch noch im OffTopic )


    // Mir ist aufgefallen das du gerne den Boss spielst und langsam geht mir das heftig aufm Sack.

  • Stimme dir zu.
    Finde ihn auch total unfair..
    Nur weil jemand als Spaß schummelt, das fällt doch sowieso auf.. er spielt eben gerne Boss.. (da siehst du Ink, ich hatte wohl doch Recht).

  • Ja. Thomas ist nunmal der, der gerne mal Threads löscht und unnötige VPs bergibt. Von ihm hab ich auch n SDM VP bekommen und mein Archivment für den ersten Mord war Tage später. Kann er etwa in die Zukunft schauen? Denke nicht.


    Aber b2t:
    Ich verstehe nicht weshalb man einen Thread in Off Topic löscht...
    Das is so unnötog.


    Er ist und bleibt der Closer.

    Assistant Chief of Police William Johnson

    San Andreas Police Department
    Public Information Office


    Los Santos Police Department Headquarter
    Los Santos, San Andreas
    Telefonnummer: 10-054
    william.johnson@lspdonline.de
    110px-US-O9_insignia.svg.png


    "Aber dass du mich gekündigt hast, nur weil ich ein bisschen korrupt war, ist schon ein wenig unfair" - Police Captain a.D., der anonym bleiben möchte, der von mir wegen einer korrupten Tätigkeit gekündigt wurde (Zitat vom 21.01.2018)

  • Jetzt fangt doch nicht wieder an alle gegen einen im Thema zu hetzen. Mach eine Beschwerde per PN an Atrox oder InternetInk oder sonstige Admins. Dieses Thema führt eh wieder nur zu nichts auser heftige Diskusionen wo sich jeder einmischt. Zumindest seh ich das so.


    Gruß,
    Tobias @ baustelle :P

  • Jetzt fangt doch nicht wieder an alle gegen einen im Thema zu hetzen. Mach eine Beschwerde per PN an Atrox oder InternetInk oder sonstige Admins. Dieses Thema führt eh wieder nur zu nichts auser heftige Diskusionen wo sich jeder einmischt. Zumindest seh ich das so.


    Gruß,
    Tobias @ baustelle :P

    Sie schützen ihn doch..
    Was bringt uns das?

  • Ich schreib da nichts mehr dazu, ich bin doch nicht blöd und schreibe hier 10 minuten einen Text wenn er dann sowieso gelöscht wird.
    Es bringt außerdem nichts zu schreiben, er ist so wie er ist und da wird sich in den nächsten Monaten sowieso nichts ändern, Atrox und Benjamin Verteidigen Ihn also könnt Ihr nichts machen.

  • Meiner Meinung kein Verstoss gegen die Forumregeln.


    Mit welchem Absatz begründest du die Löschung Thomas_Edwards : nimmt mich Wunder.


    im Offtopic ist der Thread genau richtig aufgehoben. Und ob es leicht ercheatbare Stats sind, kann dir doch egal sein? Oder beziehen wir die Löschung von Threads auf Dienstleistungen von Drittanbieter?
    Wohl kaum

  • Ich dachte wir hätten daraus gelernt...
    Wenn du ein Problem mit einem Teammitglied hast, wäre es da nicht schlauer einfach eine Beschwerde ans Team bzw. an Thomas zu schreiben anstatt ihn hier öffentlich anzuprangern?

    "Passiert in Berlin auch oft, nur ist es bei uns umgekehrt. Da werden die Nazis von den Ausländern niedergestochen."


  • Meiner Meinung kein Verstoss gegen die Forumregeln.


    Mit welchem Absatz begründest du die Löschung Thomas_Edwards : nimmt mich Wunder.


    im Offtopic ist der Thread genau richtig aufgehoben. Und ob es leicht ercheatbare Stats sind, kann dir doch egal sein? Oder beziehen wir die Löschung von Threads auf Dienstleistungen von Drittanbieter?
    Wohl kaum

    Thomas, das ist ein wahrhaft guter Admin, von ihm solltest du dir mal eine Scheibe abschneiden..


    Makks :
    Die anderen Admins, die über ihm sind, beschützen ihn..

  • Das kann man sich einfach nur einreden.
    Guckt einfach in den Regeln ob er irgendwo gegen seine Rechte verstoßen hat und beschwer dich dann.
    Ich soweit wie ich Atrox kenne ist er ein sehr neutraler Admin, und große Teile des Teams auch, wenn nicht sogar alle.
    Es ist einfach die falsche Weise diese Probleme mit ihm zu klären. Jeder hat mal ein Problem mit einem Teammitglied, aber ich glaube eine öffentliche Anprangerung bringt dich überhaupt nicht weiter, wenn nicht sogar ein Stück zurück.

    "Passiert in Berlin auch oft, nur ist es bei uns umgekehrt. Da werden die Nazis von den Ausländern niedergestochen."


  • Das kann man sich einfach nur einreden.
    Guckt einfach in den Regeln ob er irgendwo gegen seine Rechte verstoßen hat und beschwer dich dann.
    Ich soweit wie ich Atrox kenne ist er ein sehr neutraler Admin, und große Teile des Teams auch, wenn nicht sogar alle.
    Es ist einfach die falsche Weise diese Probleme mit ihm zu klären. Jeder hat mal ein Problem mit einem Teammitglied, aber ich glaube eine öffentliche Anprangerung bringt dich überhaupt nicht weiter, wenn nicht sogar ein Stück zurück.

    Es gibt sehr viele Anprangerungen, aber wie sagt Thomas so gerne: Es ist mir egal! Ihm ist alles egal.

  • Dann will ich dich mal in der Situation von Thomas sehen!!!


    Ich sag jetzt nichs mehr!

    Keiner hat von dir verlangt etwas zu sagen; ich hab zwar keine Probleme mit Thomas, aber ich denke, dass man trotzdem nicht mit "Ist mir egal!" antworten sollte, falls Interesse besteht, einen Draht zur Community - die sowieso momentan klein ist - aufzubauen.

    "Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.
    Gib niemals auf!" - Tupac Amaru Shakur

  • Mir ist aufgefallen das du gerne den Boss spielst und langsam geht mir das heftig aufm Sack.

    Ouh da spricht wohl der große Menschenversteher :rolleyes: 

    er spielt eben gerne Boss.. (da siehst du Ink, ich hatte wohl doch Recht).

    Garnichts hattest du, nur weil sich einer wegen irgendwas beschwert hast du mit überhaupt nichts Recht...


    Ich sehe in dem Löschen kein Fehlverhalten, Leute wir haben den Bereich "Sinnlose Themen und Forenspiele" nicht abgeschafft damit ihr dann den Off-Topic damit zumüllt...
    Außerdem wenn er es nicht gelöscht hätte, dann hätte ich das eben aus dem genannten Grund gemacht.


    Im übrigen geht es mir langsam auf den Zeiger was die ganze Zeit über mich behauptet wird, wenn ich Thomas Handlungen nicht objektiv betrachten würde, und einfach sage "joa paar Leute können den nicht leiden, tschau Thomas :D ", dann haben wir genau so einen Müll wie auf fast jedem anderen RL Server. Wem irgendwer nicht passt der wird gebannt und ich kann euch nur raten das ihr euch das nicht für hier wünscht, denn wenn Leute aus dem Team einfach so gebannt werden können, dann auch die User.


    Ich kenne genug die z.B. kein Bock mehr auf Crackfist hier im Forum haben, er schreibt ja auch nur scheiße, deswegen wird er aber auch nicht gesperrt.
    Eben aus dem selben Grund wie Thomas eben nicht aus Team fliegt, rafft es mal und lebt damit...

  • Ich kenne genug die z.B. kein Bock mehr auf Crackfist hier im Forum haben, er schreibt ja auch nur scheiße, deswegen wird er aber auch nicht gesperrt.
    Eben aus dem selben Grund wie Thomas eben nicht aus Team fliegt, rafft es mal und lebt damit...

    Crackfish hats aber mal nötig...


    Thomas macht seine Arbeit, gut und vorallem Objektiv und unparteiisch was man nicht von allen Mods behaupten kann... ;)


    Alle die probleme mit Thomas haben sollten mal vernünftig mit Ihm reden... auch wenn er dann erstmal beschäftig ist weils so viele sind :D



    MfG

  • Meiner Meinung nach war die Löschung grenzwertig. Genaugenommen ist es schon Spam. Andere Teammitglieder hätten da vielleicht nicht durchgegriffen, aber Thomas nimmt das vielleicht ein wenig ernster und tut das, um zu verhindern, dass das ausartet.
    Sieh es so: Mit dem "Bewerte irgendwas"-Kram war es doch genauso. Es hat in einem Thread angefangen und plötzlich sind es 15 (Achtung: Übertreibung).
    Vielleicht versucht man derartiges ab sofort vorbeugend zu verhindern. Verstehen kann ich es, ich selbst hätte aber auch nicht unbedingt eingegriffen, wie viele andere hier wohl auch. Dennoch war das wohl kaum ein Fehlverhalten. Das ist noch alles im Grünen.

  • Leute wir haben den Bereich "Sinnlose Themen Außerdem wenn er es nicht gelöscht hätte, dann hätte ich das eben aus dem genannten Grund gemacht.

    Anstatt sowas zu verbieten, was dem Server / Forum wenigstens noch ein wenig Leben einbringt
    solltet Ihr mal dafür sorgen das sich die User hier wohl fühlen...


    Es ist kein geheimniss das manche Admins einfach denken einen dickeren I-Penis zu haben, weil
    Sie ein paar Rechte haben.

  • Anstatt sowas zu verbieten, was dem Server / Forum wenigstens noch ein wenig Leben einbringt
    solltet Ihr mal dafür sorgen das sich die User hier wohl fühlen...


    Es ist kein geheimniss das manche Admins einfach denken einen dickeren I-Penis zu haben, weil
    Sie ein paar Rechte haben.


    Und wenn ich jetzt neu hier wäre und würde diesen Beitrag lesen, wäre ich sofort wieder weg. Genau so ein Scheiß hier vergrault die User..