Beiträge von Padarom

    Das ist zur Kenntnis genommen. Wie gesagt, entschuldige ich mich für die Änderung, wenn diese euch stark missfiel und werde es in Zukunft unterlassen in irgend einem Zusammenhang mit der PBI irgendwelche moderativen Rechte zu verwenden. Seht euch aber bitte auch noch den letzten Abschnitt meines letzten Beitrages an.


    Ich nehme an, das Thema kann damit geschlossen werden?

    Zitat

    Da euer Pressesprecher Padarom scheinbar seine Rechte ausnutzt,

    Dieser Standpunkt ist definitiv falsch. Mir geht es nicht darum, dass ihr eine konkurrierende Partei seid und ich euch schlecht machen will, auch habe ich nicht als Pressesprecher gehandelt (dann hätte ich z.B. öffentlich dagegen protestiert), sondern als Moderator.
    Moderativ also sah ich mich dazu gezwungen eine solche Änderung zu widerrufen - Diskussionen in einem anderen Thread darüber habe ich nicht gesehen. Wenn euch dieser Textabschnitt, den ich wiederherstellte, so stark missfällt, entschuldige ich mich gerne dafür.


    Als Ausnutzung würde ich meine Tat jedoch definitiv nicht bezeichnen. Ich habe nicht aus eigenem Interesse gehandelt, sondern aus Schutz der Meinungsfreiheit einer anderen Person. Es war ein Fehler meinerseits, aber keine Ausnutzung meiner Rechte.

    Wenn es tatsächlich sein Wunsch war, dass ihr diese Änderung durchführt, hättest du mir das gerne auch per PN sagen können, dann hätte ich das wieder geändert.
    Eine Editierung und Änderung des Wortlauts (um besser dazustehen o.Ä.), ist jedoch mMn weder von moderativer Seite, noch von der der Parteiverwaltung gestattet, weshalb ich genau diese Änderung rückgängig machte. Dieser Brief wurde öffentlich an die PBI vermittelt und von Herrn Rasputin selbst veröffentlicht. Demnach besteht im Nachhinein keine Möglichkeit einer Zensur mehr.

    Du hast seit dem 7. Januar 2 Verwarnungspunkte.
    Daher wurde dir nach unseren Sanktionierungsregeln automatisch für 30 Tage das Recht eines Avatars entzogen. Am 7. Februar sollte dies auslaufen.

    Die Bewerbungsrunde vom LSPD funktioniert über das Forum.
    Aktuell hat lediglich das POD die Möglichkeit Bewerbungen über das Firmenpanel anzunehmen (soweit ich weiß).
    Schreibe deine Bewerbung also einfach in den gleichen Bereich, wie alle anderen auch ;)


    Der Server ist noch nicht online. Wenn jemand sein Level hinschreibt (wobei die Antwort außer bei Mods/Admins immer 1 ist), dann nur um damit Platz zu füllen.

    Der ein oder andere hatte während des Teamspeak Supports auch den Anschein als hättest du kein Interesse und würdest viel lieber nen paar Channels höher switchen um weiter Smalltalk zu halten. Ich persönlich durfte das noch nicht erleben finde es aber doch irgendwie wichtig - auch wenn es vlt. gar nicht stimmt - einmal angesprochen zu haben.

    Wenn ich keine Lust hätte, Supportarbeit zu erledigen, würde ich gar nicht erst in den Supportchannel gehen um mit den Leuten zu reden, sondern gleich im "Smalltalk" bleiben ;)

    Sehr schöne Kritik, doch mir stellt sich die Frage, ob ein Moderator nur ein Forum-Moderator ist oder auch Ingame Administrative Rechte ausübt.

    Administrative Rechte haben Moderatoren ingame nicht. Jedoch moderative Rechte. Wir schauen uns trotzdem die Tickets an, geben ingame Support zu Funktionen, Bugs, usw.

    Das steht schon fest. Wenn du daran etwas ändern möchtest, kannst du gerne Atrox per PN auf das Thema aufmerksam machen und er soll sich überlegen ob er es zulassen möchte, dass der Platz ggf. geändert wird - Oder eben nicht.

    Nabend,


    Zu 1. - Die Basen stehen nach aktuellen Informationen schon alle im System. Eigenes Aussuchen ist da also nicht der Fall.
    Zu 2. - Fraktionen beispielsweise werden von einem Startkapital des Staates bezahlt - Davon bekommen die auch ihre Fahrzeuge, das Geld kommt also nicht aus dem Leeren. Selbiges kann man natürlich nicht für Gangfahrzeuge machen, was ja auch logisch sein sollte. Generell gibt es die Möglichkeit von Gangmembern Fahrzeuge als Fraktionsfahrzeuge auszuwählen. Wie der Gangleiter das handhabt, bleibt jedoch vollkommen ihm selbst überlassen.


    Ich hoffe, das hat deine Fragen beantwortet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Aerox was soll denn das? Du wirst gelobt, jemand sagt ich hätte auch ein Lob verdient und du löschst es weil es unangebracht wäre?
    Das ist mMn selbstsüchtig, auch wenn das Lob in erster Linie an dich geht.

    Ich würde für jede Bewerbung (außer für das LSPD, wo die Bewerbungsrunden bekanntlich schon offen sind) noch mit einer Bewerbung warten.
    Sobald die Leader bekannt gegebenen haben, dass sie nun Bewerbungen annehmen, kannst du dich wohl überall bewerben.

    Bitte unterlasst solche Komplettzitate. Der vorige Beitrag reicht, zitieren müsst ihr diesen theoretisch aber auch nicht, wenn er direkt vor euch gepostet wurde.
    Solche 4-Beiträge-umfassenden Komplettzitate sind unübersichtlich und unschön ;)

    Anmerkung von mir:
    Die Bekanntgabe der Leiter der anderen Fraktionen wird entweder heute Abend oder morgen geschehen.
    Sobald Bewerbungsende ist (20 Uhr), starten wir die Abstimmung welche je nach unseren Onlinezeiten relativ schnell um sein sollten.

    Dein Charaktername ist bereits IC (Mitch Lucker).
    Im Server loggst du dich einfach mit deinem Accountnamen (Reyman) ein und wählst dann den Charakter Mitch Lucker aus.


    Also ja. Bei Roleplay Servern ist das generell Pflicht.

    Das Sicherheitslevel des Servers wurde inzwischen auf 8 heruntergesetzt.
    Damit sollte nun jeder (egal ob mit PC oder Handy) auf den Server verbinden können.


    Deshalb schließe ich hier mal. Wenn es doch noch Schwierigkeiten gibt: PN, dann mach ich wieder auf.

    Ich weiß nicht, wie es bei Android ist, aber ihr könnt beim iPhone eure Identität vom Computer kopieren.
    Dort im Teamspeak die Identität (mit einem Sicherheitslevel größer/gleich 10) exportieren und in iTunes unter Apps -> Teamspeak importieren.


    Ansonsten schaue ich gerade nach, inwiefern es gewünscht ist das Sicherheitslevel auf 8 herunterzusetzen (Standard für alle Identitäten). Dann könnten eigentlich auch
    alle Handys auf den Server verbinden.