Beiträge von Enhancer

    So ich wurde eben wegen Non-RP ins Prison gesteckt.
    Ich schicke eine Supportticket ab und erfahre das nur das Police Department ( FBi denke ich auch ) Drive-By Machen dürfen, ist das jetzt ernst gemeint ?!!


    Das PD hat schon genug Vorteile, aber das ?!
    Es ist nicht nur unlogisch das nur das PD ( + FBI ) Drive-By Machen dürfen es hat auch nix mit Roleplay zutun..


    P.S Wusste nicht wo der Thread hingehört, habe es darum hier reingemacht...

    Wieso dm? Das were taktisches Vorgehen. Zum Beispiel. Sie können nicht mitten im Tag ein überfallen in Los Santos. Oder der Trucker ruft die Polizei. Man konnte es aufbaurn

    Nicht nur Dm, das Grösste PRoblem ist :


    1 GSFler geht als Trucker arbeiten und lässt sich Ständig überfallen von seiner Gang, sinnlos nicht ?

    Der Spieler XEM fängt immer wenn er mich seiht eine Schlägerei an. Manchmal sogar eine Schieserei. Obwohl ich keine Waffe habe.

    Etwas kurz, könnte man ein paar Details hören ?


    Wieso greift er dich an ?


    Was passiert genau ?


    Ist es eine Gegenreaktion ?

    Schon alleine, dass Gangs & Mafien zusammen arbeiten ist sehr Non-RP.

    Mafien mit Tausenden von Mitgliedern intressieren sich nicht für eine Gang mit gut 27 Mitgliedern ( Auf dem Server sind es halt weniger ... )
    Wenn die Gang Schutzgeld zahlt, hilft die Mafia der Gang auch und vorallem bei einem Gefängnissausbruch nimmt man JEDE Hilfe an.


    /Edit


    Der " Leader " oder zumindest ein Mitglied der Grove Street heisst Luigi_Collucci, ein Mitglied der Cosa bzw. der Leader heisst auch Collucci, Verwandte helfen sich natürlich ;)

    Ich bin ja n Mitglied der RegierungsGarde und habe bzw. mein Char hat etwas über die Mafia herausgefunden, ich traf mich mit ihm bei ihrem Anwesen ( Anregung auf verfolgungsjagd/Rp Aktion ).


    Ich konnte dem Sniper ausweichen und rannte los, wurde mehrere male getroffen, alles Hammer RP gespielt und als ich mit 1-em HP zum Parlament Rannte, hatte ich sogar etwas herzklopfen und es machte richtig spass :D.


    Ich habe nur RP erlebt mit der LCN  :thumbsup: 

    So, ich komme on und spawne bei Dillimore, da geht irgendeine Schiesserei, aufjedenfall werde ich von Saint, Defqon etc. Beschuldigt jemanden getötet zu haben weil ich eine AK-47 Trage. Weiter nicht schlimm.


    Ich verleugne das natürlich, daraufhin greifen sie mich an ich renne weg, nach gewisser Zeit fang ich an zu schiessen, aber sie schlagen schön weiter auf mich ein.


    Ganz ehrlich, wer rennt mit der Faust jemandem mit ner AK nach und schlägt weiter während er abgeknallt wird ? das ist Non-Rp -.-.
    Ich will meine Krankenhauskosten und die AK + Munition wieder haben, Gerd_Merte kann das ganze Bezeugen.. ( und der IC Name " Emmet Brown " war ebenfalls Anwesend )

    Muss ich nicht verstehen was du mir da sagen willst oder? :huh: 
    Es geht doch nicht darum ob die LCN Illegale oder Legale Geschäfte macht, sonder darum wie sie sich repräsentiert.
    Ich für meinen Teil habe die LCN noch nie InGame gesehen, kann man natürlich so der so sehen, aber ich für meinen Teil würde es beeindruckender finden ab und zu mal eine Kolonne von ein paar Schwarzen Wagen rumfahren zu sehen.


    //Edit
    Und keine Werbetafeln...

    Es ist ein Beispiel für das Nicht-Rp Verhalten, welche Mafia erzählt dem Staat was für Geschäfte sie treibt?

    Möchte da auch kurz meine Kritik dazuwerfen.
    Hab von der LCN bisher nicht viel gesehen,
    was ich gesehen habe waren die Werbetafeln und den Titel vom AmmuNation.


    Selten sowas lächerliches gelesen "Macht von San Andreas" bla bla, welche Mafia schreibt sowas bitte groß auf Leinwände?!
    Könnte nicht bitte jemand die LCN übernehmen die, der Pate gesehen und Mafia II oder L.A. Noire gespielt haben?
    Würde mir so eine Mafia viel eher wünschen.

    Zitat von IC Antrag an den Staat. :


    "Das wir nicht Nur Illegale Geschäfte Betreiben. " ( in etwa so )


    Wer verrät dem Staat das er Illegale Geschäfte betreibt?!

    Für was brauch ich Beweise? Ihr müsst hier nicht wegen so einem Scheiss anfangen zu streiten wo niemand Recht hat? Und gerade fast alle Lügen? Gebts doch einfach zu. Ihr wollt mich nur gebannt sehen?

    Also :


    1. Du Brauchst beweise um zu Beweisen das du nicht lügst. ;)


    2. Wir Lügen nicht, wir haben ja Beweise. ^^


    3. Fast alle Lügen ? Wir nicht, denn wir Haben ja Beweise das wir nicht lügen.


    Lass dir darauf ne Ausrede einfallen  ^^ 

    So jetzt schreib ich mal dazu.


    Un Rp bedroht? Ich hab gesagt Aussteigen. Darauf hin hat er mich überfahren und ist abgehaut!?
    Und das beschissen war kein SDM. Der Grund war das ihr mich versucht habt zu fesseln! Und Enhancer hat auf das Auto von mir drauf geschlagen?
    Und jetzt zur zweiten Aktion. Du als ''Regierungsgarde'' willst mich fesseln und ausrauben?
    Kannst dich mal selber fragen ob es deinem Job anpasst oder nicht.

    So für diese Lügen wären Screens noch schön, wir besitzen welche, du ? ^^