Beiträge von Enhancer

    So Liebe Leute, ich und ein Freund wollten zum ATM beim Krankenhaus gehen als xXAwesomeXx aka. James_Cartman uns " UnRp " like bedrohte. Wir fuhren weg.Daraufhin wollten wir zur Bank, in der Bank wurde mein Freund xKnucklex Aka. Jayden_Miller von ihm Beschossen/Beleidigt konnte aber Screenshots Schiessen und daraufhin mit mir und dem Wagen abhauen.


    Das ist klares SDM da es weder auf einer RP Unterhaltung noch einer RP Handlung basierte.
    Ich hoffe auf Gerechte Strafe.


    Screens :


    ( Man Sieht die Deagle Animation ^^ )

      

    Ist es wirklich sinnvoll so einfach an Geld zu kommen und eine Inflation zu begünstigen. Ich arbeite echt hart als Mechaniker und muss viel RP machen

    ((Und du machst es wirklich, fand ich echt Hammer von dir, Kompliment :) ))


    Die Jobs sind wirklich alle Stark unterbezahlt und es sollte sich ändern.


    Das es im Forum Beschwerden gibt heißt nicht, dass sie auch bewahrheitet, bestätigt wurden. Ich kann auch einfach tausende Beschwerden schreiben und dann meinen es gibt so viele Beschwerden zu einer Person, lasst den mal bannen.


    Ihr habt alle keine Ahnung, vor allem du Enhancer.. für mich sieht es so aus als ob du unbedingt willst das wir rausfliegen ? Warum wenn ich fragen darf ? Wir können alle RP spielen und nach dem Ultimatum haben wir uns nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Die Situationen danach waren alle RP, wenn euch das nicht gefällt dann geht uns eben aus dem Weg... eine Gang ist keine 2. Polizei die versucht alles in Ordnung zu halten.


    Ich finde solche Anschuldigungen dreist und unfair. Überlegt mal bitte bevor ihr sowas schreibt.

    Es gibt einige beweisende Screens einer überreaktion der Grove Street, man kann das Ganze ja mal im TS Regeln, bzw. nur die Grove und das Team, eine Lösung finden und dann kann die Grove anderes RP spielen.


    RP ist wie in anderen Threads schon gesagt wurde sehr schwer zu verstehen bzw. wird von jedem anders verstanden das heisst man sollte eigentlich mal seine Ansicht von RP jedem mitteilen dass dieser auch die Chance hat " dieses " RP zu spielen.


    Erstmal, behauptest du von mir immer solche sachen wie bei M:RL und ich gehe in eine Staatliche. Du willst hier immer nur den Macho erreichen.

    Nur weil du mich im Reallife kennst musst du hier nicht auf Allwissend spielen.


    Und welcher 12 Jährige Leugnet hier sein Alter, gibt sich als 15 oder so aus und will so den Ober erreichen ^^ ?


    Lies dir die Sache erstmal durch, Entziffer sie und guck dann nochmal rein. Dann bewirb dich für deine Frak und lass gut sein statt mir solche Vorwürfe zu machen :)

    Also die Ganze ''einzige'' Einfahrt des Flughafens mit 7 Leuten sperren? Und wenn einer durch fährt und hupt wie ein Wahnsinniger. Ist es schlimmer im Gangwar zu sterben oder die Pizzaboys ihre Arbeit zu verderben und SDM begehen?

    Hübsche Verteidigung denkst du dir aus, es ist einfach keine Art, sonst macht man es ab jetzt so.



    Jeder Pizzaboy kriegt ne Deagle und ne M4 und kann sich den weg zum Checkpoint erballern, warum kriegen die San News Leute nicht gleich auch noch ne Minigun ist ja nur SDM, sonst nichts.


    Das muss nicht sein, ich denke die Grove Street ändert ihr Benehmen schon.

    Du versuchst, auch welchem Grund auch immer, die Grove Street zu verteidigen, wahrscheinlich willst du in die Gang oder so.


    Wenn ich so viele Beschwerden hätte, wäre ich schon längstens im Ban-Log verzeichnet :!: 

    Wir habe jedem Pizzaboy gesagt er soll verschwinden wir haben einen Gangfight, aufeinmal meinen so neunmal kluge Leute mit 2 LKW's kommen zu müssen und unsere Barrikaden zu durchbrechen, aufeinmal kommen alle Pizzaboys und fahren an uns Hupend durch, cool oder?

    Als Pizzaboy will ich auch nur Geld verdienen und der Checkpoint ist nunmal beim Flughafen und da fahr ich nunmal durch, absichtlich draufzuballern ist auch keine Methode und ist nur SDM.


    Dies behaupte ich nicht. Und, ja das wusst ich nicht und bei den meisten Beschwerden geben die ''Schuldigen'' kein Kommentar ab.

    Bei diesen gab es einen, ich habe jetzt auch keine Lust gross zu diskutieren, guck dich mal ein wenig um dann findest du das Ultimatum und die Beschwerden, kannst du dir ja durchlesen ^^


    Mann kann auch erst mall fragen ob man was Falschgemacht hat? Oder Blacklst? Warum die angreifen?

    Vielleicht ist dir aufgefallen das momentan 10 Beschwerden + 1 Ultimatum im Forum sind, da gibts einfach nixmehr zu klären, übrigens kann man dem Thread entnehmen das willkürlich auf irgendwelche Pizzaboten geschossen wurde. Und komm jetzt nicht auf die Idee die Beschwerdethreads zu zählen..

    Recht du hast, die Gangs übertreiben es richtig mir ihrem ''DM''
    Mann hört mehr Beschwerden von den Gangs als Staatlich.
    Wie wäres einfach mit ''KEINER'' Beschwerde, dass die Beschwerden erst mal nicht berücksichtigt werden.
    Man sollte es als erstes mall versuchen im TS/Ingame Handy zu klären oder Forum PN? Muss mann gleich ins Forum gehen.?

    Was willst du hier denn bitte im TS klären, das ist Non-RP Gaming gefolgt von SDM. Jetzt ist fertig im TS geklärt jetzt muss das Team eingreifen.