Beiträge von Enhancer

    So Liebe Leute, ich und ein Freund wollten zum ATM beim Krankenhaus gehen als xXAwesomeXx aka. James_Cartman uns " UnRp " like bedrohte. Wir fuhren weg.Daraufhin wollten wir zur Bank, in der Bank wurde mein Freund xKnucklex Aka. Jayden_Miller von ihm Beschossen/Beleidigt konnte aber Screenshots Schiessen und daraufhin mit mir und dem Wagen abhauen.


    Das ist klares SDM da es weder auf einer RP Unterhaltung noch einer RP Handlung basierte.
    Ich hoffe auf Gerechte Strafe.


    Screens :


    ( Man Sieht die Deagle Animation ^^ )

      

    Ist es wirklich sinnvoll so einfach an Geld zu kommen und eine Inflation zu begünstigen. Ich arbeite echt hart als Mechaniker und muss viel RP machen

    ((Und du machst es wirklich, fand ich echt Hammer von dir, Kompliment :) ))


    Die Jobs sind wirklich alle Stark unterbezahlt und es sollte sich ändern.


    Das es im Forum Beschwerden gibt heißt nicht, dass sie auch bewahrheitet, bestätigt wurden. Ich kann auch einfach tausende Beschwerden schreiben und dann meinen es gibt so viele Beschwerden zu einer Person, lasst den mal bannen.


    Ihr habt alle keine Ahnung, vor allem du Enhancer.. für mich sieht es so aus als ob du unbedingt willst das wir rausfliegen ? Warum wenn ich fragen darf ? Wir können alle RP spielen und nach dem Ultimatum haben wir uns nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Die Situationen danach waren alle RP, wenn euch das nicht gefällt dann geht uns eben aus dem Weg... eine Gang ist keine 2. Polizei die versucht alles in Ordnung zu halten.


    Ich finde solche Anschuldigungen dreist und unfair. Überlegt mal bitte bevor ihr sowas schreibt.

    Es gibt einige beweisende Screens einer überreaktion der Grove Street, man kann das Ganze ja mal im TS Regeln, bzw. nur die Grove und das Team, eine Lösung finden und dann kann die Grove anderes RP spielen.