Beiträge von Enhancer

    behinderten hackern...

    Ich versteht deine Wut, aber unter Kritik versteht man eine Sachliche Meinung/Ansicht einer gewissen Sache.


    Klar sind Hacker auf gut deutsch " Scheisse " man kann es aber auch anders ausdrücken..


    Dazu noch, klar kann man etwas unternehmen dagegen, aber es gibt fast keine Server die 0 Hacker haben, die gehören irgendwie dazu.. auch wenn sie ziemlich nerven ^^

    Bei dem Skin ist es Standard das der Hut drauf ist, das gehört einfach zum Skin und kann daher auch nicht von ner Frisur überdeckt werden ^^.


    Geld zurück ist eigentlich ja nich das richtige da DU den Skin gekauft hast, der Skin nunmal so aussieht, das du dich nun umentscheidest ist eigentlich ja deine Sache.  ^^ 

    Das Problem ist ja, dass wir uns eher auf das Roleplay beschränken wollen und deswegen auch normalerweise immer kapitulieren, wenn wir uns "verpissen" sollen. Das Verhältnis zwischen allen Gangs ist von uns aus neutral. Des weiteren ist es völlig unlogisch einen Bandenkrieg ohne Gründe zu beginnen (!)


    Antwort ist bezogen auf alle, die über Verfeindung reden.

    Soweit habe ich nicht gedacht und muss dir Recht geben.


    B2W ich bin ÜBERHAUPT nicht auf Seiten der GSF, die das wahrscheinlich auch waren, denn die haben heute schon einige " Beschwerden " eingefangen.

    Naja, das Verfeindete Gangs einander " Wegjagen " ist natürlich zu verstehen, wäre im Reallife denke ich auch so, oder habt ihr das Gefühl sie kommen mit Kaffe und Brötchen und beginnen mit euch ein Kaffeekränzchen ?


    Ich kann es nicht beurteilen, war ja nicht dabei, aber denke es ist ziemlich normal, sich zu verjagen, Überzahl hin oder her.

    Die Jobvielfalt ist jetzt schon ziemlich eingeschränkt, noch ein Job weniger wär ziemlich übertrieben.

    Schön das ihr es so toll hattet ^^.


    Beim Farmerjob gabs viele Probleme.


    1. Der Lohn pro Checkpoint ist 5 Dollar ( Beim Pizzaboy 80 ) und nach der Beförderung , 1 Dollar mehr, also 6
    2. Alles was nicht in einem Fahrzeug war wurde TOTgefahren.
    3. Jeder wurde Gerammt, Fahrzeuge wurden geklaut usw. :s

    Falls Ihr es mir erlaubt dann kann ich an die jeweiligen User die betroffen sind nach der Überprüfung Nachrichten schicken dass Sie Ihre Namen ändern sollen, oder so.


    @Henry
    Diesen Nachnamen gibt es nicht, den türkischen. Es ist noch nicht mal ein richtiger Name sondern mehr eine Bezeichnung.. ich kann das sehr schlecht erklären :/

    Ich kenne Leute mit Türkischen Namen wie " Weisser Stein " oder sowas, je nach Nationalität variiert das ganze Natürlich. :wacko:

    und glaub mir: Siklgja bekommt ein Nein.

    Klar, habe ich ja selber gesagt, Geschlecht nicht erkennbar. ^^


    Jedoch ist dir eine sogut wie Unbegrenzte Möglichkeit gesetzt und eigentlich geht es bei dem Thread grössenteils um Nachnamen, diese werden so oder so nicht von einem Amt gesetzt sondern von der Vorherigen Generation, ausser ( wie bereits erwähnt ) der Namentragende beantrag eine Änderung die in seltenen Fällen auch angenommen wird.

    Gut bitte nach Gesetzbuch : Namensrecht: Vorname des Kindes
    Je nachdem, ob den Eltern die elterliche Sorge gemeinsam oder einem Elternteil die elterliche Sorge allein zusteht, bestimmen sie gemeinsam oder allein den Vornamen des Kindes.
    Die Eltern sind bei der Bestimmung des Names relativ frei, er darf nur nicht das Wohl des Kindes verletzen. Darüber hinaus gelten in Deutschland folgende Regeln für einen Vornamen:

    • er muss als solcher erkennbar sein,
    • er muss das Geschlecht des Kindes erkennen lassen,
    • er darf kein Orts- oder Familienname sein,
    • es dürfen nicht mehr als vier bis fünf Vornamen sein.

    Bei Nachfragen zur Bestimmung des Vornamens können sich Eltern an das zuständige Standesamt wenden.


    Habe ich 1. Fehler gemacht und zwar lässt er das Geschlecht nicht erkennen, ansonsten ist es völlig Frei, und der Nachname ist sowieso von früheren Generationen und da wird nur auf Wunsch des Namenstragenden eine Änderung vorgenommen.

    Ein paar sind wirklich keine Nachnamen wie zu beispiel der Peter am Schluss.


    Aber es gibt so viele Namen, das hat nichts mit Logik zutun.


    Beispiel : Ich kann mein Kind auch einfach Siklgja nennen, wie andere drauf reagieren ist eine andere Sache..


    Also wenn einer " Bang " zum Nachnamen heisst, würde man den Namen nicht löschen weil er " unrealistisch " ist sondern nur weil " Bang " soviel wie " Sex " bedeutet ^^.


    Oder zum beispiel (Der Nachname heißt auf deutsch: Brotmacher. btw: ist türkisch.)
    Na dann lass den Namen türkisch sein, es gibt Leute die heissen Bäcker mit Nachnamen und das ist auch ein Brotmacher ...


    Perverse, Beleidigende oder Rassistische Namen sollten natürlich sofort gelöscht werden.

    Schon alleine wegen dem Titel könnte man diesen Thread sofort löschen " lächerlich ".


    Das einzige lächerliche hier ist der Thread selber, es passt dir also nicht wie es hier läuft ? Mal ganz ehrlich, WER zwingt dich hier zu sein  ?(