Beiträge von Daniel

    Also mein GEld vermehrt sich auch nicht. Also Funktioniert es anscheinend nicht. Die CHiiiLLeR schon sagte ist es auch schon InternetInk aufgefallen.

    1. Wie Vinyl schon sagte ist es ein Uralter Bug vom ELM.
    2. Wie Hatrax es schon sagte dürfen POD'ler den ELM nicht benutzten.
    3. Buggt der bei mir genau so(Ich darf das ich bin in der NG :) ))

    Hugo : Gehen tut das aber dann buggt alles rum... Du wirst nicht mehr bei Fraktionen freigeschaltet etc. etc. Das System denkt du seist nicht Registriert und so...

    Weiß man auch von wem? Vllt. kann man diesen ja bestrafen da ich finde dies Bugusing ist weil in echt Hackste auch nicht einfach mal so ne Bank


    //edit: Danke Thomas :) Der Beitrag musste einfach weg.

    Atrox
    Kannst du bitte alle meine Charaktere löschen, da ich neu anfangen will?
    Das Thema musste sein weil man keine private Nachricht an Atrox senden kann.
    Wäre sehr nett


    Das Atrox bringt nichts. Atrox meinte selbst das nur Freund ihn so verlinken können....


    MnKn kann man ja auch fragen.

    (dafür haben wir ja eben einen Heli, um Firefighter per Fallschirm abwerfen zu können).


    dafuq? Seit wann springen Firefighter jemals per Fallschirm ab? Das wäre total unrealistisch. Mann müsste wenn schon die Firefighter absetzten bei nem Brennenden Dach ist dies aber Dumm.

    Kann ich ALLE Fahrzeuge in SA modden, ohne dass der Server dann anfängt zu läggen??

    Der Server würde so oder so nie Laggen deswegen. Das einzige was Ruckelt ist dann dein eigenes Spiel. Zu viele Mods Können deine GTA3.Img zerstören und somit unspielbar machen. Und wenn dein PC an sich zu schlecht ist kann es passieren das du kaum Mods drinnen haben darfst da dann der PC ausgelastet ist...


    Erst richtig lesen, dann Kommentare abgeben. Es geht darum, dass Threads wie dieser hier die User vergraulen, nicht der OT-Bereich.


    Mein Jung falls du den ersten Satz von mir gelesen hättest dann wüsstest du das ich nicht ganz Schlau geworden bin aus dem Thread. Kommt ma alle wieder runna von eurem Bergsch des Zorns...

    Ingame komplett UNRP spielen Hust* cop mit infernus verfolgt Straftäter , OKAY kann passieren aber nicht immer


    Da wären wir aber wieder bei nem ganz anderen Thema ;D


    Ich hab mir mal alle Beiträge durchgelesen und werd grad nich Schlau. Also Thomas hat nen Thread im >OffTopic<< Bereich gelöscht. So ich frage mich nun wieso löscht man einen Thread der auch eigentlich gut besucht war aus dem >>>>>>>>>>OFFTOPIC<<<<<<<<< bereich? Man bekommt dadurch eh keine Beiträge wenn ich mich nich ganz täusche und außerdem hatten daran ja einige Spaß. Einige Taten des Team's find ich ab und zu wirklich Frag würdig. Hmm und achja irgendjemand sagte das wegen solchen Threads die User vergrault werden? Das ist Totaler Schwachsinn dann löscht den OffTopic bereich raus dann is im Forum tote Hose. Entweder denken manche nicht nach oder ich hab einfach einen an der Klatsche (Was ich niemals ausschließen kann)


    //e: Und falls ihr auf 180 seid dann schaut mein Avatar an dann seid ihr wieder Normal drauf ;)

    Laut Forum bist du nicht gebannt versuch mal nen Router neustart und danach nochmal neu Connecten