Problem mit Thomas



  • Und wenn ich jetzt neu hier wäre und würde diesen Beitrag lesen, wäre ich sofort wieder weg. Genau so ein Scheiß hier vergrault die User..

    Es ist einfach die Warheit, ob Ihr es glauben wollt oder nicht.
    Als Breadfish seine Pforten eröffnet hatte, war alles noch ganz cool.
    Man hatte sogar mal ein paar gute RP momente mit Internetink.

  • InternetInk,


    In einigen Punkten gebe ich dir recht. Man kann jmd. nicht bannen bzw. aus dem Team werfen wenn einige Leute ihn nicht leiden können.


    Allerdings ist mir selber schon einige male aufgefallen, dass unser lieber Thomas gerne mal Beiträge löscht bzw. Threads closed die noch aktuell, heißt wo grade noch dran gearbeitet wurde.


    Auch InGame habe ich soweit ich weis noch nie ein Supportticket von ihm bearbeitet bekommen. Klar er ist PD (Co) Leader und hat dementsprechend auch einiges zu tun.


    Sollte ich ihm dennoch irgenwann mal im TS mit ihm im Support Channel reden können, konnte er mir auch fachmänische Antworten geben.


    Ich war selber Moderator auf MRL und einige kennen mich auch demensprechend. Ich habe es oft schon mitbekommen, dass man mich InGame oder im TS anschreibt wenn man Hilfe braucht, da das Ticket nicht bearbeitet wurde. Schlimm genug wenn ein "normaler" User teils die Arbeit der Mods machen muss...


    Auch finde ich seine Argumentationen oft zweifelhaft und ungenügend.



    Ich möchte ihn jetzt in keinsterlerweise anprangern und ihn den unfähigsten Moderator nennen, da ich auch seinr Arbeit im Internen nicht kennr, aber meiner ansicht nach, hat er noch einiges an Dingen aufzuholen.

    Assistant Chief of Police William Johnson

    San Andreas Police Department
    Public Information Office


    Los Santos Police Department Headquarter
    Los Santos, San Andreas
    Telefonnummer: 10-054
    william.johnson@lspdonline.de
    110px-US-O9_insignia.svg.png


    "Aber dass du mich gekündigt hast, nur weil ich ein bisschen korrupt war, ist schon ein wenig unfair" - Police Captain a.D., der anonym bleiben möchte, der von mir wegen einer korrupten Tätigkeit gekündigt wurde (Zitat vom 21.01.2018)

  • Es ist einfach die Warheit, ob Ihr es glauben wollt oder nicht.
    Als Breadfish seine Pforten eröffnet hatte, war alles noch ganz cool.
    Man hatte sogar mal ein paar gute RP momente mit Internetink.


    Ob das stimmt oder nicht ist doch absolut scheiß egal. Einerseits beschweren sich die Leute, dass die User abhauen, andererseits posten genau die selben Personen schon im selben Satz so eine Scheiße hier. Da wundert ihr euch noch? Ein Neuling soll sich seine eigene Meinung bilden können. Wenn er das hier liest, bekommt er nicht mal die Chance dazu. Wann wollt ihr das eigentlich mal verstehen? Nicht das Verhalten des Teams ist unproduktiv, sondern das Verhalten einiger Leute hier ist absolut kontraproduktiv. Das sind dann wieder so Leute, die meinen, ihrer Meinung öffentlich freien Lauf zu lassen, rumhetzen bis zum geht nicht mehr aber gleichzeitig dann rumheulen, warum auf einmal alle User weg sind.


    Um es nochmal kurz zusammenzufassen: Der wahre Grund, warum alle abhauen, ist DAS HIER.

  • Um es nochmal kurz zusammenzufassen: Der wahre Grund, warum alle abhauen, ist DAS HIER.

    Oder evtl. deine aggressive schreibweise?
    Geb jetzt nicht den Usern hier schuld, die hier unmengen an Spielstunden angesammelt haben
    und Neue User eingewiesen haben, um Ihnen das Leben auf den Server leichter zu gestalten.


    Fakt ist BRP ist nicht mehr das was es vor 3 Monaten war.
    Ich hoffe aber dennoch, das sich das ganze nochmal ins Positive entwickelt.

  • Oder evtl. deine aggressive schreibweise?
    Geb jetzt nicht den Usern hier schuld, die hier unmengen an Spielstunden angesammelt haben
    und Neue User eingewiesen haben, um Ihnen das Leben auf den Server leichter zu gestalten.


    Fakt ist BRP ist nicht mehr das was es vor 3 Monaten war.
    Ich hoffe aber dennoch, das sich das ganze nochmal ins Positive entwickelt.

    Xem spricht die Wahrheit, manche glauben es nicht, aber es ist halt so!
    Ich möchte doch auch, das Thomas endlich mal aufhört hier Beiträge zu löschen.

  • Oh ja, der einzige Grund ist natürlich immer Thomas. Es ist immer einfach, sämtliche Probleme auf eine Person zu schieben. Langsam nervt das einfach wirklich, dass Leute immer nur die Schuld auf ihn schieben.
    Natürlich hat er viel zu tun, aber bis jetzt hat er immer die Beschwerden von meinen Freunden und mir bearbeitet. Wenn man denkt, dass er im Unrecht ist, kann man das auch mit ihm ohne Probleme klären.

  • Mittlerweile weint man aufgrund der Schließung eines Themas? 946ben hat glaube ich mit allem Recht (1-2 Kommentare durchgelesen), mehr gibt es nicht hinzuzufügen.

    But I'm neva gon' die, I neva heard of death
    Energy could neva be destroyed, only the flesh
    So when you n#ggas try to murder me, with bullets to my head
    This is why you can't kill me n#ggas..


    I'm already dead, bring it!



  • Mein thema wurse geloescht nicht geschlosse finde ich unfair immerhin hatte. Einige user spass



    // das ich nicht Lache da behaupten einige das hier welche Leaven wegen usergeheule ;D
    es werden immer welche heulen , nenn mir ein Server wo keine User rumheulen kriegst nen Goldenen Daumen


    Der Grund ist, dass hier irgendwelche Leute ( moderatoren) Threads schließen und somit den usern Spaß verwehren.
    Oder selbst Regeln aufstellen aber die selber brechen.
    Ingame komplett UNRP spielen Hust* cop mit infernus verfolgt Straftäter , OKAY kann passieren aber nicht immer ;)

  • Ingame komplett UNRP spielen Hust* cop mit infernus verfolgt Straftäter , OKAY kann passieren aber nicht immer


    Da wären wir aber wieder bei nem ganz anderen Thema ;D


    Ich hab mir mal alle Beiträge durchgelesen und werd grad nich Schlau. Also Thomas hat nen Thread im >OffTopic<< Bereich gelöscht. So ich frage mich nun wieso löscht man einen Thread der auch eigentlich gut besucht war aus dem >>>>>>>>>>OFFTOPIC<<<<<<<<< bereich? Man bekommt dadurch eh keine Beiträge wenn ich mich nich ganz täusche und außerdem hatten daran ja einige Spaß. Einige Taten des Team's find ich ab und zu wirklich Frag würdig. Hmm und achja irgendjemand sagte das wegen solchen Threads die User vergrault werden? Das ist Totaler Schwachsinn dann löscht den OffTopic bereich raus dann is im Forum tote Hose. Entweder denken manche nicht nach oder ich hab einfach einen an der Klatsche (Was ich niemals ausschließen kann)


    //e: Und falls ihr auf 180 seid dann schaut mein Avatar an dann seid ihr wieder Normal drauf ;)

    tumblr-mkzwb4hq8r1qzth6unk.gif


    [tabmenu]
    [tab='Dan Pablo']
    Geschäftsführer der Orange Corporation
    Geschäftsführer von Los Santos Customs
    28-1.png


    [tab='Johannes Gorba']
    Ex-Marshall, Undersheriff | Leiter des Dillimore Sheriff Departments
    1766-1.png


    [tab='Vittorio Scaletta']
    Auch bekannt als Vito


    [tab='Mein Computer']
    ╔══►● Mainboard : ASUS MAXIMUS VII HERO
    ╠══►● CPU : Intel Core i7 4790K (4x 4.00GHz)
    ╠══►● RAM: 16GB G.Skill SNIPER DDR3-1866
    ╠══►● Grafikkarte : 4096MB Gainward GeForce GTX 970 Phantom
    ╠══►● Netzteil : 750 Watt Corsair RM Series
    ╠══►● 1. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● 2. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● Betriebssystem : Win 7 Home Premium 64 Bit
    ╠══►● Tastatur : Roccat Ryos MK GLOW
    ╠══►● Maus : Roccat Tyon
    ╠══►● Mauspad : Roccat Taito King-Size 3MM
    ╚══►● Headset : Razer Kraken 7.1
    [/tabmenu]

  • Wie wäre es eig., wenn ihr auf eine Rückmeldung von Thomas wartet?


    Statt diese Beschwerde zu schreiben, hätte man Thomas evtl. auch privat kontaktieren können, um ihn höflich zu fragen, was in diesem Thema seiner Ansicht nach Abstößig genug war, es statt laufen zu lassen, oder gar zu schließen, komplett zu entfernen.
    Ich denke, dass Thomas nicht unfreundlich reagiert, wenn man ihn mit etwas Respekt, was er als Mensch durchaus verdient, fragt, was denn das Problem gewesen ist.


    Manche Rückmeldungen sind eben nicht einzuprügeln, aber ich habe noch nie jemanden gesehen, zumindest in einem Projektteam, der beleidigend reagiert, wenn man ihn höflich etwas fragt ;)
    Manchmal ist der Umgangston aussagend, wie die Antwort ausfällt.


  • Erst richtig lesen, dann Kommentare abgeben. Es geht darum, dass Threads wie dieser hier die User vergraulen, nicht der OT-Bereich.


    Mein Jung falls du den ersten Satz von mir gelesen hättest dann wüsstest du das ich nicht ganz Schlau geworden bin aus dem Thread. Kommt ma alle wieder runna von eurem Bergsch des Zorns...

    tumblr-mkzwb4hq8r1qzth6unk.gif


    [tabmenu]
    [tab='Dan Pablo']
    Geschäftsführer der Orange Corporation
    Geschäftsführer von Los Santos Customs
    28-1.png


    [tab='Johannes Gorba']
    Ex-Marshall, Undersheriff | Leiter des Dillimore Sheriff Departments
    1766-1.png


    [tab='Vittorio Scaletta']
    Auch bekannt als Vito


    [tab='Mein Computer']
    ╔══►● Mainboard : ASUS MAXIMUS VII HERO
    ╠══►● CPU : Intel Core i7 4790K (4x 4.00GHz)
    ╠══►● RAM: 16GB G.Skill SNIPER DDR3-1866
    ╠══►● Grafikkarte : 4096MB Gainward GeForce GTX 970 Phantom
    ╠══►● Netzteil : 750 Watt Corsair RM Series
    ╠══►● 1. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● 2. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● Betriebssystem : Win 7 Home Premium 64 Bit
    ╠══►● Tastatur : Roccat Ryos MK GLOW
    ╠══►● Maus : Roccat Tyon
    ╠══►● Mauspad : Roccat Taito King-Size 3MM
    ╚══►● Headset : Razer Kraken 7.1
    [/tabmenu]

  • TJA die neuen sollen mal wissen was hier abgeht ..


    Auf die Art und Weise? Schon mal was von Marketing gehört? Keiner ist perfekt, fängt man ner Einzelperson an und hört bei nem SAMP Gaming Server auf. Auch Produkte auf dem Markt sind nicht perfekt, und? Schonmal Werbungen im TV gesehen wo mit "Dieses Waschmittel wäscht nicht nur scheiße, sondern riecht auch noch unangenehm" geworben wurde? Schalt dein verdammtes Gehirn ein und denk ein Gott verdammtes Mal vor dem Schreiben eines Beitrages nach! Ist es denn so schwer? 946ben kann euch das noch 50 Mal vorlutschen, aber die Kernbotschaft ist doch längst angekommen, oder etwa nicht? Wenn ich dieses Thema lese, verdirbt es mir auch direkt die Lust zu spielen, warum sollte es neuen Usern, die sowieso kritisch zu jedem Server stehen, nicht so gehen?
    Ich hätte dieses Thema auch nicht geschlossen, aber darum gehts ja schon lang nichtmehr... mittlerweile geht es nurnoch darum, Personen, die man nicht leiden kann, einen reinzudrücken... was anderes ist das nicht mehr.
    Ja genau, ich komm auf nen Server, schreib nen Bullshit im Forum und das Thema wird gelöscht... ja dann hör ich bestimmt auf dort zu spielen, dass wird der Grund sein. Im Gegenteil, dann spiele ich erstrecht auf dem Server, weil ich weiß, dass die Verwaltung funktioniert... weil ich weiß das jemand da ist... weil ich weiß, dass ich Ansprechpartner habe...
    Aber wenn ich die Scheuklappen aufmache und nur "wurde gelöscht, Grund: xyz" lese, funktioniert das nicht...
    Naja und direkt mal auf Daniel's Avatar gucken, weil mich so ein Thread auf Dauer echt auf 180 schiebt...

  • "Problem mit Thomas, hier" - "Problem mit Thomas, da" - Kannst du dir das nicht in deinem Kopf behalten ? Denn was willst du damit anrichten ? Genau, nichts. Er darf Beiträge löschen, solange er oder mehrere Teammitglieder es als Spam oder Sonstiges empfinden.