Beiträge von BanneD

    Zum Thema grad' eben. Es war einfach Unrp. Wir haben Kevin überfallen und er hat bissel zu schnell gehandelt und hat sofort den Auftrag rausgegeben was er nicht machen kann, wir standen ja vor ihm^^


    MustPunish : Es ist OOC, deswegen ist es ok.


    P.s. Kann gelöscht werden wenns von nem admin oder so gelesen wurde.

    Hallo,
    da ich nicht weiß wer der Leader o.ä. ist.. schreibe ich das hier.


    Den Auftrag von Kevin Biernacik gegen mich und Pernell Curtis bitte löschen da dieser schlicht und einfach durch Non-Rp entstand.
    Danke für das Verständnis.

    Ist mit meiner eindeutigen ID meine IP gemeint? Findet dort keine eindeutige ID:


    Nein. Du klickst auf Einstellungen in Teamspeak, dort steht dann "Identitäten", da klickst du drauf und dann öffnet sich ein Fenster mit deinem Namen usw.. ganz unten vom Fenster ist ein Kästchen worin deine eindeutige ID steht, sie ist auch als "Eindeutige ID" betitelt. Nicht zu übersehen.



    Gruß

    Wertes Adminteam,
    da in keine Fahrzeugshop Fahrräder vorhanden sind, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, beantrage ich einen BMX. Ich habe bereits erfahren dass das Problem an den "Bikehoppern" liegt, das kann man aber via Skript verringern, also die Sprungkraft des Bike's. Wie auch immer.. Da mein Charakter sich kein richtiges Fahrzeug leisten kann, bin ich dazu gezwungen diesen Antrag zu stellen um mein Rollenspiel besser spielen zu können. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen und spawnt mir ein BMX.


    Fahrzeugdetails:

    Vehicle Model ID: 509
    Vehicle Name: Bike
    Category: Bikes
    Modifications: None


    P.S.: Logischerweise könnt Ihr mir auch dann einen gewissen Betrag, den ihr bevorzugt, abziehen.


    Hochtachtungsvoll

    Man kann AD-Sperren einführen, welche manuell eingestellt werden können, nach Zeit.


    Beispiel: Ich schreibe, verkaufe drogen... Admin gibt mir eine AD Sperre von 12 Stunden oder so ähnlich.

    Die Welt nicht aber das Rollenspiel wird massiv behindert. Wenn man kacklaune hat, dann sollte man später antworten oder so.. die Anmerkung war unnötig.

    DeShawn fährt garkeinen lila Wagen, Eliot.


    P.S. : Sehr, sehr schlechter Umgangston. Ich bin für eine Teaminterne Abstimmung, damit man Leader sucht die Rollenspiel beherrschen. Niemand hat auf Typen Lust die Scheiße bauen und nicht mal dazu stehen... Bloß weg mit dir, Eliot. Nimm es mir nicht übel :)

    Ich hatte nen Timebug, habe neben meinem Sanchez reloggt, bin 2 minuten später on und er war weg.. jetzt finde ich Ihn nicht mehr und POD auch nicht.

    Die Kilo Blocc Family (Ballas) hat nie Detektiv gespielt, ganz im Gegenteil. Wir haben die ganze Zeit unser Ding gemacht aber wenn solche Kobolde kommen die nur auf 'nem Dm Trip sind und das permanent, ist es logisch das wir solche Aktionen screenen und eine Beschwerde schreiben. Du oder Ihr könnt jetzt nicht sagen dass wir Schuld daran waren wieso Ihr so Mist gebaut habt... Es ist ganz einfach eure Fraktion und wenn der Leader nicht fähig genug war um diese Rollenspielgetreu zu leiten, dann war es eine falsche Entscheidung den Posten anzutreten. Es gibt zwei Arten von Usern: Non-Rpler und Rpler, ihr seid unter die erste Kategorie gefallen. Sorry, dude.shit happens.

    Du bist doch im Team, bann sie halt einfach.. ich mein wer nicht hört..naja.


    Ist sowieso Schwachsinn das jeder so schnell und leicht an waffen kommt und mancbe sogar mit ner m4 aufm rücken durch die stadt rennen..



    Ps. Nen Keybinder hilft gewaltig

    Guten Abend.
    Ich, als User, finde dass Ihr die Emotes länger und detailreicher gestalten solltet und es nicht bei einem "/me greift nach seiner M4A1" oder "/me redet in sein Funkgerät" belasst. Beingt mehr Details rein, gestaltet es realistischer. Beispiel wäre "/me betätigt seinen Schulterfunk und spricht hinein." Oder halt "/me fasst sich an seinen Holster, zieht seine Waffe dort heraus und visiert XY an." Ich finde sowas bringt mehr Spannung rein :) Ist nicht böse gemeint... Und fahrt mal mehr Streife :D Ich seh euch nur in diesem Wasserwerfer mit nem Swat skin :)



    Schönen Abend noch

    Ich werd mich versuchen dran zu halten. Das ist schon mega realistisch, wie du es beschreibst.
    Das dumme ist nur, wenn so ein wilder Zivi kommt und eine Deagle + M4 dabei hat, dich abknallt, dann hast du schlecht Karten.


    Einfach ignorieren, melden und dein Ding durchziehen. Irgendwann werden die gezwungen sein aufzuhören :)


    B2t: Gefällt mir sehr, Trey! Danke für den Thread auch wenn es für mich wengi Nutzen hat^^

    Ich kann dir einen Tipp geben. Mach am besten lange, ausführliche Emotes z.B. "/me greift nach der M4A1 welche sich an seinem Rücken befindet und entsichert diese während er auf XY zielt." Glaub mir, kommt bei Typen wie mir, also Rollenspielern sehr sehr sehr gut an.


    Ich habe einen Keybinder gemacht, kann dir gerne morgen mehe dazu sagen. Also jetzt allgemein :D

    Das ist insofern auch korrekt, doch der Scripter ist Atrox - und andere Kollegen wollen teilweise keine entsprechenden Rechte, weil sich mit dem Script er auskennt und keiner da bei der Datenbank was anstellen will. Daher kannst du dich auch bei allen 18Teammitgliedern wenden - bringt nichts.


    Die Beschwerde fände ich wiegesagt in Ordnung als Mittel damit du jemanden hier aufmerksam machst, doch inakzeptabel finde ich dein Unverständnis, deinen leichten Unterton und Pauschalisierung.


    Ist aber auch halt so ne Sache, ich reg mich bei sowas auf. Wenn man wie schon gesagt, mir sagt ich solle mich melden aber dann nicht mal drauf reagiert.. wie auch immer, kann geclosed werden, ich versuche wieder ihn zu erreichen.. wahrscheinlich geht die scheisse wieder von vorn los^^