Beiträge von BanneD


    BanneD ist auch kein Name, sondern eine Eigenschaft. Also im Forum finde ich das nicht schlimm, da das ja Pseudonyme sind. Nur Ingame sollten realitätsnahe Namen vorhanden sein. Und da der Name im Forum dem Namen des Charackters nur selten entsprecht, finde ich das nicht wirklich schlimm.


    BanneD ist eine Bezeichnung, ja. Das heißt aber nicht dass ich mich IC so nennen werde... Drew Banks heiße ich, ist auch leicht zu sehen wenn du auf mein Profil klickst.



    Edit: Die Namen beziehen sich auch nur auf die CHARAKTERNAMEN, nicht auf die Forumnamen...

    Falls Ihr es mir erlaubt dann kann ich an die jeweiligen User die betroffen sind nach der Überprüfung Nachrichten schicken dass Sie Ihre Namen ändern sollen, oder so.


    @Henry
    Diesen Nachnamen gibt es nicht, den türkischen. Es ist noch nicht mal ein richtiger Name sondern mehr eine Bezeichnung.. ich kann das sehr schlecht erklären :/

    Hier die Namen die ich in der Mitgliederliste gefunden habe.



    (Bei dem hier weiß ich nicht genau. "An die Macht.")
    ( Nike ist eine Marke, kein Name.)
    (Bin mir bei dem nicht sicher ob "Cranck" ein realer Name ist.)
    (Promi Namen usw.. sind ja ok aber ich weiß ja nicht..)


    (Der Letzte Buchtstabe ist groß getippt worden, kann man ja aber in Sa-Mp ändern)
    ("Bang" ist kein Name, Farid schon.)
    (Benutz mich, wenn man alles zusammen liest.)

    (Bei diesem hier bin ich planlos :/)

    (Ist das ein echter Bot? :D)



    (Unsicher bei dem Vornamen)



    (Der Nachname heißt auf deutsch: Brotmacher. btw: ist türkisch.)
    (Wenn man "Eter" ausradiert und den Buchstaben P mit dem Nachnamen zusammensetzt kommt "Pimmel" raus.)




    So, das müssten alle sein. Kann sein dass ich den ein oder anderen übersehen habe :)

    Ein wunderschönen guten Abend,
    vorerst, ich lobe euch für eure Leistungen im Forum und hoffe dass es in Zukunft auchso bleiben wird :)
    Ihr bleibt sachlich, diskutiert Vorschläge aus und seid einfach nett.


    Jetzt zur "kleinen" Bitte...
    Es ist euch bewusst dass es immer wieder welche geben wird denen Rollenspiel am Allerwertesten vorbei gehen wird. Setzt bitte Grenzen und seid konsequent. Ich habe schon einige gesehen dessen Namen kein realistischer war sondern einfach nur ein "_" beinhaltet war. Bitte fordert diese Leute auf das Sie Ihren Namen ändern sollen, in einen realistischen. Der Server hat eine Menge potenzial, eine große Menge. Sortiert die Nervensägen aus oder hilft Ihnen dass Sie verstehen was man unter Roleplay verstehen sollte. Es gibt kein "übertreiben" im Rollenspiel. Nein, ich sage es jetzt schon, es wird sehr viele geben denen dieses "konsequente" Rollenspiel nicht gefallen wird . Sie werden flamen und geistigen Dünnschiss posten usw. sortiert die Leute bitte konsequent aus wenn Sie nicht versuchen sich zu bessern. Ich habe, wenn der Server on ist, keine Lust dass der Server nur wirklich aus 10 Rollensnspielern besteht und der Rest meint Sie sind hier auf anderen "Reallife" Server. Ich denke Ihr wisst welche Server ich meine.. wie auch immer.



    Ich hoffe Ihr nehmt das zu herzen und führt es auch aus. Danke fürs Lesen.

    Heyho,
    vorerst, dieses Problem habe ich seit dem ich es gekauft habe von ebay.
    Also, auf der Ps3 Super Slim welche 500GB hat ruckelt es extrem bei Explosionen in Bf3 oder auch in Gta 4 , hauptsächlich immer. Es ist so als ob man mit einem low pc in high end grafik spielt, aber halt nur bei bestimmten aktionen. In gta4 fast überall, wenn mich sehr viele cops verfolgen usw.. oder auch in bf3 wenn ich in einer explosion stehe.


    Meine Frage ist, da ich des Teil von einem Verkäufer aus Ebay mit Topbewertung abgekauft habe, neu natürlich, will ich es nicht sofort zurück schicken, hab sie seit dezember 2012 und es wäre ja jetzt doof. Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte? Laufwerk oder so kaputt? Irgendwas in der Art? Wie vi würde die Reparatur kosten?

    Richtig, am Anfang war es aber nur ein fail. Hatte damals den Namen Samuel Bennett welchen ich auf einem anderem Server benutzte, sprich es war nur eine Notlösung.

    Guten Tag,
    da ich mit meinem Namen nicht zufrieden bin, weil er etwas Mainstream ist, möchte ich freigeschaltet werden um Ihn ändern zu können.
    Ich habe bereits PM's an Admins geschickt jedoch keine hilfreiche Antwort bekommen.


    Also kurz: Ich will einen neuen Namen haben, geht aber erst in 183 Tagen was eindeutig zulange ist.
    Ich hoffe ich werde freigeschaltet und danke im Vorraus

    Sagen wirs so... in einer Gang solltest du eigentlich nicht so viel verdienen, dass du dir nen Infernus leisten kannst... rein IC betrachtet. Es ist ja nicht irgendwie ein Nebenjob, so eine Gang sondern dein Leben ;)


    Die Rede war nicht von einem Infernus sondern eher einem Huntley.