Beiträge von BanneD


    Wie willst du denn auch was von mir sehen, wenn ich morgens supporte (wo meistens dann nur ich alleine online bin als Teammitglied) und die Supportanfragen abarbeite. Dich sehe ich da nicht online, also kannst du mich auch gar nicht sehen. Ich habe andere Onlinezeiten, macht mich lange nicht zu einem schlechten Moderator, der gekonnt Supportanfragen ignoriert..
    Ist klar, dass du nicht alles mitbekommst (bist ja auch nicht 24/7 online), dann aber bitte solche Aussagen unterlassen.


    Ich habe andere deswegen befragt.



    Ich warte mehr als eine Woche.
    Wer kein Bock hat Tickets zu bearbeiten, kann ja ausm Team.
    Das mit den 30 Minuten war ein Beispiel und ist nur für größere Fragen genannt worden. Es gibt auch Tickets die dauern 3 Minuten...


    Sein Reallife ist mir egal, solange diese Personen auf dem Server aktiv spielen aber nicht mal nen vernünftigen Support bieten können ist das bitter. Wenn er im Reallife was mit seiner Freundin macht, dann soll er das aber er sollte dann auch nicht gleichzeitig zocken
    nd wat weiß ich was machen.


    Ja, bestimmt wartet Atrox den ganzen Tag auf deine PN. Du dürftest wissen, dass gerade er momentan sehr viel um die Ohren hat (Bugfixes, IC bedingte Scriptänderungen, Updates, [...])
    Dann dauert es halt mal ein paar Tage, sollte doch nicht das Problem sein, oder?


    Doch, genau das ist das Problem. Dann sollte er mir nicht sagen dass ich mich melden soll und mich dann absichtlich ignorieren. Das ist ne Sache von zwei Minuten und er zieht es in die Länge.. Und ehrlich gesagt von dir habe ich auch nie was gesehen, Adam. Nie.

    Ich wusste nicht das du schon seit ewigkeiten versuchst einen Admin zu erreichen.
    Das einzigste was ich wusste war, da ist ein User der will seinen Namen ändern.
    Und da er User das bereits einmal getan hatte, hat er halt Pech, er solle sich mal für einen entscheiden.

    Dann informiere dich doch bitte bevor du solche Sachen schreibst. Klar, es könnte auch so einer sein wie du es grad gesagt hast jedoch ist es halt nicht immer so.


    Von Irgendwelchem Charakterkill oder sowas war nie die Rede.
    Was soll das denn bitte für ein System sein?
    Könnte ja jeder sagen "joa kb mehr auf meinen Charakter" *sprung von der Brücke* "so, will neuen, meiner ist jetzt Tot!"
    Ist doch Schwachsinn? Das würde ich gerne mal erklärt haben...

    Der Charakterkill war in diesem Thread nur ein Beispiel, bei mir geht es um einen komplett neuen Charakter. Den wollte ich schon vor Serverstart ändern lassen aber niemand meldete sich wie jetzt und jetzt hab ich die Scheiße, wa?
    Dein Charakter ist sozusagen das Spiel hier. Ich komme hier nicht drauf um nur einen Charakter zu spielen und irgendwann wirkt es logischerweise für fast jeden ausgelutscht weshalb das als OOC Grund denjenigen IC behindert, da er einfach keine Lust hat diesen Char. zu spielen.
    Also hat er zwei Möglichkeiten. Entweder er plant eine Aktion wie er Selbstmord begeht, es passiert spontan indem er von anderen Spielern IC getötet wird oder die allerletzte Möglichkeit, das Spiel deinstallieren und nicht mehr spielen. Natürlich sollte jeder Characterkill das gewisse Maß an Rollenspiel fordern und nicht nur in "von Brücke springen weil kein Bock mehr" ausarten. Aber auch hier ist nicht zu vergessen, selbst das geltet als Characterkill und man sollte dazu verpflichtet sein dass die User, die Charakter gekillt werden sich erst Auskunft geben lassen von einem Admin der die Sache OOC überprüft bzw. beobachtet und somit dann evtl. eine Absage oder Annahme zum Kill gibt. Außerdem solltet Ihr die Namechange Wartezeit verkürzen und man sollte auch evtl. einen Antrag stellen müssen in dem man beschreibt warum man diesen Namechange will und wie sein nächster Char. aussehen wird. So, keine Ahnung ob das verständlich genug war^^ Bin vielleicht an manchen Stellen durcheinander gekommen.

    Ansonsten hab ich die letzten Stunden die ganze Zeit Tickets beantwortet und die dauern zum Teil länger als ein paar Minunten.

    Eines meiner Tickets stand fast eine Stunde offen, ein Kollege hat ebenfalls einen erstellt, nach fast ca. einer Stunde Erstellung meines Tickets und seines wurde innerhalb von drei Minuten angenommen. Warum auch immer..

    Guten Tag,
    nach fast einer Woche in der ich versucht habe verzweifelt einen Admin zu erreichen der mir via Datenbank den Namen wegen Rollenspielhintergründen zu ändern, gebe ich nun auf. Der Support bei solchen Dingen ist grässlich.. Und bitte, verschont mich mit "Wir haben viel mehr Tickets, wir wollen RP spielen.." Niemand verbietet euch Rollenspiel zu spielen, ein normales Ticket dauert vielleicht mal maximal eine halbe Stunde und der Wunsch von Mir vielleicht auch.. Wieso? Wieso werden meine Tickets permanent abgeblockt? Das einzigste was ich wollte war eine Namensänderung, mehr nicht. Und da ich bereits einmal meinen Namen geändert hatte, weil ich dachte es geht permanent, kann ich es nun nicht mehr machen was mich wiederrum an meinem Rollenspiel behindert. Seit letztem Wochenende versuche ich Atrox, Aerox oder auch Kones zu erreichen.. immer und immer wieder. Natürlich nicht jeden Tag eine PM sondern vielleicht drei Stück innerhalb dieser Woche + 2 Threads. Wie auch immer, mir wird entweder keine vernünftige, nachvollziehbare Antwort gegeben oder einfach, wie oben schon erwähnt, abgeblockt mit Threads closen.


    Letztes Wochenende habe ich mit Aerox oder Atrox geredet, im Teamspeak. Thomas Edwards war 100%ig im selben Channel.. Jedenfalls erläuterte ich denjenigen die Situation wegen meinem Charakter und man sagte mir ich solle mich im Laufe der nächsten Tage, Stunden melden, was ich tat jedoch aber keine Antwort bekam. Ich kann euch auch verstehen dass Ihr von mir leicht genervt seid, aber das ist ne kleine Sache und mit sowas gewinnt Ihr einen zufriedenen User mehr. Zurück zum Thema, als ich versucht habe diese jeweilige Person zu erreichen, bekam ich keine Rückmeldung und wendete ich mich nach einer Woche Wartezeit an Yasin Afridi. Dieser schrieb die Admins an und einer von Ihnen schrieb anscheinend im Chat: "Tja, Pech." Leute, erst wird mir gesagt ich solle mich melden, renne euch hinterher und bekomme dann so eine Antwort? Sorry aber sowas ist unter aller Sau. Es ist 1. keine Argumentation und 2. ist es schwachsinnig erst nach einem halben Jahr den Namen zu ändern.. Ich weiß ja nicht mal ob ich solange hier spielen werde geschweige denn ob der Server so lange überlebt und deswegen würde ich gerne mehrere Charaktere spielen können, natürlich nach einer gewissen Zeit wie drei Monate aber sechs sind einfach zu übertrieben... Außerdem gibt es sowas wie "Characterkills", d.h. das der jeweilige Charakter IC getötet werden kann, für immer. Das fordert dann logischerweise eine Namensänderung..



    Kurz und Knapp: Diese gekonnte Ignoranz die Ihr gegenüber mir aufbringt indem Ihr sämtliche Anfragen von mir abblockt finde ich lächerlich und schwach, tut mir Leid aber euer Verhalten ist einfach kindisch.. man nennt mir ja nicht mal einen vernünftigen Grund und gibt mir nichtmal die Chance im Teamspeak oder im Supportchat was dazu zu sagen.. ich wurde quasi gezwungen so einen Thread zu schreiben.


    Ich hoffe man kann wenigstens in den nächsten Tagen mit euch mal anständig, wie Erwachsene Leute reden.



    Ps. Hier muss ich nochmal Thomas Edwards und Yasin Afridi loben, die beiden waren die einzigsten die es wenigstens versucht haben.


    Schönen restlichen Abend noch.

    Deine Argumente sind völliger Schwachsinn, Mattes. Wie schon Adam und Thomas erwähnt haben, kannst du deine Strafakte nirgends außer in der Polizei Datenbank einsehen, was wiederrum bedeutet dass DU a) durch Metagaming bzw. die OOC Benachritigung IC verwendet hast und b) dass du sinnfrei provoziert hast. Das ist einfach pures Non-Rp welches zu Recht von Thomas bestraft wurde. Zum Spam, es gibt immer Leute die etwas Scheiße finden... Wenn Thomas den OOC Chat deaktiviert und Ihn Leute dort dann mit Fragen bombardieren,welche er logischerweise nach der Deaktivierung nicht mehr sehen kann, heißt es dass er nicht auf Fragen im OOC Chat antwortet und die jeweiligen Personen ignoriert.


    Fazit: Find dich mit deiner Strafe ab, es war richtig dich dafür in den Prison zu porten. Komm mit sinnvollen Beschwerden, die einen wirklich richtigen Grund beinhalten.



    Ps. Falls du denkst dass ich jetzt irgendwie Thomas persönlich kenne oder so und Ihm deswegen hur Seite stehe, falsch gedacht :) Ich kenne Ihn kaum bzw. garnicht.



    Gute Nacht

    Hallöle,


    vorerst sollte der Skripter wissen, dass dieser Thread nicht böse gemeint ist :)


    Also, nach fast einer Woche Spielzeit hier, habe ich gemerkt dass so einige Sache verbuggt sind, was ja ganz ok ist am Serverstart. Das was mich stört ist, dass es soviele Sachen gibt welches das Rollenspiel attraktiver wirken lassen können aber nicht oder noch nicht im Skript enthalten sind. Ich nehme mir als Beispiel das Animationussystem. Es gibt um die 30 (?) Animationen, die meisten davon die Standardanimationen welche selbst ein DM Server hat. Das Problem ist einfach hierbei, wenn ich als Cop jemanden untersuchen will dann würde ich die "Bomben leg" Animationen anwenden, diese ist aber nicht vorhanden. Wieso? Ich verstehe wirklich nicht worin man diese Zeit investiert hat, die man hatte. Dazu kommt noch das, ich nenne es mal, verbuggte Skinsystem. Viele Skins fehlen, darunter auch mein alter Favorit "Big Bear", wieso fehlt dieser? Na gut, jetzt könnte ich sagen ein Admin kann Ihn mir ja via Befehl geben und mir das Geld OOC abziehen. Es ist ja nur ein Skin welcher zu meinem Charakter besser passt als ein anderer... Wie auch immer, ich erstellte ein Ticket, wartete ne Viertelstunde in der Hoffnung dass mir jemand den Skin gibt.. und nach ewig langer Wartezeit (was ok ist) wird mir gesagt dass es nicht mal einen Befehl gibt um Usern den Skin zu changen. Leute, sowas ist (sorry aber) Scheiße! Ich als User erwarte hier, auf einem Rollenspielserver, dass mir der Spaß am RP nicht durch solch ooc sachen langfristig weggenommen wird... bitte ändert das!



    Es gibt da eig. noch ne Menge, aber ich hab grad bf3 endgame runtergeladen und wills jetzt zocken und nochmal nicht böse gemeint^^

    Alle geben sich Muehe und jedem kann es mal passieren, ein Smiley im IC zu schreiben. Passiert mir auch desoefteren, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. Alle Teammitglieder gehen gegen UNRPler vor, wenn es mal keiner tut, kann es sein das sie anderweitig beschaeftigt sind.


    Klar, kann jedem mal passieren aber desöfteren? Hallo? Sowas passiert vielleicht als Neuling der in der Roleplayszene komplett neu ist 3-4x aber desöfteren? Auf einem Rollenspiel Server sollte Rollenspiel groß geschrieben werden und nicht zur Seite geschoben werden mit Argumenten wie: "Wir machen voll viele Tickets, kann jedem passieren mit den Smileys" usw.


    Ich denke es gibt genug Leute die dir im TS oder auch im OOC Chat helfen würden... einfach ein bisschen fragen. :)


    Dachte ich auch, aber der wirklich einzigste der fast immer zurückschreibt ist Thomas Edwards. 611er, Julian, Atrox usw. kann man nicht mal anschreiben.

    Du fliegst auf's Maul, bist wahrscheinlich im Schockzustand wegen dem Angriff und dann ziehste ne Deagle? u hast überall eine Waffe? Anscheinend hast du dein Gehirn gegen ne Deagle getauscht. Ich würde die Strafe auf 3 Stunden erhöhen, alleine schon wegen dem Thread.

    Guten Tag,
    irgendwann ist wirklich mal genug. Wir haben genug OOC Stress mit der GSF und dann kommen noch solche Talente wie die Typen auf den Screens.


    Abusen Jobcar um Gangtag's nach Sekunden wieder umzusprayen.. Nein, selbst reden hilft nicht mehr mal da.
    Was ist daran RP mit nem verdammten Mechanikerwagen durch die Gegend zu fahren und permanent Unrp zu schieben?! Alta, es reicht! Und einen Admin kann man auch NIE erreichen, sei es im Ts oder Ingame.



    Screens:








    Stimme Frosty vollkommen zu, das hat nichts mit "Roleplay" zutun !


    Banned du erkennst den Sachverhalt des Problemes nicht, les dir bitte die ganze Situation nochmal durch und denke wirklich darüber nach.
    Das ist ein Roleplay Server und sowas hat hier nichts zu suchen..

    Es geht mir ums Prinzip. Abgesehen davon dass die Grove metagaming betrieben hat, hat auch der Arzt ziemlich unrealistisch gehandelt.
    Wieso sollte ein Arzt, ohne Grund und Anlass eine Bank mit völlig Fremden Personen einfach mal so ausrauben? Wieso?