Beiträge von ElCid

    Was spricht denn gegen ein Wiki, wo alle Informationen zusammengefasst sind - anstatt das man hier im Forum suchen muss danach?


    Finde ich schon leicht dreist, wir machen uns die Mühe und es gibt trotzdem immer was zu kritisieren bei euch.

    Na klar, dazu ist ein Wiki ja gedacht. Bitte beachtet trotzdem die Regeln (wikia hat bestimmt welche), alternativ wird es sowieso vom Team kontrolliert und verändert.

    Dann frag ich dich hier mal: Welchen RP-Hintergrund hat die Namensänderung? Ist IC etwas passiert, warum du den Namen ändern musstest?


    Es ist halt teilweise komisch, dass Leute ihren Namen ändern, sowie ihr Aussehen (schwarz --> weiß) und mit dem Charakter einfach weiter spielen. Das kommt unglaubwürdig.

    Las Venturas ist kein Sperrgebiet. Es wird nur nichts dort gebaut, beziehungsweise verkauft und man darf dort nicht wohnen. Das Betreten ist jedoch erlaubt. Du solltest IC bei der Regierung anfragen, ob du das Gelände nutzen darfst.

    Den hab ich bereits drin. Wie gesagt: Bis vor wenigen Minuten hat es auch immer funktioniert.


    Nochmal zu Verdeutlichung:



    GTA SA mit Streamfix und Win 98 Kompatibilität: Funktionierte.


    Habe dann mal die Kompatibilität rausgemacht und die mousefix.asi reingetan. Die hat aber zu Lags geführt, also bin ich wieder zu oberem Zustand zurück. Und jetzt krieg ich die Objekte nicht geladen.

    Hallo Community,


    hab seit wenigen Minuten folgendes Problem:


    Hatte vorher die mousefix.asi drin - die hat aber zu Laggs geführt. Jetzt hab ich den Kompatibilitätsmodus wieder auf Win 98 und jetzt laden bei mir die Objekte nicht. Bis gerade eben hat es funktioniert.


    Oder man kann mit ZModeler o. 3DS Max umgehen und die Fehlen Dummys für die Tuningteile setzen :P



    Ich hatte ne Volvo 850 für Stratum ...Und vieles mehr...


    Greetz
    Renner93


    Zu ersterem: Stimmt, geht aber nur mit der kostenpflichtigen ZMod Version, oder?


    Ich glaub den Volvo hatte ich auch mal gefunden. Hatte mal nen Nissan gesehen, der ist beim Snow Mod dabei von gta-action.com damals. Vielleicht findet der sich noch seperat.

    Als Cop haben wir zwar den Befehl, aber ich frage immer im /do was ich finde. 2g Cannabis irgendwo in der Schuhsohle versteckt werd ich natürlich nicht finden, beim normalen Durchsuchen. Das hat bisher auch ganz gut geklappt.

    Wofür genau brauchst du die scripttechnische Verankerung, wenn du "nur" einen neuen Skin brauchst? Sowas geht doch auch prima auf RP-Weg. Den Romero kann man kaufen (Geländewagen-Handel mMn).


    Der Friedhof ist nicht abgeschlossen, da kannst auch drauf. Vielleicht kann man da noch was mappen.

    Und ein weiterer Schritt auf dem Weg der Lösung des Rätsels: "Warum ist der Staat pleite?"


    Zur Aufklärung. Die gibt es seit dem Serverstart, haben damals nur 8.000$ gekostet und wurden privat von Thomas bezahlt. Erst informieren, dann Klappe aufreißen. Und davon gibt es auch nur 4 Stück in ganz LS.

    Ne Leitplanke oben? Fänd ich gar nicht so schlimm, würde auch Objekte sparen. Weiß jetzt nicht genau wie lang das Objekt ist, aber zwei Leitplankenteile würden reichen, um auf der oberen Straße den Weg zu blockieren. Aus RP Sicht kann man es damit begründen, das dort zuviele Unfälle passieren, weil die Leute von der Fahrbahn abkommen und dann den Hügel dort runterfahren.