Beiträge von Eloids

    Naja in echt ists in gewisser Hinsicht auch so.. wenn man einen bewaffneten Vollhorst mit bestimmter "Kleidung", assoziert man es auch mit einer Gruppierung... in echt assoziert man eben die Gangs und Mafien auch nach Kleidung. Es gibt zwar in echt keine wirklichen Kleidungsvorschriften, dennoch ähneln sich die "Kleider" der Mitglieder einer Gang oder Mafia.


    Aber dennoch wissen die Leute nicht sofort den Namen der Gruppierung und ich wiederhole es nochmal IC sind wir NICHT die Ballas, weshalb es noch weniger Sinn macht...

    Tach,
    muss es eigentlich sein, dass man jeden Tag mehrmals als Mitglied der Ballas bezeichnet wird, nur wiel man solch einen Skin trägt? Das ist Metagaming und eigentlich verboten. Woher soll euer Charakter IC wissen, dass dieser "Skin" zu den Ballas gehört? Richtig, gar nicht. Vorallem liegt dies daran, dass wir uns IC nicht als Balla oder Ballas bezeichnen, da wir eine komplett neue Gang bespielen. (Die Umbennenung wurde OOC nur noch nicht angenommen oder besprochen ) Es nervt langsam schon, wenn man immer wieder als Mitglied der Ballas bezeichnet wird, meist ohne Grund. Noch schlimmer sind die Leute, die im IC Chat schreiben "Kann ich bei euch mitmachen?" oder "WIe werde ich Mitglied der Ballas?"...



    mfG

    Tach,
    ich wollt hier mal 'ne Kritik verfassen, um manche Spieler auf ihr Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Es nervt langsam ziemlich, dass viele Leute einen kugelsicheren Charakter spielen. Diese Charaktere haben keine Angst vor Waffen udn reagieren auch nicht wirklich darauf, wenn sie angeschossen werden. Das ist eben gerade wieder passiert. Ich hab zusammen mit einem meiner "Kollegen" einen Dealer bedroht, da der unsere Geschäfte gestört hat. Wir beide holen unsere versteckten Waffen per "/me" raus und zielen auf den Kerl. Es holt einfach eine Waffe raus und reagiert gar nicht auf die Waffen. Als wir dann gemerkt haben, dass es nichts bringt haben wir abgedrückt, da er nicht auf die Drohung reagiert hat, dass wir ihn töten würden, wenn er nicht Leine ziehen würde. Selbst nachdem er angeschossen wurde kam nur eine Reaktion: Umdrehen und zurückschießen, was in dem Moment schon sehr unrealistisch war, da ihn eine Kugel aus etwa 0,5-1 Meter Entfernung in den Brustkorb getroffen hat. Das war auch nicht das einzige Mal, sowas passiert eigentlich täglich.
    Die Spieler, welche solch einen "Supermenschen" spielen, sollten sich vielleicht nocheinmal Gedanken machen und nicht mehr so einen Mist abziehen...



    mfG
    Eloids

    Tach,
    ich wollte hier mal eine Methode bereitstellen, die man nutzen kann, wenn man seinen Charakter erstellt. Ich poste das hier mal, da ich immernoch viele Leute sehe, welche sich keine bis wenig Gedanken machen, jedoch ist der Charakter ja die Grundlage für das Roleplay.



    1. Was will ich mit meinem Charakter machen/ welcher Fraktion will ich beitreten?
    Man sollte sich schon zu Beginn überlegen, in welcher Richtung sich der Charakter entwickeln soll, ob man zB. Cop, Medic, Firefighter oder "Gangster" werden will. Das ist wichtig, da nicht jeder Charakter alle diese Möglichkeiten nutzen kann. Mein aus Japan stammender Millionär wird sehr wahrscheinlich nicht Mitglied einer afro-amerikanischen Straßengang. Für mein Beispiel nehm ich einfach mal die "Ballas".



    2. Die Herkunft des Charakters
    Wenn man sich entschieden hat, welcher Fraktion man beitreten möchte, kann man sich jetzt nähere Gedanken zum Charakter machen. Zu Beginn kann man die "Story" erstmal in Stichworten festhalten. Zu diesem Zeitpunkt kann man sich auch schon einen Namen aussuchen.
    So könnte das ungefähr für den Beispielcharakter aussehen, welcher zu den Ballas will:
    Calvin Banks
    - afro-amerikanischer Herkunft
    - aufgewachsen und geboren in East LS
    - jüngster von 3 Brüdern, alle allein von der Mutter aufgezogen
    - Schule im Alter von 14 Jahren nicht mehr besucht
    - trieb sich als "Dropout" viel auf der Straße rum
    - dabei kam er schon mit 14 Jahren das erste Mal in Kontakt mit starken Drogen


    und so weiter... Das ist ja nur ein Beispiel.



    3. Die Persönlichkeit:
    Nachdem man sich Gedanken über die Herkunft seines Charakters gemacht hat, kann man jetzte seine Persönlichkeit schaffen. Ist er egoistisch, aggressiv, großzügig, rassistisch oder sonst irgenwas? Solche Punkte sollte man sich überlegen und auch merken. Man sollte die Persönlichkeit nicht grundlos ändern, natürlich kann es vorkommen, dass ein Charakter sich durch gewisse Ereignisse verändert.



    4. Das Aussehen:
    Zum Schluss kann man sich dann noch das Aussehen des Charakters überlegen. Dieses kann man im Spiel dann per Emote (/me) ausdrücken. zB. "/me ist Anfang 20, 180cm groß, übergewichtig, Glatze, Tattoo in Form einer Träne unter dem Auge" und ähnliches.




    Ich hoffe, dass es Spieler gibt, welche diese Hilfestellung auch hilft.

    Ich hatte die Deagle in der Hand, da ihr selber eine in der Hand hattet, bzw einer von euch!

    Trotzdem erscheint dadurch nicht auf magische Weise eine Waffe in deiner Hand. Selbst wenn wir 2 Waffen, in jeder Hand eine, hätten, würde in deinen Händen keine Waffe erscheinen. Wir haben unsere Waffe auch alle per "/me" gezogen.


    Weiters äußere ich mich nicht dazu, war ja nicht von euch zu erwarten, dass ihr keine Beschwerde schreibt - schön
    langsam macht ihr euch lächerlich.

    Wenn das zu erwarten war, weißt du ja, dass du was falsch gemacht hast.

    ch für meinen Teil habe die LCN noch nie InGame gesehen, kann man natürlich so der so sehen, aber ich für meinen Teil würde es beeindruckender finden ab und zu mal eine Kolonne von ein paar Schwarzen Wagen rumfahren zu sehen.


    Sowas machen die auch. Die haben erst letztens mit den Worten "Das ist nun unser Viertel" ihre Fahrzeuge in Idlewood geparkt und dann die Boombox angemacht. <.<
    Worauf der Vorposter hinaus wollte: Die haben in einem Schreiben an die Regierung gesagt, dass sie an illegalen Geschäften beteiligt sind, auch keine schlaue IDee sich so zu repräsentieren.

    Wenn ihr das Gangwarsystem so beschissen findet könnt ihr uns ja einfach alle Gebiete geben, dann haben wir auch keinen Grund mehr euch gegen über feindlich zu stehen.


    Können wir nicht, dann kommen wieder Sachen wie: "Das ist unser Gebiet, verpisst euch von hier!", ist ja schon oft genug in anderen Gebieten vorgekommen. Dann kommt ihr vermutlich sogar auf die Idee, uns aus unserer eigenen "Base" zu schmeißen. Und wie sich durch deine Aussage zeigt, habt ihr vermutlich wirklich nur OOC-Gründe, aus denen ihr uns angreift.

    Ihr seid absolut gegen DM - Aber zwischen Gangs kommt es halt ab und zu mal zu Schießereien.

    Ja, es kann ab und zu zu Schießerein kommen, aber nicht, weil jemand ein farbiges Gebiet auf einer Karte haben will, damit er Geld/Mats/Drogen aus dem Nichts bekommt.


    Wenn ihr absolut dagegen seid, habt ihr meiner Meinung nach in der Ballas nichts verloren und bei euch sollten Bewerbungsrunden gestartet werden.

    Die Admins haben meine Bewerbung trotzdem angenommen, obwohl ich auch schon von Anfang an gegen das Gangwarsystem war und das auch im Forum geschrieben habe. Aber es ist ja deine Meinung und es tut mir auch leid, dass ich immer wieder denke, dass dies ein Roleplay-Server ist, bei dem DM nicht an erster Stelle steht.

    Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber ihr seit lächerlich, nur weil ihr euch nicht gegen uns durchsetzen könnt fangt ihr wieder so einen Stress an.


    Falsch. Wir wollen uns einfach nicht gegen euch durchsetzen, da wir eigentlich auf dem Server sind um ROLEPLAY zu spielen, nicht um DM zu machen.

    ihr wart ja auch nicht so viele wie die VLA oda die GSF , VLA und GSF waren 18-25 Leuten ca. und ihr wart die die nur 8-10 Leute haben , also wieso sollte mann bei euch noch welche raus schmeißen wenn ihr schon ne kleine gruppe seit.


    Ich denke, dass das Rausschmeißen nichts mit der Größe der Gruppe zu tun hat, sondern damit, wie die Leute sich verhalten haben.

    Naja, die Admins müssen schon ihr Gründe haben. Bei uns, den Ballas, ist zum Beispiel (noch?) nichts davon angekommen. Es wurde weder jemand bestraft, noch mussten Spieler gekickt werden. Es ist also keine "UNzufriedenheits-Spirale", da es anscheinend möglich ist, die Admins zufrieden zu stellen.


    mfG
    Eloids

    Unsere kleine Gruppe, bestehend aus 5 Leuten beteiligen uns aktiv an Roleplay, auch mit " Privet (Hallo) " und und und ...
    Aber ich denke da sind wir die einzigen.


    Genau das soll man ja machen. Mit einem russischen Namen einen Russen spielen. Es geht mir ja dadrum, dass manche ihren Charakter einfach ändern und als Russe plötzlich afro-amerikaner oder Italiener sind.