Beiträge von Eloids

    Nein. Der Mechaniker wurde wies aussieht 1:1 von MRL übernommen. Dort hat neon 5.000$ gekostet, wobei der Mechaniker 1.000$ (1/5) Anteil bekommen hat.


    Dann hat ja bald jeder Idiot Neon. Naja, ich hoffe einfach mal, dass die Leute ein bisschen nachdenken, anstatt sich einfach Neon zu holen.

    Ich find die Jobs gut, abgesehen davon, dass Mechaniker Neonlichter anbauen können. Ich denke, da werden sich dann zu viele Spieler Neons holen, selbst wenn es IC nicht zu ihrem Charakter passt.


    mfG

    Aber dann könntest du von der Gang schamlos ausgenutzt werden.
    Du tötest denjenigen ( vllt haben sie keinen Grund? ) und wirst als SDMler gebannt.
    Das wäre der totale Abuse-Faktor..


    Da gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Du begehst einfach kein SDM und killst niemanden 2. du machst nen Screen davon, wie du aufgefordert wirst den zu töten und beweist damit, dass du nen Grund hast.
    Und selbst wenn dich eine Gang ausnutzt: solang man das IC macht hast du dann halt Pech gehabt.

    Quatsch, wieso gibt es dann die Firmenpanel Systeme ?)


    Bewerb dich wenn du das Mindestlevel erreicht hast, DANN kannst du ein wenig mit ihnen plaudern und dich beweisen.


    OOC Bewerbungen sind meiner Meinung nach nur solange okay, wie der Server noch offline ist, da man dann noch sagen kann, dass der Charakter shcon Mitglied war. Sobald der Server aber online ist, sollte man OOC Bewerbungen komplett entfernen.

    Ne kurze Frage: Wurde daran gedacht, dass das Script abfragt, wie viele aktuell schon an der Anlage sind? Wäre ja blöd wenn dort zB. 4 Plätze, aber 5 Schützen wären, dann hätte einer gezahlt, ohne das er was kriegt.

    Aber wenn man Wanteds hat, kann man die Schießanlage nicht betreten, oder?


    Sowas wie "Wanteds" sollte es auf einem Roleplayserver eig. nichtmal geben :O


    b2t: Find das Feature gut!


    mfG

    Das steht schon fest. Wenn du daran etwas ändern möchtest, kannst du gerne Atrox per PN auf das Thema aufmerksam machen und er soll sich überlegen ob er es zulassen möchte, dass der Platz ggf. geändert wird - Oder eben nicht.


    Okay. Ich mach mal schnell nen paar Screens, von einem Ort den ich für besser halte und schick ihm dann ne PN ;]
    Danke für die ganzen Antworten. Das Thema kann nun eigentlich geschlossen werden.

    Eine Frage auch von mir wenn es angebracht wäre :-3
    Ehöm wie soll man sich eigentlich in einer Gang bewerben ?:O
    IC wäre das unmöglich was will man den hinschreiben das man voll der harte Typ ist und das man 9 Jahre im
    Knast war..

    Naja, sowas muss sich halt im RP ergeben. Wenn der Charakter IC einen Grund hat der Gang beizutreten und die Gang bereit ist den aufzunehmen wird sich eig. immer was ergeben.
    Ich werd's bei den Ballas vllt. auch so machen, dass LEute sich vor dem Serverstart vllt. noch OOC per PN bewerben können, wenn das von ihrem Charakter her Sinn ergibt.


    Die Base der Ballas wird laut Eliot beim Glenn Park sein.

    Genau das dachte ich mir schon. Ich finde den Glenn Park eher schlecht, da er meiner Meinung nach schon fast außerhalb des "Ghettos" ist, 1 oder 2 Straßen neben dem Glenn Park stehen ja schon die ersten Hochhäuser. Würde sich da noch was ändern lassen oder steht das schon so fest, dass die Base dort ist?


    Danke für die Antworten. Meine einzige Frage wäre jetzt nur noch, wo die Ballas Base sein wird? :D

    Hallo,
    ich frag das einfach mal hier, da ich nicht wusste welches Teammitglied für sowas zuständig ist und ich wollte auch nicht umbedingt dem falschen dann auf die Nerven gehen ;] Außerdem könnte das hier ja auch andere Leute interessieren.


    1. Wie sieht's mit den "Basen" der Gangs aus? Sind die schon fertig oder dürfen die Leader sich selber was aussuchen, solange es passend ist und Sinn ergibt?


    2. Was ist mit Fraktionsautos für Gangs? Ich hab's schon auf vielen Servern gesehen, dass selbst Gangs Fraktionsautos haben, was meiner Meinung nach aber schwachsinnig ist, da jedes Mitglied sein eigenes Fahrzeug hat, sofern das Geld dafür zur Verfügung steht.



    mfG
    Eloids

    Er belebt ihn sofort mit einem Defibrillator wieder, allerdings erhält er dafür wenig Geld ...


    Das finde ich persönlich Schwachsinnig, wenn jemand Tod ist, kann er nicht einfach an Ort und Stelle wiederbelebt werden und dann wieder munter seiner alten Tätigkeit nachgehen. Selbst wenn der Patient an Ort und Stelle erstmal wiederbelebt wird, sollte man ihn dann noch ins Krankenhaus bringen. Nur weil jemand mit einem Defibrillator gerettet wird, sind nicht sofort Schusswunden verheilt.
    Außerdem sollte man mit dem Thema Tod auf einem Roleplay Server eh vorsichtig umgehen. Wenn ein Charakter stirbt, dürfte der Spieler seinen Charakter eigentlich nicht weiterspielen, weshalb man die meisten OOC-Tode eig. nur als schwere Verletzungen ausspielen sollte, es sei denn der Spieler des sterbenden Charakters stimmt zu, dass sein Charakter stirbt.


    mfG