Beiträge von MrShdwhntr

    Wut, Nick : ?


    Ich haue hier mal paar Beispiele rein, bis mal der Anruf von deren Fachtypen kommt ... welchen würdet ihr am ehesten empfehlen, auch hier gilt: Die Spiele die raus kommen, bzw sind (zB GTA V u. FIFA 16 ... ) sollten flüssig gehen, muss nicht Ultra sehen, sollte sich aber eher mittel halten, schlechtestens. Dann mal go:














    Na, was meint ihr? ^^
    Vorerst nur die. :D Einfach ma just4fun schauen, welcher so gut wäre. Ganz zum Schluss schaue ich nochmal welchen ich fix will, da frage ich auch noch, muss aber keiner von denen dann sein.

    Hmh, okay, na ja, mit meinem jetzigen Lapi hatte ich Probleme mit Win10, sollte in Zukunft aber nich so sein mit nem Neuen xD
    Und holy shit! 0.0 Der hätte FIFA 16 gar ned "aufnehmen" können!? Alter, dass kann ich nich fassen ... das ist dann doch kein Gaming PC! Frechheit! Zum Glück ausverkauft .. wenn das wirklich stimmt .. da suche ich mir lieber was besseres. Was müsste aber dann denn der Prozessor raus hauen, Friedrich : ?


    /e: Reine Interessensfrage .. aber den kaufe ich eh ned, denk ich. ^^




    Könnte man mit dem GTA V auf Ultra spielen, und FIFA 16 & Co? ^^

    Okay, ehm ... habe eben erfahren, dass dieses Produkt ausverkauft ist, vielleicht sollte ich beim Shop als erstes anrufen, bevor ich so was poste. Egal, dennoch danke ich dir recht herzlich Crush, hat mir weitergeholfen. Vllt kannst du dich ja weiterhin bereithalten ... werde den Beitrag hier (sicherlich heute noch) editieren, wenn ich ein Produkt gefunden habe, eventuell ein besseres. xD
    Oha, gibts schon soviel neues? Dafuq, ich habe das nur mit i7 mitbekommen. xD

    Hey!


    Vorab: Den einen anderen Notebook Beitrag kann das Team löschen, denn dieser Beitrag ist wohl der Wichtigste!



    Und zwar, hat es bisher mit zwei Notebooks nicht funktioniert, doch mit dem hier sollte es wohl fix sein (fragt nicht wieso). Nun wollte ich wieder die Spezialisten hier fragen, ob folgendes "Gaming"-Notebook, Gaming laut Angaben, deshalb auch die Anführungszeichen, wirklich gut ist. Ich bräuchte das Notebook eben ... zum Zocken und für die Schule, sprich kann man auf diesem vernünftig Word, Excel und Power Point nutzen, bzw ist das auch installiert, oder muss man das extra machen, bei meinem jetzigen Notebook geht das gar nicht. Eigentlich brauche ich mein privates Notebook erst ab dem 3. Jahrgang, doch ich will bereits jetzt ein neues, um vernünftig zocken zu können. Da kommen wir auch zum nächsten Thema, kann man mit diesem Notebook GTA V auf guten, bzw ausgezeichneten Grafikeinstellungen spielen? Und wie sieht es mit FIFA 16, The Division, Dishonored 2, Identity, Police 10-13 und den weiteren Games aus welche aktuell rauskamen bzw in den nächsten zwei-drei, vier Jahren folgen? Kann man diese wirklich ruckelfrei spielen, also schön flüssig? Hier nochmal die Schwerpunkte, dann zum Notebook:


    • Für Schule benötigt, allgemeine Programme (eventuell für Entwicklungen, Design o. Ä.) sollten stark (nicht langsam) gehen, Word, Excel, Power Point sollten vernünftig nutzbar sein.
    • Aktuelle Next-Gen-Games und kommende in ein, zwei, drei od. vier Jahren sollten ruckelfrei und sehr flüssig gehen, Ultra Einstellungen dabei machbar? Falls ja od. nein, bitte dazuschreiben.





    Der Anzeige Unterschied zwischen Katalog und OnlineShop hierbei ist, dass das Notebook im Katalog, von welchem ich es bestellen möchte um 100,- teurer ist ... ^^


    Ich erhoffe mich echt rasche Hilfe, jedem sei Gedankt der was hilfreiches dazuschreiben kann.


    Gruß,
    G4M3R aka Spieler


    Gut Schnucki, dann ein kleiner Tipp der sogar hilfreich ist: *klick mich*.
    Die Website checkt ob der aktuelle PC ready für diverse auswählbare Spiele ist, falls nicht steht da sogar was fehlt :)

    Den Scheiß kenne ich, und wie erwartet redet der Mist nur Mist (lel). Die Seite meinte ich könne sogar GTA V auf niedrigsten Einstellungen spielen, dann könnte ich Max Payne 3, Mafia II, L.A. Noire, FIFA 14 auch schön flüssig spielen ohne Probleme, was war? Es hat geruckelt wie Sau, gab Abstürze, manche Spiele waren entweder unspielbar oder gingen gar nicht. Fazit: Das ist Mist. ^^

    Haha, kopier doch gleich den Link hier rein.

    Gute Idee xD




    *hebt den kleinen Finger und ist nun ein Experte verfiziert von Spongebob Schwammkopf*


    Wieso kaufst dus dir zuerst und fragst dann nach Hilfe, anstatt sowas beim Kauf zu beachten?

    Dein Kommentar hilft mir keineswegs, Wulli. Hättest dir die Mühe nicht machen sollen ... was denkst du denn was ich gemacht habe vor dem Kauf? Ja, mich beraten lassen von einem Verkäufer, ganz genau. Wollte aber trzt nochmal ne Bestätigung von der Community, welche sich grober auf Spiele spezialisiert.

    @TE? Soll das ich sein? xD


    TECHNISCHE DATEN FÜR ASUS F555LB-XO136H SCHWARZ
    PROZESSOR
    Prozessor:
    Intel® Core™ i7-5500U Processor (4M Cache, bis zu 3.00 GHz)
    Prozessor-Marke:
    Intel®
    Prozessor-Modell:
    Intel® Core™
    Prozessor-Nummer:
    i7-5500U
    Prozessor-Taktfrequenz:
    2.4 GHz
    Anzahl Prozessorkerne:
    2
    Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo:
    3 GHz
    Cachegröße:
    4 MB
    Artikelnummer:
    1444895
    ARBEITSSPEICHER
    Arbeitsspeicher-Typ:
    DDR3
    Speichergröße:
    8 GB
    max. unterstützter Speicher:
    16 GB
    DISPLAY
    Bildschirmdiagonale (cm/Zoll):
    39.62 / 15.6 Zoll
    Auflösung:
    1366x768
    Bildschirmdiagonale (cm):
    39.62
    Bildschirmdiagonale (Zoll):
    15.6 Zoll
    Bildverhältnis:
    16:9
    Bildschirmtyp:
    TFT
    GRAFIKKARTE
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 940M
    Grafikkarte Hersteller:
    NVIDIA
    FESTPLATTE
    Festplattenkapazität:
    2 TB
    Festplattentyp:
    HDD
    Anzahl installierter Festplatten:
    1
    OPTISCHES LAUFWERK
    Laufwerkstyp:
    DVD Brenner
    KONNEKTIVITÄT
    Anschlüsse:
    2x USB 3.0, 1x USB 2.0, Gb LAN
    AUSSTATTUNG
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 64bit
    Kartenleser:
    3in1 (SD(SDHC/SDXC)
    Anzahl Lautsprecher:
    2
    Num-Pad integriert:
    ja
    KAMERA
    integrierte Webcam:
    ja
    Front-Kamera:
    ja
    Front-Kamera Auflösung:
    0.3 megapixel
    ENERGIEVERSORGUNG
    Akku Anzahl:
    1
    Anzahl Akkuzellen:
    2
    ALLGEMEINE MERKMALE
    Abmessungen (B/H/T) / Gewicht:
    x x / 2.3 kg
    Gerätetyp:
    Notebook
    Farbe:
    Schwarz
    Gewicht:
    2.3 kg
    Lieferumfang:
    Notebook, Netzteil, BEschreibung
    Herstellergarantie:
    2 Jahre (Pickup Return)


    Da haste alles, hfftl steht das vernünftig da, wenn ich dat poste, habe es nämlich wieder kopiert

    Hallöle!


    Und zwar habe ich mir gestern im Onlineshop von einem gewissen Markt (*hust* Media Markt *hust*) ein neues Notebook gekauft. Das Modell heißt folgendermaßen:


    ASUS F555LB-XO136H schwarz


    (Lol, da kopiert man normal und es kommt fette blaue Schrift, na ja.)


    So, hier die wichtigen Daten:


    Prozessor: Intel® Core™ i7-5500U Processor (4M Cache, bis zu 3.00 GHz)



    Bildschirmdiagonale (Zoll): 15.6 Zoll



    Grafikkarte Hersteller: NVIDIA


    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 940M


    Betriebssystem: Windows 8.1 64bit



    Prozessor-Marke: Intel®



    Prozessor-Modell: Intel® Core™



    (Alles kopiert, deshalb sieht das auch so grässlich aus.)


    Nun die eigentliche Frage: Kann ich mit so einem Notebook GTA V und alle anderen Next Gen Games flüssig zocken? Muss jetzt nicht Ultra sein, aber auch nicht das Schlechteste. Dasselbe gilt für FIFA 16, The Divion und wat da nich alles kommt in den nächsten zwei Jahren so.


    Hat nicht geklappt mit dem, nun ein anderer, ist dieser besser, schlechter, ziemlich gleich? Der Abteilungsleiter dort hat ja nur von positiven gesprochen, was meint ihr, denn wenn ihr es genau wisst, setzte ich das Gütesiegel drauf! :D


    Haha, ich weiß nicht mal genau welcher es ist ... ich finde den im Online Shop ned, kein Wunder, wenn es den nur so im Handel gibt. xD vllt ist es der:


    ansonsten war es ein ASUS F ... iwat Modell. 899,- und joa, bei Conrad eben. Sonst könnte mir evtl jemand alle ASUS Modelle aufzählen, die mit F beginnen, falls es ned viele sind. xD


    Danke euch schonma, Gruß