Beiträge von MrShdwhntr

    Also ich bin auch der Meinung das die NG nicht mehr gebraucht wurde, dass SAPD ist gewappnet für alles und kann im Ausnahmezustand handeln wie die NG. Da mach' dir mal keine Sorgen. ;) Aber versuch' du doch dieses Ziel zu erreichen, wäre ja mal eine neue Art des Roleplays. Mich würds echt interessieren ob man so was erneut schafft, hat ja bereits jemand. Nun, solltest du es aber schaffen, wirst du sehen wer im Recht lag. ;)


    via Handy

    Hm ... ich glaube auch Hausinterrior. Seit heute bekomme ich auch Crashes, egal in welches Interrior - Crash. Hab' mal 'nen AntiCrasher draufgepackt, hoffe der bringt was.


    Ansonsten muss dich ein Admin/Mod wegporten.

    Nein, denke nicht. Also bei mir war das in El Corona und Verona Mall auch so ... jedes dritte Mal oder so crasht es, dann gehts wieder ... keine Ahnung worans liegt. Aber nach einer Neuinstallation keine Crashes mehr.

    Giraffe : Win10 geht bei mir leider nicht, hatte es versucht, doch mein Internet findet es wohl abscheulich. ^^ Denn ich kann einfach keine Verbindung herstellen.


    ElCid : Wenn man den ganzen Tag müde ist geht das schwer, stimmt.

    Ich finde Norton auch nicht so gut ... habe das ja, nur musste es deinstallieren, wegen dem PD Keybinder, weil er denkt das da 'n Virus oben ist. Hatte keine Ahnung wie ich das deaktivieren hätte sollen, ging nicht und joa ...


    @Infected: Tja ... ich ... ehm, ja. Keine Ahnung. Ich bin selbst baff. xD


    Bullet : Ja, ich habe Mods, liegt aber nicht an den Seiten dieser Mods. Und nein, an Pornoseiten liegt es auch nicht. :) Liegt an ... anderen Seiten ... ich weiß schon welche, nur möchte ich hier dazu nicht viel sagen. Hihi.


    Jan .: System Ninja? Key, teste ich gleich mal. Danke.

    Moin,


    auf meinem PC sind seit dieser Woche undeinstallierbare Sachen am PC. Bspw Any Protect so'n "Virenschutz" welchen ich nich wil.. oder MyStartSearcher.. Anfangsseite wenn ich Opera (meinen Standardbrowser) öffne.. dann lauter Werbungen wie Shop Up and Iwat die ich ständig deaktivieren muss.. dann gäbe es da noch so einen Windows Installer Dings.. all diese Scheisse nur, weil ich anscheinend ne Virenseite geöffnet hab. Doch ich habe alles deinstalliert gehabt, schom 3x .. doch am nächsten Tag oder nach nem Update ist es selbstständig einfach wieder auf meinem PC.. wie krieg ich die Scheisse weg? Brauche bitte dringend Hilfe


    Danke schonma


    LG
    Gamer


    via Handy

    Haralo : Hmm .. laggt doch noch manchmal ..
    Und jap, mein PC kanns locker packen, habe grade geschaut ^^ der kann sogar GTA V packen, er erfüllt die minimum Voraussetzungen XD habe da ma zufällig geschaut und joa .. falls es wat bringt: GTA IV hat auch gelaggt und ruckelt und wat weiss ich, obwohl der das auch easy packen kann (habe da auch geschaut) .. wie soll ich nun vorgehen?

    scheint zu wirken .. bis jz gehts gut, melde mich noch im Laufe, danke schonmaaaa, rly fettes danköö! ^^
    Hoffe bleibt jz auch so .. aber joa, wie bereits erwähnt, melde in Zukunft von weiteren Ereignissen diesbezüglich ..

    Ups .. :D fail mit den Klammern XDD


    Und Haralo .. bevor ich mich hier vollkommen zu deppen mache, frage ich weiter per PN xDD verstehe null : DD