Beiträge von RG_

    Wie wärs denn dann doch mal mit einem Reset & einem Neuanfang? Viele Spieler dürften ihr Hab und Gut die nächsten Tage sowieso verlieren durch ihre lange Inaktivität, dann hortet nurnoch jeder Spieler Massen an Geld wenn sie dann doch mal wiederkommen

    Du hast bei einer neu bezogenen Wohnung aber auch keine Möbel, wenndann kaufst du sie ja von jemanden möbeliert, oder sie wäre auch dann leer.


    So können Immobilienfirmen auch Gebäude erwerben, durch Innenarchitekten einrichten und dann möbeliert verkaufen, der Wert von Häusern würde je nach Einrichtung variieren, ist doch auch gut fürs RP.

    Ich wäre für reale Preise, damit man als Beamter auch mal Ausgaben hat. So wie es aktuell ist, kann man sein Geld ja kaum groß investieren, wenndann nur im Bereich Mapping, also Architekturfirmen und Grundstücken.

    Was ich dann noch cool finden würde wären versch. Kleiderschränke, mit welchen man mehr oder weniger Skins einladen kann, oder vllt Waffenschränke, welche sich in Sicherheit (vllt. aufbrechbar?) und Größe unterscheiden. Sodass die vielleicht auf ein Codelock zurückgreifen, damit auch mehrere Leute auf diesen zugreifen können

    BTW wer hat Samen?


    Die Definition des Begriffes "Metagaming" ist dir geläufig, oder? Du solltest lieber IC danach suchen, Gangs sind immer ein guter Anlaufpunkt.

    Weil eben soviele Samen im Umlauf sind, haben die Drogen absolut keinen Wert mehr. Jeder ist hier Hobbygärtner.

    Der Markt wird eh schon überflüssig werden. Sobald der auf macht wird er leer gekauft und alles weitere muss jetzt schon beim user gekauft werden.


    Haben wir auch ne Zeit lange probiert, das kostet Unmengen an Geld und du brauchst zuviele Lagerstätten, das lohnt sich nicht und wird auf Dauer auch nicht funktionieren

    Ich persönlich finds schwierig, weil der Schwarzmarkt meist schon leer gekauft ist, ehe ich überhaupt mal sehe, dass der auf war/ist.


    Genau deswegen ist das Einnehmen vom Schwarzmarkt meiner Ansicht nach auch nicht möglich und macht den Schwarzmarkt zu einem Problem in Sachen RP. Alleine dadurch, dass er kurz vor der Öffnung regelrecht becampt wird und auf einmal alle Gangs vorm Eingang Frieden haben, um möglichst schnell da rein zu laufen und alles leer zu kaufen, würde doch ehh nur rumgeflamed werden, wenn sich da einer in den Eingang stellt und das Gebiet/den Schwarzmarkt für sich beansprucht. Oder er wird direkt über den Haufen geschossen, kennt man ja.

    Immerhin kommt man so schon recht schwierig an Waffen [was auch legitim ist](insofern man keinen waffenschein hat oder wenig geld ausgeben möchte). Und die person, die den schwarzmarkt dann eingenommen hat ist mehr als bevorteilt.


    Die 9mm's kosten zum Teil 70-800$, wo ist das schwierig? Ich bin absolut kein Fan von dem aktuellen System. Er sollte zumindest viel seltener offen haben und nicht jeden Tag, wie es aktuell der Fall ist.

    Ich verstehe nur den IC Grund nicht, warum eure Chars so handeln. Im RL haben die Leute ja Probleme Jobs zu finden, weil sie keine Ausbildung oder einen Schulabschluss haben und somit durch die Gangs ihr Überleben sichern. Aber in San Andreas steht es jedem frei zu arbeiten, man benötigt keine Qualifikationen o.Ä. . Aber selbst wenn man trotzdem nicht arbeiten kann/will (Rollstuhl, kein Führerschein, etc) kann man bedingungslos Arbeitslosengeld beantragen und somit sein Überleben sichern. San Andreas ist ein Wohlfahrtsstaat, in welchem Niemand hungern muss. Gegen so einen Staat auflehnen? Nein danke, müsste man meinen.

    Wird das selbe mit Rodeo und Idlewood. In beiden Orten laufen 5 Leute rum, der Rest ist PD oder ne andere Fraktion und LS bleibt weiterhin leer, mit dem Unterschied, dass Idlewood als zentraler Usertreff auch leerer wird.

    jetzt dulden sie einfach alles und jeden in ihren Revieren


    Weil niemand (bzw viele) Angst RP't und sofort die Eier hat die Cops zu rufen. Wenn man ihn umlegt bekommt man gekonnt das Autowanted der Anzeige und kommt in jedem Fall in den Knast. Ergo ich hab einfach keine Lust mehr darauf dauerhaft im Gefängnis zu sitzen