Beiträge von Krabakhan

    Klar, ändert nur nichts an der Fülle/Anzahl der Threads.
    Ausserdem werden andere Neulinge ebenfalls darüber stolpern und dies evt. sogar als ko-kriterium sehen.



    1. Raub ist nur an Spielern erlaubt die schon LVL 3 oder höher sind.
    2. Nach den Raub ist das Töten der ausgeraubten Person verboten (außer du erlaubst es OOC'ly)


    Du könntest dich gegen den Spieler beschweren ^^

    Theoretisch, geschafft hatte er es ja nicht, da ich geflüchtet bin, woraufhin er mich dann halt tötete. War ein ganz amüsante Story, weshalb ich deswegen nicht weiter nachstochern werde ;)

    Moin,


    ich bin seit gestern erst auf eurem Server, wollte allerdings eine Sache bezüglich des Forum rückmelden.


    Ingame hat man ja schon einige Möglichkeiten an Informationen herran zu kommen, wie z.B. /navi, /control o.ä..
    Für den Rest wird ein Wiki und das Forum angeboten, womit man mit der Suche auch relativ schnell das Gesuchte findet
    ... Doch... genau da kam es bei mir leider doch zu einigen Verwirrungen.
    Ich hatte ingame erfahren, das ich mein Fahrrad im Hafen verkaufen könnte (da ich erst lvl 2 bin und mir ein Auto zulegen wollte, doch bereits der eine Fahrzeugslot für lvl2 bereits belegt ist). Gefunden habe ich auch die besagte Stelle, doch da mein Fahrrad "neu" sei, würde es nicht angenommen. Infos diesbezüglich konnte ich nicht finden...


    Oder auch der umgekehrte Fall: Selbst als Müllman wurde ich bereits überfallen und ermordet, woraufhin er sich nach einem Waffenschein erkundigte (Messer fällt ja auch schon unter WS-A und... naja... Pfefferpsray gegen Deagle... war nicht sehr erfolgreich XD ). Nach ingame-Infos könne man das bei der Polizei beantragen. Doch mitten in der Nacht war natürlich keiner da (rl-> schlafen, kein ding), so das ich im Forum allerlei danach suchte und von Schwarzhändlern, eine Polizeistation im Norden der Stadt, bis zu der "Homepage" der Polizei verschiedene Ansatzpunkte hatte (aus der Suche im Forum), welche sich alle als nicht gegeben/möglich herrausstellte (Keine Termine auf der hp möglich).


    Was ich mit dem Ganzen zum Ausdruck bringen möchte:
    Mich hat das Forum teils mehr verwirrt, aufgrund von alte Beiträgen, Änderungen etc., sodass ich nun mit mehreren Fragezeichen dastehe.
    Vllt. wäre es daher ganz passend, wenn alte oder überholte Threads "archiviert/gelöscht" werden, auch wenn das bei der Größe des Forums keine leichte Aufgabe sein dürfte.


    Als Neuling habe ich da leider auch nicht das Wissen, um meine Hilfe hierbei anbieten zu können. Wäre daher super, wenn sich ein solches einrichten lassen würde.


    Gruß


    Krabakhan
    [Ernst Moeller]