Beiträge von Saint

    So @South_GDog: jetzt werde ich dich mal hier anschwärzen.
    Du denkst hier, du bist der größte hardcore RPler überhaupt was?
    Ich habe persönlich nichts gegen dich, aber ich habe schon von mehreren Leuten gesagt bekommen, dass die wegen dir keinen Bock mehr auf BRP haben.
    Du spielst auch UnRP.


    Nummer 1: deine Chars
    Leroi Bartard, erst weiß und Mechaniker, jetzt ein junger Schwarzer Gangster.
    Lenard Borold, erst Schwarzer und Gangmitglied, dann weißer Barkeeper und jetzt wieder ein Schwarzer.


    Selbst wenn deine Chars verschiedene Persönlichkeiten sind, ist es dennoch UnRP wieso sie immer noch so heißen.
    Jeder andere macht das auch, wieso du nicht? Du musst dich an die Regeln halten, wie jeder andere auch.
    Deshalb verlange ich von dir, dass du beide Chars umbenennst.


    Was ich auch noch beobachten konnte,
    wenn du in einer Situation nicht im Vorteil bist, ist es für dich UnRP und nimmst irgendwelche Schwachsinnigen Argumente und machst bei der Aktion nicht mit.
    Das ist verweigerung des RP's und verstößt somit gegen die Regeln.
    Nur wenn du im Vorteil bist, spielst du mit.


    und wenn du noch einmal mein RP OOC in Frage stellst, dann gibts Ärger!

    Richtig kack Einstellung.. wenn dein Charakter mir nen verdammt heftigen Grund geben würde .. würde Ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um den zu killen.

    Kack Einstellung? Sicher nen Playerkill mache ich, aber CK werde ich nie mit dem machen, weil ich den Char schon ein Jahr besitze.
    Ich glaube auch, dass Adam seinen Adam Edwards nie im leben CK'd. Hat er dann auch so ne ''Kack Einstellung'' wie du schon sagtest?

    Charkills dürfen nicht erzwungen werden, man kann ja jemanden fragen, ob man den Char töten darf. Wenn der andere nein sagt, dann akzeptiert man das nein.
    Es ist zwar UnRP, aber ich würde NIE im Leben meinen Char Trevor Gat sterben lassen.

    Also 5K die Woche ist ja mal richtig mager. Verstehe dort das Problem nicht. Man kann sich ja auch ans PD wenden, aber wenn du IC Angst vor den Kerlen hast würde ich es lassen und brav das Geld bezahlen. 5K in der Woche kriegst du locker hin, vor allem durch deinen Posten als Medic Leader.

    Hallo liebe BRP Community.


    Ich habe meinen Charakter vor über einer Woche erstellt und möchte ihn jetzt löschen.
    Problem ist, es steht immer noch da ,,du darfst nur einen Char pro Woche löschen''
    könnte jemand dieses Problem beheben?


    MFG: Saint

    Ich verstehe den Sinn dahinter nicht Ben.
    Wenn du in so einem Gebiet als ganz normaler Passant vorbei fährst, musst du damit rechnen verprügelt,abgeknallt, oder ausgeraubt zu werden.
    Ich finde es cool, dass sich jemand die Mühe macht aus Idlewood so ein Ghetto zu machen.
    Da kommt dieses Feeling wieder hoch.
    Wenn du nicht abgeknallt werden willst, dann halte dich fern von einem Gang regierenden Stadtteil, dann häng doch an der Stadthalle oder in der Mall ab.


    //edit: Frank hat auch sein Biz verloren, indem er viel Liebe reingesteckt hat und weiter?

    In Idlewood gibt es alles was das Herz eines Charakters begehrt. 24/7, Fast Food Restaurant, ne Disco , Friseur und ne Kneipe.
    Wenn ich Milliardär auf BRP wäre, würde ich in Downtown Los Santos so viel verändern.
    Nachtclubs, Bordelle, Friseure, Bekleidungsgeschäfte, Kneipen, Lokale, Fast Food Restaurants.
    und alles in einem Downtown Los Santos Viertel, damit auch die normalen Spieler drang dazu haben nach Downtown zu gehen.

    Wer kam überhaupt auf die Schnapsidee, dass Los Santos nicht zu Amerika gehört?
    Für mich ist Los Santos weiterhin Los Angeles Kalifornien.
    Naja back to Topic:


    Warum gestalten wir nicht Downtown Los Santos interessanter für die etwas wohlhabenderen Leute.
    Es ist doch wirklich Käse wenn so reiche Schnösel oder Mafiosis mit nem Infernus in nem Ghetto herum cruisen.

    Jetzt hört mal hier auf zu Spoilern! Manche Leute wollen auch selber herausfinden wie das alles funktioniert.
    Findet es selbst raus, macht viel mehr Spaß.

    Hallo liebe Breadfish Community. Heute mache ich ein ''HowTo'' von Schlägereien.





    Schlägerei 1: Der Emotefight
     


    Der Emotefight ist eine etwas andere Art zu kämpfen als die meisten hier kennen.
    Ein Emotefight funktioniert am Besten bei einem 1vs1 Fight, sonst würde man ja beim ganzen schreiben durcheinander kommen.
    Wie ich schon sagte geht es hier mehr um schreiben.
    Ich gebe euch mal ein paar Beispiele.


    ''Du bist als Mexikaner in einem Schwarzenviertel und wirst von einem Afro-amerikanischem Gangmitglied provoziert.
    Du entscheidest dich jetzt gegen ihn zu kämpfen (Emotefight)''


    /me zieht seine Faust nach hinten und versucht den Gegner ins Gesicht zu schlagen
    /do reaktion?
    **Der Gegner weicht aus und versucht gekontert dir einen Kinnhaken zu geben**
    **reaktion?**
    (Hier musst du nun entscheiden wie du voran gehst, trifft er dich oder weichst du aus, beachte dabei das du nicht Trevor Gat bist und jeden Schlag ausweichen kannst. Hiermit würde dir die Körperbeschreibung deines Gegners helfen, ist er breit gebaut, muskolös, dünn, dick. Das sind gewisse Dinge die man beim Emote Fight beachten muss. Wir nehmen jetzt einfach mal an unser Gegner ist trainiert)
    /do ich werde von dieser Attacke getroffen und ergreife die Flucht
    /do reaktion?
    (Angenommen du willst flüchten, musst du auch deinem Gegner die Chance lassen darauf zu reagieren, wird er versuchen dich zu stoppen oder lässt er dich gehen?))
    **Der Gegner unternimmt nichts**


    Dies war jetzt ein etwas kurzes Beispiel für nen Emotefight, aber ich hoffe ich konnte euch dabei etwas weiterhelfen.
    Kommen wir nun zur zweiten Art einer Schlägerei.


    Schlägerei 2: Bis zu einer bestimmten HP grenze kämpfen
     


    Das hier ist eine typische Schlägerei die wohl jeder auf BRP kennt.
    einfach normal fetzen bis der Gegner oder man selbst eine bestimmte HP grenze erreicht hat.
    Die meisten fangen dies so an.
    /me macht sich für den Kampf bereit [20HP]
    Nicht gerade falsch, aber es gibt da etwas das mich stört.
    Angenommen man kämpft Als starker Mann gegen eine Frau.
    Wer würde wohl da mehr aushalten?
    Das ist das was mich bei solchen Schlägereien gestört hat.
    Manche denken die halten bis 20HP so und so viel aus.
    Jeder selbst sollte wissen wo seine HP grenze ist, das sollte man auch im /do schreiben.
    doch wenn einer schreibt [bis 5HP] ist er am Ende selbst schuld wenn er stirbt.


    Schlägerei 3: Massenschlägerei
     


    Ihr habt es bestimmt schon mal gesehen.
    Ein Kampf zwischen zwei rivalisierte Gangs.
    Eine Massenschlägerei die unschön endet.
    Es macht riesig Spaß in so einer Schlägerei dabei zu sein.
    Jedoch ist es auch sehr gefährlich.
    Bei einer Massenschlägerei fetzen sich die Leute erst mit Worten und kommen langsam aufeinander zu.
    Bei Massenschlägereien ist es nie feige einen Schläger oder ein Messer dabei zu haben.
    Wenn ihr in so einer Schlägerei nicht sterben wollt, macht am Besten /fall oder /kostomach.
    Aber ärgert euch nicht falls ihr doch stirbt, das kann in einer Massenschlägerei vorkommen das einer stirbt.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    das war's auch mit diesem ''HowTo''. Hoffe ich konnte euch irgendwie weiterhelfen.


    MFG: Saint