(Outdated) Custom Interiors

  • System: Custom Interiors
    Entwickelt von: InternetInk Konzept: Adam_Edwards,InternetInk
    Kommentar: Noch nicht vollständig fertig/implementiert.


    Was macht INk eigentlich außer rumgammeln und zocken? Nein keine Stadthalle und auch kein Staatsgefängnis (zumindest nich im moment), sondern Custom Interiors!
    Was issn das? Ihr kennt doch sicher die Systeme auf manchen Servern wo man selbst Möbel usw im eigenen Haus platzieren kann?
    Das wird man bei uns auch können, aber das wäre ja zu standard, was man bei uns für einen Vorteil hat? Die Wohnung ist Leer.
    Moment, ich rede nicht davon die Standard Interiors zu nehmen und alle Möbel zu entfernen, es sind komplett neue Interiors!
    Aber moment es kommt noch besser, alle Wände, Decken und Böden kann man individuell "Tapezieren" und "Streichen".


    Was das heißt? Völlige Entscheidungsfreiheit heißt das!
    Egal ob 2 Zimmer Messi Bude voll mit Müll und abgeranzten Tapeten oder 8 Zimmer Luxuswohnung nur mit Möbeln aus dem selben Holz und Marmor Boden, alles wird Möglich sein!
    Eigenes Büro? Wieso nicht. Eine Wohnung in ein Drogenlabor oder eine Computerfreakshow verwandeln? Alles kein Problem!


    Euch und eurem RP sind keine Grenzen gesetzt! (Außer die maximal 100 Objekte pro Wohnung; Anzahl kann sich noch ändern.)
    Ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen groß selbst etwa IG zuerstellen aber hier ein kleiner "Sneak Peak" von ein paar Möbeln im Interior mit Standard Decken/Wänden/Böden.


    [expander=':O']
        
    [/expander]


    Man kann einzelne Objekte Umbenennen um sie in der Liste einfacher zu finden, man kann sie auf und abbauen falls man sie gerade braucht oder nicht.
    Über ein Shopsystem wird man sich neue Objekte aka Items oder Tapeten etc. bestellen können. Alles IG ohne GMX etc.
    Wie man am letzten Bild sieht, es ist alles möglich um Objekte zu platzieren, aus dem einfachen Grund das wir nicht kontrollieren können wann ein Objekt scheiße aussieht, gilt, Clipping der Objekte in Wände/Böden/Decken oder in andere Objekte ist erlaubt, solange es nicht unrealistisch oder UnRP ist. Die lange breite Seite eines Regalbrettes dazu nutzen das Fenster zu verbarrikadieren? Kein Problem. Aus mehreren Objekten etwas neues basteln? Tut euch keinen zwang an. Aber was ist wenn das einer ausnutzt um sich vor den Cops einzusperren? Z.B. Schrank in den Flur? Auch erlaubt, solange RP gehandelt wird, wenn die Cops mit einer Ramme kommen sollte es vorbei sein, ansonsten ist es mit dem Custom Interior vorbei... Denn nicht jedes Haus hat Standardmäßig eines. Wir werden die einzeln verteilen und müssen dann sehen wie das läuft, vom System her und von der Performance.
    Übrigends können auch Mitbewohner Objekte kaufen und verschieben etc. wer also eine WG hat, dort kann sich jeder sein Zimmer bebasteln wie er will.
    Hab ich noch was vergessen? Bestimmt, aber das reiche ich dann noch nach.


    Also, Innenarchitekten werden denke ich gefragt sein denn der IG Editor ist etwas fummelig, macht euch schonmal an ein paar Ideen, wir werden offen für verbesserungen sein.


    Achso, wann? Wenn es fertig ist, ich hoffe mal das das in den nächsten 1-2 Wochen passiert. :D


    Update 19.6.14


    So, ich habe beim Testen gemerkt das es fucking nervig ist InGame die Objekte dicht an dicht mit dem Editor Präzise zu platzieren. Da man das eigentlich nirgendswo macht außer bei der Küche und ich ein netter Mensch bin wird man sich, zumindest für die von @946ben: gewünschten momentanen Interiors sogennante Kollektionen an Items bestellen können.
    Enthalten ist dann die ganze Küche, bereits fertig positioniert, wie im Original halt. Muss man nurnoch aufbauen. Kann man aber natürlich auch umstellen, einzelne löschen oder im Inventar lassen. Ganz wie man will. :D


    [expander='Screeens']
        
    [/expander]




    ~INk

  • Ink und adam? Ich bin nicht homosexuell und ich hoffe ihr reagiet nicht wie Abody aber ICH LIEBE EUCH!

    "Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.


    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,


    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott!"


     Carl Theodor Körner (1791-1813)

  • Du sagst ja, es werden nicht die Standard-Interiors sein. Kann man sich trotzdem ein Standard-Interior nehmen? Ich find das Interior meiner Villa eigentlich so ziemlich geil, wie es ist.
    Nur halt die Möbel an sich würde ich gerne ändern.


    Inwiefern kann man sich das Grund-Interior aussuchen? (Falls oberes nicht möglich ist, will ich gerne wissen, was man so als Basis haben kann)

  • Ich hoffe es ist alles möglich.
    Will mir nen Sadomaso Studio aus meiner Bude basteln.

    [tabmenu]
    [tab='Wilfred Holdenburg']



    [tab='Mein System']Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40GHz (Quad-Core/Übertaktbar auf 4.20GHz)
    RAM: 16GB DDR3 SDRAM
    Mainboard: Intel® Z77
    Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 660 (2GB GDDR5)
    Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB) & SanDisk SSD U100 128GB
    Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit) [/tabmenu]

  • Weil ich wusste, dass sowas mal kommt, habe ich mit dem Unternehmen "Livingroom" meine fiktive, schwedische Innenarchitektin erschaffen. Hihi.


    Metagaming!

    [tabmenu]
    [tab='Wilfred Holdenburg']



    [tab='Mein System']Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40GHz (Quad-Core/Übertaktbar auf 4.20GHz)
    RAM: 16GB DDR3 SDRAM
    Mainboard: Intel® Z77
    Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 660 (2GB GDDR5)
    Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB) & SanDisk SSD U100 128GB
    Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit) [/tabmenu]