Beiträge von Saint

    Also wie wärs wenn wir's so machen..


    Das was man schon geschrieben hat, kann man nicht wegmachen.


    Aber man kann die Geschichte erweitern..


    Es wäre nämlich blöd wenn ich mit Trevor meine Geschichte nicht mehr weiterschreiben darf...

    Ich wäre dafür, dass wir in Los Santos bleiben.


    Wenn wir jetzt irgendwo anders jetzt wohnen, müssten die meisten wieder die RP Story komplett anders schreiben und es wäre für die Fraktionen nicht so gut.


    Schwarze Ghettokids leben in LV oder SF? Das passt einfach nicht. Tut mir leid.


    Lasst uns doch in LS bleiben und die Stadt mit schönen Geschäften, Häusern und Aufenthaltsorte für Gangs und Mafien beschmücken.

    Sieh es doch mal RP like.


    Die Tanke hatte nen Leck und es explodierte^^


    Immer positiv denken. So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht :D


    Ich bin mal an nem Oamt Zaun vorbeigeklettert und starb währenddessen :D

    Falls es dir nicht aufgefallen ist, wir hatten vollautomatische Maschinenpistolen und waren in der Überzahl.


    Du hast kein einziges Mal geschossen aber als wir dich schießen sahen nahm ich meine Waffe und hab dich getötet.


    Hätte jeder andere auch getan, erzähl mir nix von Non RP


    Wir haben dich aus RP Gründen beschuldigt, weil wir es jemanden in die Schuhe schieben wollten.


    Wie gesagt fraps video folgt dann.


    MFG: Saint

    Eigentlich fand ich Thomas Edwards ganz OK, bis dass hier passierte.


    Ich wurde Verwarnt nur weil ich hingeschrieben habe, dass ich Hartz IV bekomme in dem Thread ''Was macht ihr alle für Jobs?''


    Es entspricht der Wahrheit, dass mein Spieler Hartz IV bekommt und Thomas denkt wohl ich würde es als provokation hinschreiben.


    sag mal gehts noch? Jetzt übertreibst du ganz schön und ich glaube einige stimmen mir da zu.


    Es reicht langsam. Das war jetzt echt ne Sauerei von dir.


    Und bitte close diese Beschwerde nicht sofort.


    MFG: Saint

    Manche Member des POD's sind echt extrem schlimm und sind so Geldgeil.


    Ich wollte mir an der Verona Mall eine Brille kaufen. Ich war nur 2 Minuten weg und schon wurde es abgeschleppt.

    Also ich finde beide Seiten reagieren falsch.


    Erstens Grove: Grove street spielt eigentlich richtig gut RP, aber die Grove street versteht wohl nicht, dass die Ballas eine andere Spielweise haben als die VLA oder sonst wer.
    Die Ballas spielen hardcore RP und andere Gangs oder Mafien zocken normales RP. Deshalb müsst ihr mit den Ballas etwas anders Umgehen als mit den anderen.


    Zweitens Ballas: Ihr spielt ein großartiges RP, aber ihr dürft nicht wegen jedem Furz eine Beschwerde schreiben.
    Wenn einer nur was falsches sagt ist es sofort UnRP oder Metagaming.
    Keiner sagt, dass euer Roleplay übertrieben ist, aber ihr solltet nicht immer wegen jeder Kleinigkeit eine Beschwerde oder Kritik zu schreiben.

    Erstens du hattest auf einem Dach mit einer Sniper gestanden und auf uns gezielt und geschossen.


    Von mir aus kann ich dir deine Sachen ersetzen aber die Beschwerde finde ich Inakzeptabel da du mich auch sinnlos getötet hast und ich auch nix ersetzt bekomme von dir..

    Ich wurde von einem Hitman getötet obwohl ich kein Kopfgeld hatte..


    Screen:


    Ich tippe mal, dass der Hitman Raz3or war.


    Ich verlange von dem betroffenen Hitman das Geld für die Krankenhausgebühren zurück (600$) sowie meinen Baseballschläger (100$) und meine Schrotflinte (1800$).


    Insgesamt: 2500$.



    MFG: Saint

    MIR STINKTS BIS NACH OBEN!


    Immer beleidigt ihr uns, diskriminiert uns und wollt uns lieber vom Server HABEN!


    Wir geben unser Bestes RP like zu zocken, aber ihr sucht immer Contra Argumente um uns fertig zu machen!


    Wenn wir dies machen ist das falsch, wenn wir das machen ist das falsch..


    Echt jetzt, fasst euch an die eigene Nase bevor ihr hier jeden Rotz reinschreibt um uns rauszuekeln.


    Ich würde mich gerne mal an einige User hier beschweren aber das tue ich nicht, weil ich weiß dass ich dann ''mal wieder'' im Unrecht bin und diskriminiert werde.



    Hoffe ihr nimmt euch das zu Herzen und lässt uns verdammt nochmal inruhe!


    MFG: Saint

    Ich kann mir den scheiß nicht mehr anhören.


    Immer heißt es ''GSF dies GSF das''.


    Nicht jeder GSFler ist ein Non RP gamer.


    Ich mach doch nix.. Immer müsst ihr es auf die ganze Gang schieben..

    Guten Tag liebe User und Teamler von BRP.


    Heute hatten wir einen Gangwar gegen die VLA. Sie waren ungefähr 15 bis 20 Leute und wir waren nur 8-10 Leute.


    Wir hatten einen großteil von denen getötet und auf einmal kamen 3-4 Leute auf mich zu und schossen auf mich.


    Um in deckung zu gehen rannte ich in die nächste Ecke um den Kugelhagel zu entkommen.


    Darauf wurde ich von einem Admin ins Prison gesteckt wegen ''Chicken''.


    Screen:


    Ich geb ja zu, dass ich Chickenrunning gemacht hab, aber trotzdem pisst es mich richtig an, dass welche von der VLA vor einem Admin Bunnyhoppen und Chickenrun machen, werden aber nicht ins Adminprison geschickt.
    Wer auch immer mich ins Prison geschickt hat, möchte ich wissen wieso, warum und weshalb. Warum werden nur wir ins Prison gesteckt und VLA mitglieder nicht?.


    MFG: Saint