Beschwerde gegen Grove Street

  • Nein, dass war anders. Ihr habt da eine Absperrung gemacht, weshalb auch immer. Dann fuhren 2 LKW´s mit Anhänger durch und ich bin hinterhergeflitzt um die Chance ausnutzen. Schliesslich waren das nur Pizzaboten, die am Flughafen ausliefern mussten und ihr Sie daran Gehindert habt zu Arbeiten. DefQ... hat auf mich Geschossen mit der Shotgun.


  • Erstmal, behauptest du von mir immer solche sachen wie bei M:RL und ich gehe in eine Staatliche. Du willst hier immer nur den Macho erreichen.

    Nur weil du mich im Reallife kennst musst du hier nicht auf Allwissend spielen.


    Und welcher 12 Jährige Leugnet hier sein Alter, gibt sich als 15 oder so aus und will so den Ober erreichen ^^ ?


    Lies dir die Sache erstmal durch, Entziffer sie und guck dann nochmal rein. Dann bewirb dich für deine Frak und lass gut sein statt mir solche Vorwürfe zu machen :)

  • Du versuchst, auch welchem Grund auch immer, die Grove Street zu verteidigen, wahrscheinlich willst du in die Gang oder so.


    Wenn ich so viele Beschwerden hätte, wäre ich schon längstens im Ban-Log verzeichnet :!:


    Das es im Forum Beschwerden gibt heißt nicht, dass sie auch bewahrheitet, bestätigt wurden. Ich kann auch einfach tausende Beschwerden schreiben und dann meinen es gibt so viele Beschwerden zu einer Person, lasst den mal bannen.


    Ihr habt alle keine Ahnung, vor allem du Enhancer.. für mich sieht es so aus als ob du unbedingt willst das wir rausfliegen ? Warum wenn ich fragen darf ? Wir können alle RP spielen und nach dem Ultimatum haben wir uns nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Die Situationen danach waren alle RP, wenn euch das nicht gefällt dann geht uns eben aus dem Weg... eine Gang ist keine 2. Polizei die versucht alles in Ordnung zu halten.


    Ich finde solche Anschuldigungen dreist und unfair. Überlegt mal bitte bevor ihr sowas schreibt.

  • Nur weil du mich im Reallife kennst musst du hier nicht auf Allwissend spielen.


    Und welcher 12 Jährige Leugnet hier sein Alter, gibt sich als 15 oder so aus und will so den Ober erreichen ?


    Lies dir die Sache erstmal durch, Entziffer sie und guck dann nochmal rein. Dann bewirb dich für deine Frak und lass gut sein statt mir solche Vorwürfe zu machen


    Du Kennst mich. Ich bin erstens mall nicht 12. Und nun suchst wieder sachen raus damit du mich fertig machen kannst?


  • Das es im Forum Beschwerden gibt heißt nicht, dass sie auch bewahrheitet, bestätigt wurden. Ich kann auch einfach tausende Beschwerden schreiben und dann meinen es gibt so viele Beschwerden zu einer Person, lasst den mal bannen.


    Ihr habt alle keine Ahnung, vor allem du Enhancer.. für mich sieht es so aus als ob du unbedingt willst das wir rausfliegen ? Warum wenn ich fragen darf ? Wir können alle RP spielen und nach dem Ultimatum haben wir uns nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Die Situationen danach waren alle RP, wenn euch das nicht gefällt dann geht uns eben aus dem Weg... eine Gang ist keine 2. Polizei die versucht alles in Ordnung zu halten.


    Ich finde solche Anschuldigungen dreist und unfair. Überlegt mal bitte bevor ihr sowas schreibt.

    Es gibt einige beweisende Screens einer überreaktion der Grove Street, man kann das Ganze ja mal im TS Regeln, bzw. nur die Grove und das Team, eine Lösung finden und dann kann die Grove anderes RP spielen.


    RP ist wie in anderen Threads schon gesagt wurde sehr schwer zu verstehen bzw. wird von jedem anders verstanden das heisst man sollte eigentlich mal seine Ansicht von RP jedem mitteilen dass dieser auch die Chance hat " dieses " RP zu spielen.

  • MIR STINKTS BIS NACH OBEN!


    Immer beleidigt ihr uns, diskriminiert uns und wollt uns lieber vom Server HABEN!


    Wir geben unser Bestes RP like zu zocken, aber ihr sucht immer Contra Argumente um uns fertig zu machen!


    Wenn wir dies machen ist das falsch, wenn wir das machen ist das falsch..


    Echt jetzt, fasst euch an die eigene Nase bevor ihr hier jeden Rotz reinschreibt um uns rauszuekeln.


    Ich würde mich gerne mal an einige User hier beschweren aber das tue ich nicht, weil ich weiß dass ich dann ''mal wieder'' im Unrecht bin und diskriminiert werde.



    Hoffe ihr nimmt euch das zu Herzen und lässt uns verdammt nochmal inruhe!


    MFG: Saint

  • Da kann ich einfach nur zustimmen ,es ist wirklich brutal ,wie nur wir die Beschwerden bekommen...


    Nachdem wir den Ultimatum gesehen haben ,hat jeder von uns bemerkt ,das wir mehr Rp spielen müssen ,dass haben wir getan aber einigen passt auch garnichts. Finde es echt langsam zum kotzen -.-

  • Es gibt einige beweisende Screens einer überreaktion der Grove Street, man kann das Ganze ja mal im TS Regeln, bzw. nur die Grove und das Team, eine Lösung finden und dann kann die Grove anderes RP spielen.


    RP ist wie in anderen Threads schon gesagt wurde sehr schwer zu verstehen bzw. wird von jedem anders verstanden das heisst man sollte eigentlich mal seine Ansicht von RP jedem mitteilen dass dieser auch die Chance hat " dieses " RP zu spielen.


    Ich finde es sehr interessant, wie du uns immer erklären willst, wie man RP spielt, man dich selbst aber bei genug Gelegenheiten erwischt, bei der ein Edward wegen "UnRP" schon wieder kicken würde (Smilies im Chat, nach Unfall weiterfahren, StVo, .) - Nein, ich werde keine Kritik o. Beschwerde schreiben, warum auch? Mich geht dein RP ja nichts an, solange es mich nicht betrifft.
    Und genau das ist der Punkt, du schreibst in jeden Thread, welcher sich teilweiße/ganz gegen die Grove Street richtet deinen Senf dazu - Und das ist ja soweit auch richtig, wenn du nur irgendeinen Plan davon hättest, wovon du überhaupt schreibst.


    Du schreibst/verfasst deine Beiträge immer so, als wärst du selbst mit deinem Hoverboard über der Situation geschwebt, und hättest alles beobachtet.
    Wieso können sich nicht einfach nur die Leute dazu äußern, die auch wirklich am Fall beiteiligt waren?


    Das Lustige an der ganzen Sache ist ja, das der Sündenbock immer die Grove Street ist.
    Nehmen wir doch einfach mal als Beispiel die Einnahme/den Gangwar des Flughafengebiets zur Hand.
    Wir nehmen keine Sniper, keine M4 mit, um uns an das uns aufgetragte zu halten - Wir blockieren die Einfahrt des Flughafens, damit die VLA (angegriffene Gang) in diesem Fall nicht einfach mit ihren Autos einbrechen kann. So, 4 Mann waren hinter den Autos positioniert, um den Eingang zu decken, 3 andere haben die Rücken- bzw. Seitendeckung übernommen.
    Doch das beste ist, dass die VLA einfach nicht zum Gangwar gekommen ist.
    Natürlich - Ich komme auch nicht, wenn nur 4 oder 5 Member online sind, um den Gangwar zu gewinnen, aber nur schon des Roleplay wegens versuche ich doch wenigstens (eventuell Diplomatisch) eine Einigung zu finden. Soviel zum Roleplay der VLA.


    Nun zur Zivilisten Situation.
    Stellt euch das doch einfach in der Realität vor - Eine Gang belagert ein Gebiet, weil dort gerade etwas wichtiges, ganginternes abläuft.
    Dann fahren auch nicht einfach Pizzaboten und ein LKW Fahrer mit vollem Tempo durch eine mit sieben Mann abgesperrte Barrikade, nur um eine Pizza auszuliefern.
    Wo ist da bitte das Roleplay?


    Deswegen würde ich vorschlagen, euch, bevor ihr eine Beschwerde gegen die Grove Street/Member der Grove Street schreibt, an der eigenen Nase zu packen, und zu überlegen, ob man vielleicht auch mal selbst was falsch gemacht hat, und nicht nur der Sündenbock der Roleplay Gemeinde.

  • wenn euch das nicht gefällt dann geht uns eben aus dem Weg... eine Gang ist keine 2. Polizei die versucht alles in Ordnung zu halten.

    Auch keine Killermaschine. Kriminelle Organisationen befolgen NUR das Ziel illegale und legale Geschäfte zu betreiben. Sogenannte Kriegen kommen äußerst selten vor und das auch nur aus Verteidigungsgründen oder wirtschaftlichem Interesse.

  • Habe ich geschrieben das wir Killermaschinen sind ? Nein ich wollte nur darauf hinweisen, dass ihr nicht davon ausgehen sollt, dass wir jedem Streit aus dem Weg gehen, versuchen Streit in unseren Gebieten zu schlichten, das ist nicht so... Wir wollen einfach nur RP spielen und keinem den Spielspaß verderben, und dazu gehört nun mal auch ein Verhalten, wie es in den Gangs üblich ist.

  • Auch keine Killermaschine. Kriminelle Organisationen befolgen NUR das Ziel illegale und legale Geschäfte zu betreiben. Sogenannte Kriegen kommen äußerst selten vor und das auch nur aus Verteidigungsgründen oder wirtschaftlichem Interesse.


    Würde sich in echt einer von den Crips und einer von den Bloods über den Weg laufen, steht am Ende nur noch einer von den Beiden.

  • @FloridabeatZ
    Sagt dir wer? Hollywood? Oder doch Wikipedia... ich bitte dich - so medienverblendet und hirngewaschen kann die Welt doch nicht sein. Daher: Befasst euch mal mit dem ursprünglichen Sinn der Gangs und Mafien. :pinch:


  • Das es im Forum Beschwerden gibt heißt nicht, dass sie auch bewahrheitet, bestätigt wurden. Ich kann auch einfach tausende Beschwerden schreiben und dann meinen es gibt so viele Beschwerden zu einer Person, lasst den mal bannen.


    Ihr habt alle keine Ahnung, vor allem du Enhancer.. für mich sieht es so aus als ob du unbedingt willst das wir rausfliegen ? Warum wenn ich fragen darf ? Wir können alle RP spielen und nach dem Ultimatum haben wir uns nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Die Situationen danach waren alle RP, wenn euch das nicht gefällt dann geht uns eben aus dem Weg... eine Gang ist keine 2. Polizei die versucht alles in Ordnung zu halten.


    Ich finde solche Anschuldigungen dreist und unfair. Überlegt mal bitte bevor ihr sowas schreibt.


    Es tut mir zwar leid, aber alleine den Satz:"Das es im Forum Beschwerden gibt heißt nicht, dass sie auch
    bewahrheitet, bestätigt wurden. Ich kann auch einfach tausende
    Beschwerden schreiben und dann meinen es gibt so viele Beschwerden zu
    einer Person, lasst den mal bannen."
    hättest du dir schon echt sparen können. Du als Leader solltest normalerweise mitbekommen, dass das Forum in den letzten Tagen mit Beschwerden bezüglich der Grove Street geflutet wurde. Hinzufügen möchte ich, dass auch die Aussage "Wir können alle RP spielen und nach dem Ultimatum haben wir uns nichts mehr zu Schulden kommen lassen." ein Eigentor war. Anscheinend gibt es wieder rechtskräftige Beschwerden über die Grove Street. Wäre euer Verhalten akzeptabel, dann hättet Ihr auch nicht soeine Welle an Beschwerden abbekommen. Ich bitte dich bei der Wahrheit zu bleiben, denn sämtliche Beiträge im Forum sprechen gegen genau das, was du von dir gegeben hast. Bisher habe ich noch keine Beschwerde gegen zum Beispiel die Kilo Blocc Family gelesen, da diese sich keine DMler aussuchen, die soviele Ganggebiete wie möglich übernehmen, sondern RPler einstellen, die ein gutes RP-Verhalten vorweisen können. OOC-Gangfights sind wirklich nicht alles.


    Meine letzte Bitte wäre, dass ihr nicht täglich einen Gangwar startet (gestern schon über 4 und heute bin ich On gekommen und nach 5 Minuten wurde bereits eine Meldung angezeigt, dass ihr gegen die VLA kämpft). Ihr sollt euch realitätsnah mit euren Charaktären verhalten. Ein normaler Mensch kann keine 4 "Straßenschlachten" innerhalb von ein paar Stunden bestreiten.. (Sollte normalerweise klar sein)

    But I'm neva gon' die, I neva heard of death
    Energy could neva be destroyed, only the flesh
    So when you n#ggas try to murder me, with bullets to my head
    This is why you can't kill me n#ggas..


    I'm already dead, bring it!