Beiträge von Tiger

    Hallo Community,


    mir ist gestern im RP aufgefallen das mir manche Autos in schwarz dargestellt werden, obwohl sie, wie in dem Fall, grün oder orange waren.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und wie ich das beheben kann? Ich erinnere mich daran das jemand beiläufig meinte das es irgendwas
    mit neuen SAMP Farben zu tun hat...?


    /EDIT: Zumindest die betroffenen Fahrzeuge sind nicht gemoddet.
    Seit einiger Zeit bekomme ich auch diese Fehlermeldung beim einloggen, vielleicht  hat das ja was damit zu tun.
    Habe mich bisher nicht darum gekümmert weil ich trotzdem spielen konnte.

    [expander]


    [/expander]


    Grüße, KyM

    Kwok hat recht. Zudem fehlen uns für ein ausgereiftes System in dieser Richtung, was Revelation ansprach, die Spieler. Denn es kommen Rollen ins Spiel die besetzt werden müssen und ohne die, wenn niemand dafür online ist, das Spiel "aufgehalten" wird. Ähnlich wie bei Medics wenn die nicht on sind, dadurch würden Situationen und Verläufe auch "aufgehalten", wenn man sich mittlerweile nicht schon angewöhnt hätte Patienten mit dem Privatwagen zum Krankenhaus zu karren. . .

    Ich weiß nicht ob du das willst ... xD
    Ich musste bei einigen Bänken, zum Beispiel 137 wo die Waffen sind, jeden sound einzelnd ersetzen, weil es kein Mod
    war der sich selbst installiert hat, sondern nur die Dateien gegeben hat.

    Hallo,


    ich habe seit gestern Abend das Problem (Nachdem ich mein Spiel neuinstalliert habe, nachdem es wegen effect mod gespackt hat), das ich immer eine .exe
    bekomme wenn ich oder jemand anderes angeschossen wird.


    /EDIT: Wie gerade herausgefunden: Auch wenn jemand geschlagen wird xD
    Mein Spiel scheint sehr pazifistisch zu sein... Oo


    Woran liegtn das jetzt?


    Gruß,
    Tian

    Alles klar, danke.
    Habe gerade mal reingesehen und den nervigen Teil gelöscht, es bleibt ingame aber so...


    /EDIT: Problem gelöst. Habe einfach genervterweise die originale particle.txd eingesetzt.

    Hallo miteinander,


    weiß jemand von Euch wie ich das hier ändern kann das es nicht so.. blöd aussieht?
    Was ich meine ist dieses Runde bei Lichtern. Habe ich an Straßenlaternen auch.
    Ist so seit ich meinen Effect-Mod reingehauen habe.


    Klick


    Grüße,
    Tian

    Hallo zusammen,


    kennt sich einer von Euch damit aus, den Skin oder wie manche sagen, das Theme von Windows zu ändern?
    Habe mir einen Skin runtergeladen, aber peile absolut nicht wie ich das jetzt angehen muss .____.'


    Grüße,
    Tian

    Jetzt wurde mir gerade echt übel als ich Deinen ersten Satz gelesen habe .___.'
    Ich nichts hacken...


    Habe die Datei einfach mal gelöscht und jetzt klappt alles wieder. Scheint also auch keine essentielle Datei zu sein.
    Meine Waffen(textur)mods sind noch alle da und ich bekomme keine .exe mehr :o

    Hallo zusammen,


    mein gta hatte heute wieder Lust auf ein bisschen rumzicken, war ja schon zu lange nichts mehr los.


    Wenn ich auf den Server connecte, bekomme ich die Errormeldung "failed to load Plugin weaponlimit.asi". Ich klicke auf OK,
    erhalte das Fenster mit der .exe crash Meldung und connecte, solange ich das Fenster auf lasse, normal auf den Server. Fliege dann aber
    nach spätestens 20 Minuten wieder raus.