Beiträge von Tiger

    Hallo :)


    Seit heute morgen habe ich urplötzlich das Problem das ich kein Internet mehr habe, weil der dns Server nicht antwortet.
    Habe mich etwas durchs Internet gefuchst aber das Problem bleibt. Falls von euch keiner eine Ahnung hat, überlege ich
    mir schonmal einen Kleinen Text für meine abwesenheitsmeldung :D



    Grüße, Tian

    Ich würde mal richtig gerne modden lernen, aber viele sagen das man dafür teils echt teuere Programme braucht und
    da vergeht einem die Lust schon etwas eher. Und ohne einen Mentor soll das wohl kaum bis schwer zu lernen sein.

    Ja, bin ich auch gerade dabei. Kontrolliere dann nach allen paar Mods ob alles gut ist ^^


    Andere Frage: Es gibt doch etwas, womit sich dieser Fehler mit der nicht bewegbaren Maus im Menü
    beheben lässt. Weiß jemand wo ich da das passende runterladen kann?

    ((Ja, also lass das am besten verjähren, die Cops halten dich auch nicht an deshalb. Und dann siehst du es halt immer wenn du in deine Akten siehst.
    Kann verstehen das das stört würde es auch an deiner Stelle gerne weghaben. Aber immerhin so hast du keine Folgen davon und niemand sieht es.


    Sorry nochmal. Passiert wenn man etwas unaufmerksam ist und eine ID sucht :/ ))

    Hm, vielleicht warte ich dann mal bis morgen Nachmittag ab und schauen nach dem Austausch mal wie es läuft, denn Treiber
    soll ich glaube ich bis zum Austausch keine mehr drauf hauen, da mir sonst wieder die Grakas abschmieren...


    Danke! ;)

    Ja habe ich.


    Vielleicht sollte ich erwähnen das im Moment nur meine Standard Grafikkarte funktioniert statt meinen zwei anderen, die morgen ausgetauscht werden. Ich meine die Auflösung sollte für gta sa reichen, aber kann das trotzdem etwas damit zu tun haben?

    Hallo Freunde,


    war jetzt einige Zeit wegen persönlichen Gründen inaktiv.
    Mein Samp scheint mir das aber noch übel zu nehmen, denn wenn ich auf connecten klicke passiert nichts, außer das meine Maus zu einer drehenden CD wird (Was vorher nicht war). Passieren tut aber letztlich dennoch nichts.


    Hat jemand einen Plan woran das liegen kann? Habe ja seit dem letzten spielen nichts mehr geändert oder so.


    Und Btw: Mein Control Panel sagt mir ich habe kein Auto mehr. Liegt das daran das ich ne Zeit lang inaktiv war oder ist das (Hoffentlich) nur n Fehler?


    Grüße,
    Tian :)

    Also die gelbe Zahl tanzt so zwischen 50 und 60.
    Aber chille auch nur im Gefängnis...warum auch immer ich da gerade bin...


    /EDIT: Bin nun draußen. Geht auch gerne mal auf 30 runter. Tanzt zwischen 30 - 50 und an manchen Stellen bis zu 15 runter.


    //EDIT: In anderen Kompatibilitätsausführungen bekomme ich direkt beim Laden eine exe.


    ///EDIT: Habe es jetzt mal von meinem Computer ausprobiert, sonst bin ich an meinem Laptop. Mit dem Computer kann ich mich erst gar nicht mit dem Server verbinden.
    Da kommt die ganze Zeit "The server didn't respond" etc


    Was bedeutet das jetzt?