Beiträge von Tiger

    Hallo Com,


    seit ein, zwei Tagen lagge ich auf dem Server total. Mein Ping ist dabei meistens nie über 60 und an
    der Internetverbindung hat sich generell nichts getan. Mods sind auch keine drin.
    Meine Pc Leistung dürfte sich auch nicht verschlechtert haben, wobei man ja bei gta sa sowieso
    keine Mörderleistung braucht.


    Hat jemand eine Idee woran es liegt oder was ich ausprobieren kann?


    Gruß,
    Tian

    Zum einen habe ich dort nicht geparkt. Zum anderen habe ich mich aus dieser Situation komplett herausgehalten, da ich schon merkte, das
    das in so einer Diskussion mit zwei Denkweisen enden wird :)

    Dann soll er also nachfragen, dann sagt ihr, das ihr ihn provoziert um ihn später zu entführen?


    Ich denke das ist auch nicht gerade logisch so vorzugehen. Denn dann weiß er bescheid und euer Plan ist zunichte gemacht.

    Also auch wenn ich so gar nichts mit einem von Euch in-game zu tun habe, möchte ich mich kurz zu Wort melden.


    Ich wurde mit meinem Postvan auch bereits mehrmals von einem Huntley mit Aztecas Mitglieder darin gerammt, wenn sie an
    mir vorbei fuhren.

    Ja, kann mich nur anschließen. Die Pizzaboy-Fahrer die mir bisher begegnet sind, sind eine echte nervliche Herausforderung.
    Wenn ich schon irgendwo das Summen eines Rollermotors höre, denke ich an das Summen einer Mücke .___.

    Habe ich vorhin auch schon dran gedacht.
    Aber ich denke gerade für die Anfangsphase ist es ganz gut, das als Nebenjob zu haben, auch wenn es vielleicht schwer wird das Rp und die Teamarbeit
    beizubehalten wenn immer neue Leute dazukommen, aber auch das wird schon laufen.


    Vielleicht kann man das ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal aufgreifen.

    Hallo zusammen,


    ich möchte nur kurz darstellen, wie super sich die Postboten heute Abend direkt am ersten Abend verhalten haben.
    Ohne große Diskussionen haben sich die ersten in die Stapler geschmissen und alle anderen Vans belanden und später wurde getauscht.
    Währenddessen fand gutes Roleplay statt.


    Ein Lob, wenn auch an eine breite Masse auf einmal, an das Postteam von heute Abend! :)
    Für Roleplayverhalten sowie Teamarbeit!


    Liebe Grüße,
    Tian Aletheia

    Eine simple Problemlösung die bei mir oft geholfen hat bei solchen Problemen, war die eigene gta_sa.exe durch die eines Freundes auszutauschen,
    bei dem Samp 0.3x in dem Fall, einwandfrei läuft.


    Ob das hier auch funktioniert weiß ich nicht.


    Was sind das denn für verschiedene Versionen? :o


    Gruß,
    Tian