Beiträge von Ben

    Es ist einfach die Warheit, ob Ihr es glauben wollt oder nicht.
    Als Breadfish seine Pforten eröffnet hatte, war alles noch ganz cool.
    Man hatte sogar mal ein paar gute RP momente mit Internetink.


    Ob das stimmt oder nicht ist doch absolut scheiß egal. Einerseits beschweren sich die Leute, dass die User abhauen, andererseits posten genau die selben Personen schon im selben Satz so eine Scheiße hier. Da wundert ihr euch noch? Ein Neuling soll sich seine eigene Meinung bilden können. Wenn er das hier liest, bekommt er nicht mal die Chance dazu. Wann wollt ihr das eigentlich mal verstehen? Nicht das Verhalten des Teams ist unproduktiv, sondern das Verhalten einiger Leute hier ist absolut kontraproduktiv. Das sind dann wieder so Leute, die meinen, ihrer Meinung öffentlich freien Lauf zu lassen, rumhetzen bis zum geht nicht mehr aber gleichzeitig dann rumheulen, warum auf einmal alle User weg sind.


    Um es nochmal kurz zusammenzufassen: Der wahre Grund, warum alle abhauen, ist DAS HIER.

    Anstatt sowas zu verbieten, was dem Server / Forum wenigstens noch ein wenig Leben einbringt
    solltet Ihr mal dafür sorgen das sich die User hier wohl fühlen...


    Es ist kein geheimniss das manche Admins einfach denken einen dickeren I-Penis zu haben, weil
    Sie ein paar Rechte haben.


    Und wenn ich jetzt neu hier wäre und würde diesen Beitrag lesen, wäre ich sofort wieder weg. Genau so ein Scheiß hier vergrault die User..

    Meiner Meinung nach war die Löschung grenzwertig. Genaugenommen ist es schon Spam. Andere Teammitglieder hätten da vielleicht nicht durchgegriffen, aber Thomas nimmt das vielleicht ein wenig ernster und tut das, um zu verhindern, dass das ausartet.
    Sieh es so: Mit dem "Bewerte irgendwas"-Kram war es doch genauso. Es hat in einem Thread angefangen und plötzlich sind es 15 (Achtung: Übertreibung).
    Vielleicht versucht man derartiges ab sofort vorbeugend zu verhindern. Verstehen kann ich es, ich selbst hätte aber auch nicht unbedingt eingegriffen, wie viele andere hier wohl auch. Dennoch war das wohl kaum ein Fehlverhalten. Das ist noch alles im Grünen.

    Soweit ich weiß wird diese Avatar-Reflektion mit bestimmten CSS-Elementen gemacht, die der IE anscheinend nicht so ganz verstehen will/kann.

    Dein Browser unterstützt die Avatarreflektion nicht. Anderer Browser dürfte das Problem lösen.
    Alternativ:

    Die Option »Avatare reflektieren« ausschalten.

    Bei mir klappt es seit kurzem wieder anständig. Bis vor einiger Zeit hatte ich so ca. 2 Wochen lang extreme Nachladezeiten. Sprich: Die Seite war schon geladen, der Browser hat das aber nicht gerafft. Schuld war ein Script auf der Seite, welches einen Timer 700 mal starten wollte, was mein Browser dann nicht mitgemacht hat. Komischerweise weiß aber niemand, woher dieser Fehler kam und wohin der Fehler verschwunden ist. Jedenfalls klappt es wieder,

    Ist doch auch richtig so?
    Illegaler Nebenjob? WTF
    In der Realität kannst du doch auch Taxifahrer sein und dabei so ganz nebenbei deinen Fahrgästen noch Stoff verkaufen.

    Gefällt mir !! .. (Y)
    Hab mich schon gefragt warum es keinen aktuellen Changelog mehr gibt ..


    Grüße,
    Miguel


    Gibt es. Scroll mal ein Stück runter.


    Sehr schön. Wäre aber cooler gewesen, wenn bei der Parlamentstagung alle Sitze belegt wären. So sieht das jetzt wieder ein wenig schäbig aus :P

    Keine Drohung sondern meine Meinung ich finds einfach nur schade das permanent alles umgewürfelt werden soll lasst die Leute doch einfach mal spielen und die User kommen schon mit der Zeit


    Ja, nur sprichst du da für dich und nicht für eine breite Masse an Usern. Wenn du deswegen den Server verlässt, ist das bei weitem kein Untergang. Daher verstehe ich deine Aussage nicht so ganz. An sich muss da nicht viel gemacht werden. Autohäuser verlegen, Bizes und Häuser löschen und das Geld zurückerstatten. Kann man per Datenbank relativ einfach und schnell erledigen.

    Weiß nicht was Ihr vor habt aber Kones du willst also alles gemapte wegwerfen und das ganze gescripte umändern wünsch ich euch viel Spaß und auch den ganzen Gangs die weder in SF noch LV passen das wäre euer Untergang


    Hör doch mal auf, ständig dem Team zu drohen. Bei 46 (oder mehr) Leuten, die dafür sind, gibt es scheinbar noch genug Spieler, die nicht weglaufen werden...