Beiträge von Ben

    Ich denke, wenn man die Rolle wirklich durchzieht, wär das ne gute Sache und dann hat da das Team auch sicher nichts dagegen. Du darfst dann halt nur nicht hingehen, und z.B. den Führerschein machen etc. Glaube, das ist auch der Grund, warum man nichts unter 18 eingeben kann. Das Script ist einfach nicht auf minderjährige Chars ausgelegt. Wenn man das aber selbst durch seine eigenen Roleplaykenntnisse kompensieren kann, was ich bei dir eigentlich schon glaube, spricht da sicherlich nichts dagegen. Will mir auch irgendwann mal einen minderjährigen Char erstellen.

    Ich mach es einfach inoffiziell
    Vielleicht gründe ich noch einen Staat in Idlewood bei meinem Haus :D
    Theoretisch erlaubt xD


    Nope. Da du auf Boden von San Andreas bist. Gründest du dort deinen eigenen Staat, ist das wie eine Besetzung -> Kriegserklärung.
    Hmm.. obwohl: machs! BITTE!! Dann führen wir ne Armee ein und bekriegen uns^^

    Ich werd für die nächste Parlamentssitzung ein Gesetz zur Einführung des "Federal Department of Administration" vorschlagen. Das soll dann z.B. sowas ausarbeiten.

    Sprit wird ja immerhin angeliefert und das könnte man ja noch aufhalten bzw. man könnte RP spielen.
    Selbiges gilt auch für das Essen.


    Aber auch nur auf dem Weg von der Base zum entsprechenden Geschäft. Auf dem Weg ins Land, hat man da auch keine Chance. Das kann man unendlich weit ausbreiten. Theoretisch müsste man auch den Flughafen belagern können und so verhindern, dass irgendwelche neuen Leute sich registrieren (einwandern).

    Der Schwarzmarkt ist sowieso unrealistisch und für reines Powergaming.
    Irgendwie müssen die Waffen ja produziert werden und irgendwie müssen sie auch zum Schwarzmarkt transportiert werden.
    Die Polizei hat keine Chance die Händler aufzuhalten bzw. keine Chance RP zu spielen.


    Wenn die Cops die Schwarzmärkte finden, könnten sie den Besitzer bzw. den dort anwesenden Händler festnehmen und den Laden dichtmachen. Aber das geht nicht. Und ich bin mir sicher, dass ein Großteil flamen würde, wenn die Cops sich an den Schwarzmärkten positionieren.


    Naja gut... aber die Cops haben ihre Waffen ja auch aus dem Nichts. Ganz zu schweigen von unserem Sprit, all dem Essen und die Autos fallen auch vom Himmel.

    RG_ : nunja, das ist ja auch nicht mehr so, wie es mal war.
    @Baguette_Mag_Manfred: das lustige daran ist: deine Argumente sind eigentlich sogar FÜR diesen Vorschlag. Eben, wir leben in einer fiktiven Welt. In unserer fiktiven Welt gibt es einen Schwarzmarkt, den woher auch immer jedes Schwein kennt, wo man sich fürn paar Tausend Dollar (die ja in unserer fiktiven Welt nichts wert sind, weil jeder Volltrottel in einer Stunde 3000$ verdient) ne schwere Waffe kaufen kann. Also: warum darf man nun in unserer fiktiven Welt nicht die Möglichkeiten nutzen, die einem gegeben werden: nämlich als Gangster mit ner AK rumlaufen?

    Angenommen es bricht ein riesen Gangkrieg aus, finde ich die AK ganz OK. Sonst sollten Gangs nur mit Pistolen und MP's bewaffnet sein.


    Bullshit. Siehe meinen Post oben. Es kann doch nicht sein, dass Gangster plötzlich an solche Waffen dran kommen, sobald ein Gangkrieg ausbricht. D.h. die Waffen müssen auch vorher schon existent und für solche Leute erreichbar sein. Und jetzt leg mal nem kleinen Ghetto-Gangster in den USA ne AK und ne Pistole aufn Tisch... was wird er sich wohl nehmen? Beides. Er wird nicht die AK liegen lassen, weil er das "zu hoch gegriffen" findet. Die Leute nehmen das beste, was sie kriegen können. Solange man also die AK so einfach bei uns kriegen kann, kann sie auch jeder Depp nehmen, wenn er sie denn will oder braucht.

    Wer zum Teufel hat mit "Ja" abgestimmt? Die AK ist gehört nicht zum Waffenarsenal eines "Gangsters" und sollte extrem schwer zu beschaffen sein. Damit kommt ihr nicht durch.


    Typische Anti-DM-Einstellung. Womit belegst du das denn? Womit zum Teufel belegst du, dass Gangster keine AK haben? Guck dir ma anständige Bandenkriege in Mexiko, oder auch in den USA an. Da wird auch mit Maschinengewehren geschossen. In Krisengebieten wie Syrien oder jetzt auch die Ukraine hat jeder Vollpfosten ein mit der AK vergleichbares Gewehr. Die kommen auch net plötzlich vom Himmel gefallen, sobald die Krise da anfängt...

    Moin,


    hab mal ne kurze Frage, vielleicht weiß das ja einer: wie viel Prozent steuern werden bei dem Lohn also beim Payday berechnet? Also wirklich nur die Lohnsteuern, nicht die Abgaben fürs Haus und die Fahrzeugsteuern.


    Gruß und Danke,
    Ben

    Beauftrage einfach ein IT-Unternehmen damit. Für wenig Geld machen die das. ProImmobilia - meine Firma - hat z.B. auch eine IT-Abteilung die hin und wieder mal für andere was umsetzt, wenn sie nett fragen. Das ist einfach eine Sache, die schwer zur erklären ist, wenn man kaum Grundkenntnisse hat.

    PeerPost :
    Die API läuft über HTTP und ist dementsprechend bei praktisch jeder Programmiersprache anwendbar. Lediglich durch die Komprimierungsmethoden kann es hin und wieder zu ein paar Inkompatibilitäten kommen, die man aber über Umwege auch loswerden kann. Ich habe die API auch schon in JavaScript und in AutoIt verwendet.