Beiträge von Ben

    Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, die Umstürzung Idlewoods und der Aufbau Rodeos. Ich glaube kaum das Idlewood je wieder normal wird.


    Solange Rodeo aber keine anständigen Preise bietet, wird das nie passieren. Dafür denken die Politiker auf diesem Server nicht weit genug. So ein verstricktes System, wie ich es mir ja auch wünschen würde, ist leider nicht möglich, wenn nicht alle mitspielen.
    Ich als kompromissbereiter Mensch würde kein Problem damit haben, hinzugehen und meine Basis auszugeben, wenn mir dafür kostenlos etwas vergleichbares in einer anderen Gegend geboten wird. Alles andere werde ich nicht akzeptieren, weil ich zum Kauf des Grundstückes nicht sehen konnte, dass sowas hier passiert. Rein realistisch gesehen hätte man es aber sehen müssen, und das kann man nicht bestreiten.

    Doch, der ''Mist'' wird ein Ende finden wenn Idlewood zum echten Ghetto wird. D.h. vllt. Idlewood ummappen lassen.


    Jo... warum auch nicht. Aber dann muss der entsprechende Mapper sich auch dazu bereit erklären, in einem angebrachten zeitlichen Rahmen, Aufräumarbeiten durchzuführen. Wenn Nexus bspw. die abgebrannte Karre von seinem Stack wegschaffen lässt. Und ich bezweifle, dass das jemand macht, weil das den entsprechenden Personen wieder gegen den Strich gehen würde.

    Naja, wie gesagt, ist mir jetzt auch egal.
    Was mich aber freuen würde: wenn bei den Auseinandersetzungen doch einer mal scripttechnisch stirbt oder festgenommen wird, soll er sich doch bitte aus der Aktion raushalten. Dann würde die Aktion wenigstens auch ein Ende finden... allein heute sind ja plötzlich schon wieder 5 Gangster auferstanden...

    Aber das plötzlich von einem Tag auf den anderen eine ganze Firmenzentrale irgendwo steht ist realistisch ? Man Man Man..


    Es gibt Dinge, die sich nicht ändern lassen. Wäre es mir möglich, Baustellen-Maps einzufügen, würde ich das tun. Bis die dann aber drin sind, ist die richtige Map schon fertig. Das ist die Problematik... ist aber auch ein ganz anderes Thema.
    Also ich gehe jetzt erst mal einfach nicht mehr online und ignorier den ganzen Scheiß. Wenn ich irgendwann mal Lust, auf einen DM-Server habe, komme ich dann wieder.

    Also ich würde es nicht als IC-Problem darstellen, wenn plötzlich sich ein Ghetto von jetzt auf gleich ausbildet, und das auch noch ganz zufällig nach einer OOC-Diskussion...
    Shaquille : eine Woche ist aber auch kein realistische Zeitrahmen...

    Warum soll ich dir irgendwas Bezahlen wenn es jeder auf eine RP-Art zerstört?


    Weil es unrealistisch ist, dass von jetzt auf gleich alle Gangster aus den Löchern gekrochen kommen und randalieren... das war vorher nicht absehbar, hätte aber rein realistisch gesehen absehbar sein müssen...


    Frank_Sinatra : Weil es immer noch Menschen gibt, deren Serverleben sich da Arbeitsbedingt abspielt...

    Man kann Idlewood auf eine Roleplay Art ''zerstören''. Alle Gangster in Idlewood legen einfach ihr Zeugs überall hin, somit würden diese Chill-Ecken mit den Sofas, Ghetto-Gassen etc. entstehen. Durch den Aufstand verbrannten Autos würden dann halt diese Wracks entstehen. Wo ist da das Problem? Idlewood gehört den Gangstern, die Reichen sollten sich mal endlich nen andren Platz suchen.


    Bezahlst du mir dann all meine Grundstücke in Idlewood? Bist ja schließlich auch ein Gangster mit 140k auf der Hand.

    Sehe ich nicht so. Es wird daran gehindert, dass dort jemand aufräumt --> ergo: Die Gegend wird verschmutzt. Sie versuchen doch die ganze Zeit keine Leute in die Gegend zu lassen. (so hab ich das mitbekommen)


    Ich glaub, ich seh dein Problem nicht, wenn sich die Gegend dann dementsprechend wandelt.


    In dem Fall rate ich jedem dazu, der Grundstücke dort besitzt, das Geld administrativ einzufordern.
    Es ist absolut unrealistisch, dass eine normale Gegend, wegen einem Aufstand, der einen Tag lang dauert, zum dauerhaften Ghetto wird. Nein danke.


    Noch schlimmer ist der Aufstand ja an sich.
    Hat gestern toll angefangen. Mittlerweile ist hier nur noch ein absolutes UnRP und eine Rechtfertigung für SDM. Man kann nicht mehr am Stack vorbei fahren, ohne abgeknallt zu werden. Man gibt nicht mal Reaktionschancen. Das ist garantiert kein RP. Dementsprechend werde ich bspw. auch nicht mehr online kommen, solange sich dadran nichts ändert. Da kann ich ja direkt auf nen DM-Server gehen...

    Weil die Stadt von unserer super Politik viel zu teuer gemacht wurde.. Das ist letztendlich auch der Grund, warum ich nach Idlewood gegangen bin. Ich habe eigentlich gehofft, dass die Leute da kein direktes Problem haben...

    Spätestens wenn ProImmobilia [alternativ: RentYourDream] in Flammen steht, werden sich die Firmen wieder zurückziehen.. :D


    edit://


    Und wie war das gestern im TS? "wir ziehen einfach ne mauer durch LS.."... :D


    Nach diesem post werde ich das wohl eher ignorieren... Jetzt hast du 100 metagamer mit ihren Feuerzeugen losgeschickt...

    Naja... Ich sehe für Idlewood IC gesehen die Chance auf eine Aufwertung... Wie soll man denn IC eine Ghetto Map dort erklären? Welche Regierung baut sich denn selbst ein Ghetto? Also ich bitte euch. Aktuell drängt der wirtschaftliche Fortschritt nach Idlewood... Die Gangster werden ganz einfach immer weiter zurückgedrängt... IC kann ich verstehen, dass die dortigen Bewohner sich aufregen... Dieses "Idlewood ist Ghetto... Reiche dürfen da nicht sein" kann ich wiederum nicht verstehen...
    Ebenso ist es für mich unverständlich, dass die ganzen kleinen Gangster sich mit diesen anlegen.SSchließlich sind Politik und Polizei letztendlich unter Kontrolle der Oberschicht und gehobenen Mittelschicht. Dieses "da ist ein reicher, gebt ihm aufs Maul" ist dementsprechend für mich auch unerklärlich...
    Ich finde es einfach bescheuert, dass man als gangster absolut furchtlos ist..


    Man sollte sich einfach mal dem beugen, dass das Ghetto immer weiter nach Osten geschoben wird. Die mit dem Geld bestimmen, wo der Hase lang läuft. Ein einfacher gangster müsste sich ganz realistisch gesehen dem beugen, statt sich dagegen derart aufzulehnen. Kein Gangster würde so handeln.



    (Written on mobile phone)

    Bisher wurde ein Bann genauso wie das freiwillige Verlassen des Servers immer als Flucht aus dem Land angesehen. Das zog sich durch Politik, Fraktionen usw. durch. Von daher würde ich es für sinnlos halten, das jetzt zu ändern. Jemand der das Land fluchtartig verlässt, hat keine Möglichkeit, vorher Häuser oder Autos zu verkaufen. Bei einem Kredit sollte man also das als Sicherheiten festlegen, die bei einem fluchtartigen Verlassen des Landes bzw. über einen längeren Zeitraum von Nichterreichbarkeit, eingezogen werden. Damit ist man auf der sicheren Seite.

    Ich muss hier einfach mal was los werden, was mich gestern extremst gestört hat:
    Warum ist jetzt eigentlich jeder Depp plötzlich Paintball-Elite-Spieler? Im Ghetto läuft so gut wie jeder Gangster mit ner Paintballknarre rum.
    Und welche Person mit Menschenverstand, malt mit dieser Waffe dann auch noch Kreise um Polizisten und regt sich dann auch noch darüber auf, dass die Polizisten ihn mit scharfer Munition abschießen?