Beiträge von Ruebeking

    wie gesagt... weitere Beschwerden werde ich nichtmehr einreichen.. .Wofür auch
    Dachte man kann hier auf eine Art und Weise Disskutieren die vllt zur Lösung des ein oder anderen Problems beihilft. Aber wiedermal war ich wohl zu naiv.


    Ist ja jetzt auch egal. Macht ihr weiter euren Polizeidienst und ich werde weiterhin meine Pakete ausfahren.


    in dem Sinne.. guten Tag.. guten Abend und gute Nacht

    Zitat

    ihr sucht einfach nur nach jedem erdenklichen Grund um die Polizei schlecht da stehen zu lassen

    das machen die von ganz allein.. aber nugut.
    Abschliessend wollte ich nur noch sagen, das ihr das so sicherlich nicht mehr lange treiben werdet. Die Sicherheit der Menschen liegt euch doch garantiert nicht am Herzen. Lieber mit 6 Leuten rumfahren anstelle einen Drogenhandel.. oder Mord verhindern zu können. Oder einfach mal anna Poststelle nach dem rechten sehen. Klar.. ab und zu ma n bissl was für die Leute tun... Brot für das Volk, mehr is das nicht... aber auch das wird sicher wieder im Keim erstickt und ausgesondert wie auch der Rest, der gegen die Staatsmacht vorgeht.


    Fakt ist jedoch eins. Wer sich im Volk umhört, wird merken, dass viele so denken. Sehr viele... aber keiner wird es zugeben.

    Ich sags ja... die Polizei hat immer recht und wennse natürlich gaaaaaaaaaaanz zufällig in dem Moment ein Nagelband auffe strasse werfen bei 80 Sachen ist das wiedermal ein vollkommen gerechtfertigter Aspekt der Gottheit Polizei.. vollkommen zufällig versteht sich
    Der Bürger ist hier der aller letzte der Nahrungskette.

    Wir disskutieren...
    ich rede auch nicht von der Mautaktion... in meinen Augen dennoch ungerechtfertigt aber euren Standpunkt versteh ich dennoch auch.


    Das Nagelband ist hier der ausschlaggebende Punkt. Da wir einfach Heme wollten. Schliesslich wollte ich das Moped meines Kumpels nicht einfach inna Pampa stehen lassen. Ständig leute wegen UnRp vom server hauen, aber n Nagelband bei 80 Klamotten aussa Karre werfen passiert täglich 20 Mal auffa Welt..


    Aber wie gesagt.. mit euren rethorischen Fähigkeiten hättet ihr lieber Politiker werden sollen.

    Zitat

    Mein Team war dabei und weiß es, das reicht mir

    Jip. Ich sag ja. Was ihr sagt stimmt... und der Rest hat einfach unrecht. Punkt, Fertig, aus.


    Sperrt ihr einfach mal so die Mautstation nach lust und laune? Oder wart ihr in einer Gefahrensituation?

    Dreh mir bitte nicht die Worte im Munde um. Ich finds gut das die Polizei mal unterwegs ist, und keine Sanduhr neben ihrem Namen zu sehen ist.


    Ich finde nur, anstelle in LV irgendwo rumzueiern hat nicht sone Priorität, wie das verhindern der Drogendeals welche ja fast garnich offensichtlich im /ad geschrieben werden...



    und Thomas... das hier ist ne ganz schwache Ausrede... sry aber das kannste keinen erzählen. Das probiert ihr genau dann, wenn wir ganz zufällig hinter euch fahren? is klar..


    Zitat

    Habe Wilfred nicht geglaubt, dass man ein Nagelband aus dem Fahrzeug setzen kann

    OK Naota. das ist richtig was du sagst. Bei sowenig leuten sind die Prioritäten selbstverständlich zu gleidern. Das kann ich verstehen..


    Nur was war das eben gerade? mit 6 Beamten nu runde durche Gegend zu fahren?
    Die Kontrolle danach war vollkommen gerechtfertigt und lief auch gut ab. RP war da und auch nix dran auszusetzen. alles gut.


    Nur die anschliessende Heimfahrt war wiedermal eine Interessante Sache...


    allein schon das Maut Station Sperren obwohl man einfach nur das BIke vom Kumpel nachhause fahren will.


    und dann das Nagelband bei 80 ausm Auto werfen. Krass krass..
    und ich weiss auch das ihr euch sicher im TS drüber unterhalten habt, das gleich eine beschwerde kommt.
    Aber das ist in dem Sinne keine beschwerde und keine Kritik.
    Nur ein Vorzeigen der (fragwürdigen) Arbeitsweise in manchen Situationen.



    aber so wie es bisher läuft hier im dem Thread, werdet ihr auch das als vollkommen richtig erachten.
    Auch wenn man nur die Fahrzeuge nachhause fahren will.

    Merte.
    Du hast ja gut gespielt. Als du angekommen bist und die Anzeige aufgenommen hast wars ja auch alles cool.


    Und ich habe deinen Namen auch hier mit absicht nicht genannt ;)


    NUr die Tatsache das du einfach abgehauen bist, hat mich, übertrieben gesagt, erschüttert... ^^ 
    Ich weiss auch das du afk warst.


    Nur wir wollten eine schöne RP Situation zustande bringen, damit es nachts um 01.30 Uhr nicht allzu langweilig wird.
    aber leider konntest du dann ja nichtmehr mitmachen.


    Und zu deiner verfolgung. Ich habs nur ca 2 Minuten beobachtet.. das mit den 10 min war ne übertreibung.. weil sich 2.34 Minuten einfach blöde liest. ;)

    haste anscheind! warte..."zu Fuß"


    Welcher Cop rennt einen Verbrecher im RL 10 Min hinterher und lässt sich zum Obst machen???


    Rin isn Auto.. und so hinterher! Hab noch nie gesehen das in Berlin etc Verbrechern 10 min hinterherrennen... vllt reicht da mein horizont auch nicht aus, aber ich kanns mir echt nicht vorstellen...

    wir verlangen keine unmenschlichen Aktivitäten! das sollte man nicht falsch verstehen.. sicher gibs auch Cops im RL ( mehr aufm Dorf denke ich mal / Kleinstadt ) die ihren Job locker lässig nehmen.. sehe ich ja selber bei mir inna Heimatstadt ^^


    aber es wird hier viel wert auf RP gelegt, was ich auch sehr begrüße, da es mir viel spass macht.


    aber das Verhalten, was hier ein mancher Cop an den Tag legt, ist echt alles andere als RP..


    Heute nacht durfte ich beobachten wie ein Cop, einen Verbrecher zu Fuß quer über den Stadtplatz (LSPD / Stadthalle ) gejagt hat?!
    Das ist Hollywood RP und kein RL RP! Paul Walker ( alias Brain O Conner ) kann das vllt.. aber das soll doch ein RP server sein, welcher sich am RL orientiert oder?


    meines Wissens nach hätte zu fahndung ausgeschrieben werden sollen, und dann hätte man sich mit den nötigen Mitteln um den Verbrecher gekümmert..


    fußnote* (neuer Job Detektiv? )

    ist vllt besser.. dann ist Platz für leute, die ihren Job ernst nehmen!


    Soll jez nich heissen das alle Cops so sind... aber es gibt 3 oder 4 von gefühlten 6 Polizisten die ihren Job ungerechtfertigter Weise ausüben!

    Naja... Polizei ist ja hier sowieso ein toller Kritikpunkt... da kann man Kritik schreiben wie man will... BRINGT nix... das ist wie auf jedem anderen RP oder RL server hier... OHNE AUSNAHME!


    Polizei.... Supporter etc sind hier die, die das Sagen haben! Basta.
    Jegliche Kritik wird abgestritten oder sogar gleich gelöscht... da bringt das alles rein garnix.


    Und zum Thema "Fähigkeiten"


    gestern abend hatte ich die Polizei gerufen... welche auch erstaunlicherweise sofot kam... lag vllt auch daran das nur 12 Spieler online waren...


    Ich schilderte eine Situatuion, die wunderbar ins RP gepasst hat. Der Cop spielte auch wunderbar mit.


    Und zwar wollte ich einen Spieler anzeigen, welcher mich gefährdet und belästigt, sowie die STvO missachtet hat.
    Der Cop nahm alles auf.. und verschwand prompt auf dem Desktop. Als dieser auf dem Desktop war, kam derjenige, den ich anzeigen wollte wieder zum Ort des Geschehens. Es entstannt eine Schlägerei welche super im RP gespielt war... während wir uns schlugen ( nur schlagen.. nicht bis zum Tod! ) kam der Cop wieder IG.
    Und jez der Hammer! Er sah uns.. ( wir schlagen uns immernoch ) und stieg in sei Auto.. fuhr einfach weg.. ohne Kommentar... einfach weg...


    Soviel zum Thema RP..


    Thomas.. du kickst leute den halben tag wegen UnRP verhalten? Dann fang ma bei deinen eigenen Leute an!