am Los Santos Police Department

  • Habe Wilfred nicht geglaubt, dass man ein Nagelband aus dem Fahrzeug setzen kann. In diesem Fall mein Fehler, pardon. ;>

    Aha und das ist dann der Ausbilder Schmidt der dann sagt schmeiss es doch mal raus ich glaube es dir nicht ? Oha !
    Einfach genial was hier abgeht.



    Und dann einfach die Maut-Station 2 mal sperren weil 2 ihre Fahrzeuge nach Hause bringen wollen.



    Ach weist du was herausreden, drumherum reden bringt da nichts mehr !
    Viele wissen wie es ist und ich war eben Augenzeuge einer sehr UnRP Situation , ich meine ich werfe in echt auch ein Nagelband bei 80 sachen aus dem Fester , man Junge Fass dir mal an den Kopf.

  • Jip. Ich sag ja. Was ihr sagt stimmt... und der Rest hat einfach unrecht. Punkt, Fertig, aus.


    Sperrt ihr einfach mal so die Mautstation nach lust und laune? Oder wart ihr in einer Gefahrensituation?


    Nun ihr habt uns verfolgt, wir hatten euren Kumpel im Polizeiwagen. Ihr wart einfach suspekt.
    Und den Zoll kann man mit 80KmH gerne schliessen, siehe Funk.

  • Wir disskutieren...
    ich rede auch nicht von der Mautaktion... in meinen Augen dennoch ungerechtfertigt aber euren Standpunkt versteh ich dennoch auch.


    Das Nagelband ist hier der ausschlaggebende Punkt. Da wir einfach Heme wollten. Schliesslich wollte ich das Moped meines Kumpels nicht einfach inna Pampa stehen lassen. Ständig leute wegen UnRp vom server hauen, aber n Nagelband bei 80 Klamotten aussa Karre werfen passiert täglich 20 Mal auffa Welt..


    Aber wie gesagt.. mit euren rethorischen Fähigkeiten hättet ihr lieber Politiker werden sollen.

  • Wir disskutieren...
    ich rede auch nicht von der Mautaktion... in meinen Augen dennoch ungerechtfertigt aber euren Standpunkt versteh ich dennoch auch.


    Das Nagelband ist hier der ausschlaggebende Punkt. Da wir einfach Heme wollten. Schliesslich wollte ich das Moped meines Kumpels nicht einfach inna Pampa stehen lassen. Ständig leute wegen UnRp vom server hauen, aber n Nagelband bei 80 Klamotten aussa Karre werfen passiert täglich 20 Mal auffa Welt..


    Aber wie gesagt.. mit euren rethorischen Fähigkeiten hättet ihr lieber Politiker werden sollen.


    Er hat doch schon geschrieben das er es nur ausprobieren wollte. Wenn Ihr gerade dann da drüber fahrt, können wir nicht ändern.
    Er hat sich schon entschuldigt und damit hat sich die Sache. Es ist niemand zu Schaden gekommen, gestorben oder Totalschaden.
    Also hört auf auf irgendeinen Müll rum zu hacken.

    [tabmenu]
    [tab='Wilfred Holdenburg']



    [tab='Mein System']Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40GHz (Quad-Core/Übertaktbar auf 4.20GHz)
    RAM: 16GB DDR3 SDRAM
    Mainboard: Intel® Z77
    Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 660 (2GB GDDR5)
    Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB) & SanDisk SSD U100 128GB
    Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit) [/tabmenu]

  • Ich sags ja... die Polizei hat immer recht und wennse natürlich gaaaaaaaaaaanz zufällig in dem Moment ein Nagelband auffe strasse werfen bei 80 Sachen ist das wiedermal ein vollkommen gerechtfertigter Aspekt der Gottheit Polizei.. vollkommen zufällig versteht sich
    Der Bürger ist hier der aller letzte der Nahrungskette.

  • Meine Frage: Was versteht ihr nicht unter dem Punkt, dass er es nicht genau wusste? Wie lange gibt es den Server? Denkt doch mal darüber nach.


    Momentan sieht es so aus, als ob ihr immer nur kleine Sachen sucht, um euch einfach beschweren zu können. Ich bin dieser Diskussion leid - ihr sucht einfach nur nach jedem erdenklichen Grund um die Polizei schlecht da stehen zu lassen. Peinlich.

  • Zitat

    ihr sucht einfach nur nach jedem erdenklichen Grund um die Polizei schlecht da stehen zu lassen

    das machen die von ganz allein.. aber nugut.
    Abschliessend wollte ich nur noch sagen, das ihr das so sicherlich nicht mehr lange treiben werdet. Die Sicherheit der Menschen liegt euch doch garantiert nicht am Herzen. Lieber mit 6 Leuten rumfahren anstelle einen Drogenhandel.. oder Mord verhindern zu können. Oder einfach mal anna Poststelle nach dem rechten sehen. Klar.. ab und zu ma n bissl was für die Leute tun... Brot für das Volk, mehr is das nicht... aber auch das wird sicher wieder im Keim erstickt und ausgesondert wie auch der Rest, der gegen die Staatsmacht vorgeht.


    Fakt ist jedoch eins. Wer sich im Volk umhört, wird merken, dass viele so denken. Sehr viele... aber keiner wird es zugeben.

  • Und ich frage nochmal? Wie lange ist der Server jetzt offen?


    Die Polizisten müssen erstmal ausgebildet werden, so ist das jetzt nun mal. Gebt denen doch einfach mehr Zeit.

  • Willste dich einschleimen oder was, der Server ist zwar nicht lange online aber ich bitte dich.
    Es wird doch wohl nicht nötig sein polizisten auszubliden wie sie notrufe annehmen oder wie sie mal mehr streife fahren z.b richtung Postamt.


    Also ich höre bis jetzt nur ausreden mehr nicht .... und das er es nicht gesehen hat das er 80km/h ein nagelband auswirft...das ja wohl das lachhafste was ich je gelesen habe.

  • das machen die von ganz allein.. aber nugut.
    Abschliessend wollte ich nur noch sagen, das ihr das so sicherlich nicht mehr lange treiben werdet. Die Sicherheit der Menschen liegt euch doch garantiert nicht am Herzen. Lieber mit 6 Leuten rumfahren anstelle einen Drogenhandel.. oder Mord verhindern zu können. Oder einfach mal anna Poststelle nach dem rechten sehen. Klar.. ab und zu ma n bissl was für die Leute tun... Brot für das Volk, mehr is das nicht... aber auch das wird sicher wieder im Keim erstickt und ausgesondert wie auch der Rest, der gegen die Staatsmacht vorgeht.


    Fakt ist jedoch eins. Wer sich im Volk umhört, wird merken, dass viele so denken. Sehr viele... aber keiner wird es zugeben.


    Willste dich einschleimen oder was, der Server ist zwar nicht lange online aber ich bitte dich.
    Es wird doch wohl nicht nötig sein polizisten auszubliden wie sie notrufe annehmen oder wie sie mal mehr streife fahren z.b richtung Postamt.


    Also ich höre bis jetzt nur ausreden mehr nicht .... und das er es nicht gesehen hat das er 80km/h ein nagelband auswirft...das ja wohl das lachhafste was ich je gelesen habe.


    So, an beide: Ich würde es super finden, wenn ihr LEST!
    Ich habe vorhin schon einmal geschrieben, dass wir uns in einer Übung befanden, diese war übrigens nicht Ausbildungsspezifisch, man kann nicht mal sagen intern, da es um den morgigen Abend ging, der ja auch irgendwie Koordiniert ablaufen sollte, wobei ich da echt wenig Hoffnung reinstecke, bei dem Mist der hier getrieben wird.


    Ich hoffe ihr versteht endlich, dass wir da NICHT OHNE GRUND KEINE ZEIT HABEN!
    Wenn wir keine Zeit haben, hat das Gründe die nunmal wichtig sind. Wir haben im Moment mehr als genug Stress und da sind uns die kleinen Drogendeals die mal an ner Ecke passieren noch einigermaßen Wurscht. Immerhin wird niemand bei nem normalen Deal verletzt.


    Ich hab das jetzt schon mehrere male versucht rüberzubringen, aber entweder wollt oder könnt ihr es nicht verstehen.
    Ganz ehrlich, hier 20 mal mit dem gleichen schon geklärten Grund zu kommen geht mir bis ins letzte gegen den Strich.

  • wie gesagt... weitere Beschwerden werde ich nichtmehr einreichen.. .Wofür auch
    Dachte man kann hier auf eine Art und Weise Disskutieren die vllt zur Lösung des ein oder anderen Problems beihilft. Aber wiedermal war ich wohl zu naiv.


    Ist ja jetzt auch egal. Macht ihr weiter euren Polizeidienst und ich werde weiterhin meine Pakete ausfahren.


    in dem Sinne.. guten Tag.. guten Abend und gute Nacht

  • Willste dich einschleimen oder was, der Server ist zwar nicht lange online aber ich bitte dich.
    Es wird doch wohl nicht nötig sein polizisten auszubliden wie sie notrufe annehmen oder wie sie mal mehr streife fahren z.b richtung Postamt.


    Also ich höre bis jetzt nur ausreden mehr nicht .... und das er es nicht gesehen hat das er 80km/h ein nagelband auswirft...das ja wohl das lachhafste was ich je gelesen habe.


    Wie lange willst du eigentlich noch auf dem Nagelband rumreiten? Thomas hat sich dafür schon längst entschuldigt.


    Und mich als "Schleimer" zu bezeichnen - ich bitte dich. Auf welchem Niveau bewegst du dich bitte? So langsam wirst du lächerlich.

  • wie gesagt... weitere Beschwerden werde ich nichtmehr einreichen.. .Wofür auch
    Dachte man kann hier auf eine Art und Weise Disskutieren die vllt zur Lösung des ein oder anderen Problems beihilft. Aber wiedermal war ich wohl zu naiv.


    Ist ja jetzt auch egal. Macht ihr weiter euren Polizeidienst und ich werde weiterhin meine Pakete ausfahren.


    in dem Sinne.. guten Tag.. guten Abend und gute Nacht


    Naja, es wäre dann ja einfach mal Super, einfach mal konstruktive Ideen zu schreiben und uns nicht ständig irgendwelche schon erklärten Sachen das drölfte mal zu erzählen.


    Zum Thema neue Leute einstellen: Würden wir gerne, aber die Bewerbungen sind soweit ich gehört habe einfach zu schlecht ausgefallen.