am Los Santos Police Department

  • Ja was das Bewerben angeht... Ich wurde offensichtlich ohne Grund abgelehnt. In meiner Ablehnung fehlt irgendwie eine Begründung. Wenn etwas Falsch an mir ist, hätte ich das gerne gewusst, damit ich es das nächste mal besser machen kann. Dafür ist so eine Begründung ja schließlich da oder?

  • Schönen guten Tag,



    Ruebeking schrieb:

    gestern abend hatte ich die Polizei gerufen... welche auch erstaunlicherweise sofot kam... lag vllt auch daran das nur 12 Spieler online waren...


    Ich schilderte eine Situatuion, die wunderbar ins RP gepasst hat. Der Cop spielte auch wunderbar mit.


    Und zwar wollte ich einen Spieler anzeigen, welcher mich gefährdet und belästigt, sowie die STvO missachtet hat.
    Der Cop nahm alles auf.. und verschwand prompt auf dem Desktop. Als dieser auf dem Desktop war, kam derjenige, den ich anzeigen wollte wieder zum Ort des Geschehens. Es entstannt eine Schlägerei welche super im RP gespielt war... während wir uns schlugen ( nur schlagen.. nicht bis zum Tod! ) kam der Cop wieder IG.
    Und jez der Hammer! Er sah uns.. ( wir schlagen uns immernoch ) und stieg in sei Auto.. fuhr einfach weg.. ohne Kommentar... einfach weg...


    kurze Stellungnahme: Ich war der Beteiligte Cop. Zu der Zeit (01:00 nachts) musste ich mich im Teamspeak mit Leuten auseinander setzen, die darüber klagen, dass Sie auf Grund Ihrer ganzen Anzeigen für ca. 10 Stunden eingesperrt wurden. Vorher begangen Sie noch Offlineflucht und bekamen auf meine Beschwerde 4 Stunden Prison angedroht und ich wurde von Ihnen gebeten, die Beschwerde zurückzuziehen. So viel dazu, warum wir uns nicht um Notrufe kümmern können oder IG sind.


    Im übrigen habe ich euch geschrieben, dass ich afk bin. Außerdem war der Fall für mich bereits abgeschlossen, da ich deine Aussage ja hatte. Aber es tut mir leid, einfaches weggfahren war nicht okay, doch ich habe die Situation gar nicht mehr mitbekommen, musste aber zu einem wichtigeren Fall: Code 3, Kollege braucht Unterstützung mit Blaulicht.
    Chatlog:
    [01:09:31] (( [15] Gerd Merte: kurz afk ))


    Wenn du schon Probleme damit hast wie ich spiele darfst du mir das auch gerne persönlich sagen, dann kann ich das auch ändern, ohne dass ich das Forum durchsuchen muss :)


    Und:

    Ruebeking schrieb:


    Heute nacht durfte ich beobachten wie ein Cop, einen Verbrecher zu Fuß quer über den Stadtplatz (LSPD / Stadthalle ) gejagt hat?!
    Das ist Hollywood RP und kein RL RP! Paul Walker ( alias Brain O Conner ) kann das vllt.. aber das soll doch ein RP server sein, welcher sich am RL orientiert oder?


    meines Wissens nach hätte zu fahndung ausgeschrieben werden sollen, und dann hätte man sich mit den nötigen Mitteln um den Verbrecher gekümmert..


    Der Täter ist zu Fuß geflüchtet, ich bin ihm hinterher. Ich wollte ihn tazen, habe ihn mit Spray stoppen wollen. Es ergab sich eine Verfolgungsjagd. Sorry, aber das ist doch das was gewünscht ist? Der Täter wurde ca. 2 Minuten später von mir gefasst und verhaftet. Wenn ich ein junger Polizist bin, ist das durchaus möglich. Ich war alleine zu der Uhrzeit, Verstärkung gab es nicht. Dazu hat der Täter noch teils Bunnyhop gemacht. Okay, für dich kann ich es in Zukunft auch gestalten, wie es bereits jetzt schon einige Cops machen müssen: Fraps installieren und unrealistische Verfolgungsjagden direkt melden. Dann spielt hier bald keiner mehr und die Verbrechensquote steigt übrigens auch^10.

    Ruebeking schrieb:


    Welcher Cop rennt einen Verbrecher im RL 10 Min hinterher und lässt sich zum Obst machen???


    Rin isn Auto.. und so hinterher! Hab noch nie gesehen das in Berlin etc Verbrechern 10 min hinterherrennen... vllt reicht da mein horizont auch nicht aus, aber ich kanns mir echt nicht vorstellen...


    Was redest du? 10 Minuten, lebst du in ner anderen Zeitzone? Soll ich ihn nächstes mal direkt erschießen oder überfahren? Wenn ich ihn mit Auto verfolge, muss ich ihn schließlich auch zu Fuß verhaften?!


    Sorry, aber wenn ich das alles so lese, habt ihr ne ziemlich verschobene Vorstellung vom Copsein. Auf der einen Seite möchte man selber gutes Rollenspiel hinlegen, auf der anderen Seite ist man mit einem Großteil von Spielern konfrontiert, die es nicht mal ansatzweise beherrschen. Da versuche ich für mich einen Mittelweg zu finden und diesen dann je nach Spieler umzulegen.


    Da ich gesehen habe, dass du spielen kannst, wenn du möchtest und mir bis vorhin eigentlich auch korrekt vor kamst, würde ich dich gerne mal nach einer guten IG Bewerbung + Gespräch (oder hast du schon gemacht) bei uns im Team sehen. (nur probeweise, nur wenn thomas/adam und der rest einverstanden ist sowie begleitung.)

  • Merte.
    Du hast ja gut gespielt. Als du angekommen bist und die Anzeige aufgenommen hast wars ja auch alles cool.


    Und ich habe deinen Namen auch hier mit absicht nicht genannt ;)


    NUr die Tatsache das du einfach abgehauen bist, hat mich, übertrieben gesagt, erschüttert... ^^ 
    Ich weiss auch das du afk warst.


    Nur wir wollten eine schöne RP Situation zustande bringen, damit es nachts um 01.30 Uhr nicht allzu langweilig wird.
    aber leider konntest du dann ja nichtmehr mitmachen.


    Und zu deiner verfolgung. Ich habs nur ca 2 Minuten beobachtet.. das mit den 10 min war ne übertreibung.. weil sich 2.34 Minuten einfach blöde liest. ;)

  • So, hoffentlich mache ich mich mit meinem ersten Beitrag hier im Forum nicht gleich unbeliebt :-P


    Aber ich wollte mal fragen, was denn eig. die Anforderungen zur Aufnahme ins LSPD bzw. ins SAPD sind.
    Auch wenn laut Homepage ja grade Bewerbungsschluss ist, würden mich diese dennoch interessieren, gerne auch per PN!


    Denn ich denke ich könnte den Job sehr sehr gut machen (Näheres dazu gibt es falls ich mich mal bewerbe / bewerben darf) ^^




    Gruß
    Colin

  • Rin isn Auto.. und so hinterher! Hab noch nie gesehen das in Berlin etc Verbrechern 10 min hinterherrennen...

    Auch wenn ihr es geklärt habt, hier ein Video der amerikanischen Polizei. In Deutschland wird so eine Situation sicherlich nicht anders gehandhabt. Hier gibt es sogar Fußstreifen.


    Und Cop-DM damit müsst ihr rechnen ... also kümmert euch bitte mehr und die Bewohner notrufe den ich glaube dafür seit ihr da.

    Deiner Meinung nach muss man auf einem RP Server mit Cop-DM rechnen? Tut mir leid, meiner Meinung nach ganz klar der falsche Server für dich.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Steht ebenfalls auf der Website (unten im Footer auf "Bewerbungsformular"). Solche Anliegen passen aber nicht allzu gut in eine Kritik. ^,^

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Deathmatch auf Cops wird es natürlich geben, auch auf einem Roleplay Server. Irgendwann stehst mit 2-3 Cop Kollegen an einer Base und willst ein Gangmitglied in seinem eigenen Viertel festnehmen. Glaubst du die anderen schauen dann Dumm zu oder was? Cop DeathMatch kommt noch, habe bloss nicht soviel Kohle, der Grund dafür im Roleplay-Sinne kommt von Alleine - dann werden die meisten auch sehen, ob du Ausgebildet wurdest oder den Posten einfach wie ein Lotto-Gewinn bekommen hast. Vielleicht liegt es ja nicht an den Membern sondern an dir, was ich schon eher Glaube. Kannst mir doch nicht Erzählen, dass von cirka 20 Beschwerden/Kritiken keine Berechtigt ist.

  • Irgendwann stehst mit 2-3 Cop Kollegen an einer Base und willst ein Gangmitglied in seinem eigenen Viertel festnehmen

    Macht keiner von uns, wäre unrealistisch. One-Man-Aktionen gibts hier nicht.

    Vielleicht liegt es ja nicht an den Membern sondern an dir, was ich schon eher Glaube

    Vielen Dank für diese konstruktive Kritik.


    Ich soll mir unrealistisches Verhalten von jemandem unterstellen lassen, der über den TS eine Mafia nervt warum er nicht umgehend eingeladen wird. Welch eine Ironie.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • und was macht dein Kollege vor ein paar minuten allein in Dillimore in nem gang gebiet?

    Einem Notruf nachgehen, Dillimore ist ein GF Gebiet? Soweit ich weiß wollte Atrox die Gebiete außerhalb der Ghettos entfernen, kann keiner wissen.


    Hat er auf euch geschossen? Hat er auf euch gezielt? Hat er euch zu irgendwas aufgefordert? Nein, er hat sich nur umgeschaut.


    Atrox : wie ist denn das nun mit den Gebieten? ^,^

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • und was macht dein Kollege vor ein paar minuten allein in Dillimore in nem gang gebiet?


    Es kam ein Notruf herein, die Notrufzentrale sagt mir, ich muss nach Dillimore (Checkpoint). Da das Notrufsystem buggt (ich sehe nicht, was der anrufer schreibt, hast du gestern selber erfahren) wusste ich nicht, was los ist.
    Was soll ich also machen, wieder wegfahren, bevor ich etwas geklärt habe?! Ich wollte einem Bürger helfen, also das tun, was hier so oft verlangt wird. Ich wollte niemanden verhaften, ich habe nur den Mord untersucht. Ich habe über Funk Unterstützung angefordert, doch niemand on. Thomas ist extra on gekommen um mir zu helfen, doch da hat die Deathmatchgier von Einigen schon hier zugeschlagen.

  • So, an alle deren die Präsenz der LSPD zu minder ist: Wir sind abends zu ca. 6-8 Personen im TS, das heisst, das wir das Problem haben derzeit eindeutige Prioritäten zu setzen.


    Wenn die Bank gerade ausgeraubt wird, dann haben wir keine Zeit um irgendwo an ner Tanke rumzuhängen, wir versuchen schon so gut wie möglich die Anrufe anzunehmen, aber es wird im Moment schon auf die Stoppuhr genau ständig die Bank gerobbt, das Staatsgefängnis geknackt oder irgendjemand entführt.
    Kurzgesagt: Wir haben einfach keine Zeit!
    Wenn ihr es dann auch noch für nötig haltet, schön einen auf Cop-DM zu machen oder uns sinnlos durch die Stadt zu schleifen, dann wundert euch verdammt nochmal nicht das keine Anrufe angenommen werden.


    over.

  • OK Naota. das ist richtig was du sagst. Bei sowenig leuten sind die Prioritäten selbstverständlich zu gleidern. Das kann ich verstehen..


    Nur was war das eben gerade? mit 6 Beamten nu runde durche Gegend zu fahren?
    Die Kontrolle danach war vollkommen gerechtfertigt und lief auch gut ab. RP war da und auch nix dran auszusetzen. alles gut.


    Nur die anschliessende Heimfahrt war wiedermal eine Interessante Sache...


    allein schon das Maut Station Sperren obwohl man einfach nur das BIke vom Kumpel nachhause fahren will.


    und dann das Nagelband bei 80 ausm Auto werfen. Krass krass..
    und ich weiss auch das ihr euch sicher im TS drüber unterhalten habt, das gleich eine beschwerde kommt.
    Aber das ist in dem Sinne keine beschwerde und keine Kritik.
    Nur ein Vorzeigen der (fragwürdigen) Arbeitsweise in manchen Situationen.



    aber so wie es bisher läuft hier im dem Thread, werdet ihr auch das als vollkommen richtig erachten.
    Auch wenn man nur die Fahrzeuge nachhause fahren will.



  • Also. Wir waren gerade in einem Training, daher die 6er Kolonne, der Rest (nicht mein Verdienst) wurde Teamintern abgegolten.

  • Habe Wilfred nicht geglaubt, dass man ein Nagelband aus dem Fahrzeug setzen kann. In diesem Fall mein Fehler, pardon. ;>

    Zitat

    mit 6 Beamten nu runde durche Gegend zu fahren?

    Wen du wüsstest was wir gemacht haben. Hatte seine Richtigkeit, erst wird sich beschwert, dass zu wenig Cops unterwegs sind - dann, dass es so viele auf einmal sind. Lustig.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Dreh mir bitte nicht die Worte im Munde um. Ich finds gut das die Polizei mal unterwegs ist, und keine Sanduhr neben ihrem Namen zu sehen ist.


    Ich finde nur, anstelle in LV irgendwo rumzueiern hat nicht sone Priorität, wie das verhindern der Drogendeals welche ja fast garnich offensichtlich im /ad geschrieben werden...



    und Thomas... das hier ist ne ganz schwache Ausrede... sry aber das kannste keinen erzählen. Das probiert ihr genau dann, wenn wir ganz zufällig hinter euch fahren? is klar..


    Zitat

    Habe Wilfred nicht geglaubt, dass man ein Nagelband aus dem Fahrzeug setzen kann