Paintball

  • Ich muss hier einfach mal was los werden, was mich gestern extremst gestört hat:
    Warum ist jetzt eigentlich jeder Depp plötzlich Paintball-Elite-Spieler? Im Ghetto läuft so gut wie jeder Gangster mit ner Paintballknarre rum.
    Und welche Person mit Menschenverstand, malt mit dieser Waffe dann auch noch Kreise um Polizisten und regt sich dann auch noch darüber auf, dass die Polizisten ihn mit scharfer Munition abschießen?

  • Ich muss hier einfach mal was los werden, was mich gestern extremst gestört hat:
    Warum ist jetzt eigentlich jeder Depp plötzlich Paintball-Elite-Spieler? Im Ghetto läuft so gut wie jeder Gangster mit ner Paintballknarre rum.
    Und welche Person mit Menschenverstand, malt mit dieser Waffe dann auch noch Kreise um Polizisten und regt sich dann auch noch darüber auf, dass die Polizisten ihn mit scharfer Munition abschießen?


    Würde mich ja bedanken, ist hier ja aber deaktiviert.


    Das ist das Problem an der Community, leider tritt das bei allen neuen Features zu Tage.

  • Bald ist der Paintballhype eh vorbei, war mit den Fahrrädern
    genauso

    "Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.


    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,


    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott!"


     Carl Theodor Körner (1791-1813)