Bitte an das Team

  • Das mit dem OOC/IC Zeitverhältnisse ist da sone Sache.


    Wieso müssen wir rücksicht auf die nehmen die nicht schnell schreiben können?
    Wir haben das immer so gehandhabt das, wenn das /me nicht da ist, und man selbst schneller ist, handelt der Char halt zu langsam.


    So mach ichs auch eig. mit den anderen.


    Find diesen Zeitverschiebungsquatsch beschissen.


    [expander]You are better than 96.46% of all users
    Words per minute (WPM) 121
    Keystrokes 545
    (540| 5)


    Tippgeschwindigkeitstest:
    Geschwindigkeitstest
    [/expander]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CuiZ () aus folgendem Grund: Formatierung

  • Euer verhalten ist langsam einfach nicht mehr Tragbar. Mir gehen hier seit einiger Zeit ein paar Spieler sowas von auf die Eier, dass wenn ich diese Leute schon auf dem Server sehe, meine Laune wieder im Keller ist.
    Ich möchte NICHT, dass sich jeder angesprochen fühlt. Aber bitte LASST es doch einfach. Nehmt die Sachen so hin oder fragt Freunde oder Moderatoren ob das so richtig gewesen ist. Aber heult euch nicht direkt im /b oder im Forum zu und lasst es!!! :cursing:


    Und bevor jetzt mich jeder tot hated, schaut auf euer Verhalten und dann überlegt euch 2x ob ihr das nächste mal flamet. WIR können nur GEMEINSAM diese Community retten, WENN dieses SCHEISS GEFLAME aufhört!
    DANKE!

  • Oder wie währe es denn das man mal festlegt wie RP geht, bzw jetzt bezogen auf DM...Man könnte doch sagen das die Reihenfolge z.B:
    1. -> /do [FRAGEN OB DM OKEY IST]
    2. -> /me [WAS MAN IM FALLE VON DM MACHEN WÜRDE]
    3. -> [NEN VERTRAG UNTERCSHREIBEN UND 20 SCREENSHOTS MACHEN]
    4. -> /ANIMATION
    5. -> /me [ZIEHT WAFFE BLABLA]
    6. -> /b [KLÄREN WER SCHNELLER TIPPEN KANN]
    7. -> [DER LANGSAMERE IST DANN GESTORBEN,DAS SORGT FÜR MAXIMALEN REALISMUS]
    8. -> [UND NUN HAT DER VERLIERER DIE CHANCE RUMZUHEULEN 3 MODS ZU HOHLEN UND SICH IM FORUM WEGEN SCHLECHTEM RP ZU BESCHWEREN]


    zu befolgen ist, oder einfach:
    1. -> /me [ZIEHT WAFFE BLA BLA]
    2. -> /me [SCHIEßT]
    3. -> [...]


    Viele die wegen schlechtem RP mekkern sind auch gerne ma angepisst das sie im DM verloren haben ect.


    Also einfach mal Regeln diesbezüglich aufstellen...
    oder ne Umfrage machen
    ...
    oder sonst was, aber wenigsten irgendwas das es flamern nichtmehr ermöglicht ihrem Namen alle ehre zu machen nur weil dm eine riesengroße "rechtliche grauzone" ist.
    JEDES MAL wenn ich mitbekomme das Jemand mit Mods darüber Diskutiert ob das jetzt erlaubt war oder nicht DISKUTIEREN DARÜBER OB ES ERLAUBT WAR ODER NICHT!
    WARUM? Ich mein...klar man muss klären wie der Ablauf war. [.] PUNKT...danach müsste man das doch nurnoch mit den Regeln die nicht existieren abgleichen und Fertig...ohne subjektivität, ohne genörgel und ohne Flame


    Zitat

    WIR können nur GEMEINSAM diese Community retten


    Gut getroffen

  • So @South_GDog: jetzt werde ich dich mal hier anschwärzen.
    Du denkst hier, du bist der größte hardcore RPler überhaupt was?
    Ich habe persönlich nichts gegen dich, aber ich habe schon von mehreren Leuten gesagt bekommen, dass die wegen dir keinen Bock mehr auf BRP haben.
    Du spielst auch UnRP.


    Nummer 1: deine Chars
    Leroi Bartard, erst weiß und Mechaniker, jetzt ein junger Schwarzer Gangster.
    Lenard Borold, erst Schwarzer und Gangmitglied, dann weißer Barkeeper und jetzt wieder ein Schwarzer.


    Selbst wenn deine Chars verschiedene Persönlichkeiten sind, ist es dennoch UnRP wieso sie immer noch so heißen.
    Jeder andere macht das auch, wieso du nicht? Du musst dich an die Regeln halten, wie jeder andere auch.
    Deshalb verlange ich von dir, dass du beide Chars umbenennst.


    Was ich auch noch beobachten konnte,
    wenn du in einer Situation nicht im Vorteil bist, ist es für dich UnRP und nimmst irgendwelche Schwachsinnigen Argumente und machst bei der Aktion nicht mit.
    Das ist verweigerung des RP's und verstößt somit gegen die Regeln.
    Nur wenn du im Vorteil bist, spielst du mit.


    und wenn du noch einmal mein RP OOC in Frage stellst, dann gibts Ärger!

  • Jetzt mal zu was ganz anderem als dem DM System...Ich wollte saint gerade schreiben das man sowas auch per pn klären kann und schwupp die wupp hatte ich da selbst nen fetten flametext stehen (incht bös gemeint Saint ^^) Anscheinend geht wohl nicht ganz ohne Flamen weil sowas gerne mal versehentlich passiert