Beiträge von Dr.Ogen

    Euer verhalten ist langsam einfach nicht mehr Tragbar. Mir gehen hier seit einiger Zeit ein paar Spieler sowas von auf die Eier, dass wenn ich diese Leute schon auf dem Server sehe, meine Laune wieder im Keller ist.
    Ich möchte NICHT, dass sich jeder angesprochen fühlt. Aber bitte LASST es doch einfach. Nehmt die Sachen so hin oder fragt Freunde oder Moderatoren ob das so richtig gewesen ist. Aber heult euch nicht direkt im /b oder im Forum zu und lasst es!!! :cursing:


    Und bevor jetzt mich jeder tot hated, schaut auf euer Verhalten und dann überlegt euch 2x ob ihr das nächste mal flamet. WIR können nur GEMEINSAM diese Community retten, WENN dieses SCHEISS GEFLAME aufhört!
    DANKE!


    Nein. Eigentlich nicht. Wen du dir OOC denkst das ein Angelshop fehlt (Als Krasses Beispiel)
    Ist es auch kein Metagaming wen du mit einem passenden char einen Angelshop machst.


    Ich habn Angelladen^^ Naja, die meisten Idee'n basieren auf OOC also kann es kaum Metagaming sein :P

    Wieso wurde der Thread jetzt als erledigt makiert? Hier ist nichts erledigt... Immernoch dassselbe Problem

    Heyho, ich habe ein Problem, wenn ich meinen Camhack starten will bekomme ich einen Exe Crash.
    [expander='Klick mich']

    [/expander]


    //e: hab jetzt ein wenig gegoogelt, aber noch nichts brauchbares Gefunden :/


    Kann mir einer helfen? :/ Danke im vorraus!

    Nabend,
    ich habe mal eine Frage. Dieser "Fingerabdruckscanner" wird ja häufig benutzt und auf ein mal haben 'se den Namen.
    Jetzt Frage ich mich, wo steht das? Ich meine nirgends steht, dass man den Fingerabdruck irgendwo ablegt. Weder IC noch OOC. Von daher finde ich das völligen schwachsinn.
    Für mich ist das einfach Powergaming, weil es auch genug illegale Einwanderer gibt, die keinen Fingerabdruck irgendwo abgelegt haben.
    Und wenn man den ja automatisch irgendwo macht beim einwandern, dann sollte die Nachricht z.B. beim Perso beantragen oder sonst wo auftauchen.


    Jetzt bitte ich mal um aufklärung. @SAPD



    MfG,
    Dr.Ogen


    PS: Das soll hier kein Flamethread werden, ich möchte NUR Nachrichten vom SAPD oder von Admins/Mods, der Rest soll gelöscht werden! Danke

    Dann frag ich dich hier mal: Welchen RP-Hintergrund hat die Namensänderung? Ist IC etwas passiert, warum du den Namen ändern musstest?


    Es ist halt teilweise komisch, dass Leute ihren Namen ändern, sowie ihr Aussehen (schwarz --> weiß) und mit dem Charakter einfach weiter spielen. Das kommt unglaubwürdig.

    Naja, manche wollen entweder nur den Namen ändern oder ein neuen Character erstellen ohne den jetzigen zu löschen.
    Wegen diesen 7 Tage Sperre würd ich dann auch lieber meinen Namen ändern anstatt mein Char zu löschen..

    Wäre echt nett wenn sich mal jemand drum kümmert da mein Char Kredite abbezahlen muss und ich dadurch EXTREM ins Minus gerate ....


    Derjenige wird wohl OOC dafür verständnis haben. Wenn nicht, dann nehm nie wieder dort einen Kredit auf :)


    Die Administration wird sich darum schon kümmern, keine Sorge.

    Okay, vielleicht werde ich es dann demnächst mal versuchen :D


    Kann man die gekauften Skins irgendwo wechseln? Kleiderschrank im Haus vielleicht?


    Wäre Aber Metagaming, wenn du da hin fährst und Phenylaceton kaufst. Weil du diese Informationen nur OOC weisst und dein Character es IC nicht verwenden darf.