Klarstellung über die neuen Moderatoren

  • Guten Abend liebe breadfisher,
    ich erlaube mir jetzt einfach mal ein Thema zu eroeffnen, bezueglich dieses Kommentar:



    Ich bin ein Edward. Mir geht es jetzt schon auf den Sack, es geht genauso los wie früher. Jeder der sich beim Team einschleimt, kommt ins Team. Auf sowas hab ich jetzt schonwieder keine Lust mehr. Ich dachte von MRL auf BRP hätte sich was geändert.


    Den anderen 3 herzlichen Glückwunsch meinerseits :)


    Die neuen Moderatoren haben sich in keinster Weise bei der Administration oder bei dem Team eingeschleimt! Ich meinerseits muss ehrlich sagen, dass ich in den letzten Wochen ueberhaupt nichts mit den Edwards zu tun hatte.
    Das Team war allgemein der Meinung, dass wir einige neue Moderatoren benoetigen, da eine große Community ebenfalls ein großes Team benoetigt, damit genug Support gegeben werden kann. Sicherlich sind nicht jeden Tag alle Moderatoren oder allgemein die Administration online, um ihren noetigen Support zu geben. Bei den Edwards sind wir uns teilweise einstimmig gewesen, da sie eine große Aktivitaet hier im Forum haben und auch sehr viel fuer ihre Fraktion tun. Alle beide sind sehr kompetent und wissen sehr es sehr zu schaetzen, dem Team zu helfen.


    Weder Adam, noch Thomas haben sich eingeschleimt. Es geht generell ums Prinzip und das Potenzial der beiden Edwards! Ich war ebenso teilweise dagegen, dass sie zeitgleich noch Leader des PD's sind und nun noch mehr Aufgaben zu bewaeltigen haben - aber man wird sehen, wie sie sich durch ihre beiden Aemter schlagen!


    Wir wollen jedem User die Chance geben, als Moderator. Teilweise haben wir Rueckblick auf die alten Bewerbungen der ersten Moderatorenwahl gehalten und uns an deren Bewerbungen orientiert.


    Zum Thema M:RL und B:RP:
    Eine gemeinsame Community ist die Grundlage für Breadfish-Roleplay


    Gebt euch nun einfach mit den neuen Moderatoren zufrieden und freut euch wenigstens, dass wir ein großes Team sind, dass euch durchweg aus viel Support geben kann! Kopf hoch, irgendwann kann es euch sicherlich auch treffen!


    Mit freundlichen Gruessen
    Aerox

  • Eine Ergänzung von mir:
    Sicherlich denken sich viele (wohl auch der Beitragsersteller des zitierten Teils oben), dass ich mich dafür eingesetzt habe Thomas und Adam ("Die Edwards") im Team zu haben, weil ich am meisten mit ihnen im Teamspeak unterwegs bin. Dem ist nicht so- Vorgeschlagen wurden sie von Kones, ich war sogar der einzige, der tatsächlich Kritik daran gebracht hat, auch wenn diese nicht ausschlaggebend war (Selbstverständlich wurde ich nicht hintergangen, trotz einer Kritik meinerseits begrüße ich die beiden herzlich im Team!).
    Thomas und Adam sind meist der Meinung der Administration/Moderation, weil sie diese als richtig empfinden. Wir setzen uns für ein gutes Roleplay ein, sie erwünschen dies ebenfalls. Ich kenne die beiden selbst erst seit Anfang/Mitte Januar, meine aber so gut wie immer deren Meinung zu sein. So reflektieren sie nicht unsere Meinung, sondern bilden sich eine eigene. Keiner von ihnen hat sich übrigens in der letzten Bewerbungsphase beworben- Was hätten sie also davon, sich im Team "einzuschleimen"?

    Ehemaliger Super Moderator, aufgrund von fortschreitendem Desinteresse an SA:MP aus dem Team ausgeschieden