Autos,Autos,Autos...

  • Hey erstmal ich bins wieder :D,


    ich und jankillsU haben uns geeinigt,dass ich sein Manana für 5000$ kaufen kann (spielt eig. keine Rolle aber egal) Jetzt hab ich mir gestern ein BMX gekauft (welches ich nicht mehr finden kann soll ich dann auch das order department anrufen?) und ein Auto (Schlüssel) hab ich von nem Kumpel.Als ich dann alles bezahlt hab stellte jankillsU fest,dass ich keine Autos aufnehmen kann.Kann ich irgendwie den Key entfernen oder wenigsten mein BMX finden damit ich zum Hafen fahren kann und net laufen xD.Ich glaube,dass mein Kumpel dem Key removen muss oder so.


    LG,
    Pixel

  • Das mit den Keys spielt keine Rolle, von denen kannst du unendlich haben. Mit den Fahrzeugen ist das anders, mit Level 2 kannst du genau eines besitzen. Mit Level 3 kannst du 3 Wagen besitzen. Wenn du ein Unternehmen gegründet hast kannst du dir einen Gewerbeschein zulegen. Damit kannst du mehr Autos haben. Dein Fahrrad kannst du vom POD orten lassen. Die brauchen dazu dein Kennzeichen, das findest du unter /control im Bereich Fahrzeuge.

  • Ich Hätte da auch ma ne fragen wen es erlaubt is, wie viele Autos kan man private eigentlich maximal besitzen ? steigt die Zahl mit dem Rang ? zb: Level 6=6 Autos.

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.

  • Du kannst maximal 3 Autos besitzen. Wenn du jedoch ein Firma gründest und einen Gewerbeschein beanträgst, kannst du mehr Fahrzeuge besitzen.

    "Verzeih dass ich liebte.. verzeih dass ich meine Liebe nicht zurückhielt.. verzeih dass ich mich in dein Leben einmischte und meines für dich hergab.. - Ghost


    "Sollt ich irgendwann sterben, dann weine nicht um mich. Lächle mit dem Gefühl dass meine Schmerzen endlich ein Ende fanden." - Ghost


    "Ich bin zwar ein Killer, jedoch habe ich im Gegensatz zu dir Bitch Herz, zeige Liebe und würde für meine Freunde sterben." - Jermaine Devis 1972 - 1996


    "Tupac sagte einst nur Gott kann richten. In meinem Fall jedoch richtet die Liebe. Ich lebe nicht für mich sondern allein für diese eine Person. Sie ist mein Leben und führt mich." - Dalvin Jermaine Devis 1996 - ...


    "Die Menschen wollen nicht vergessen. Nichts wird vergeben." - John Marston 1883 - 1911

  • also is drei für Privatpersonen die grenze, schade aber danke für die Antwort Sharko .

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.