Kann mich mit Packo nicht mehr bei sagov.de anmelden

  • Moin, ich hab jetzt das Problem das ich mich nicht mehr mit Packo Martinez bei sagov.de anmelden kann, wenn ich den Namen samt Forum Passwort eingebe und auf "betreten" klicke lädt die Anmeldeseite einfach neu, das ist mir eben aufgefallen als ich mich wegen der "Red County Bürgermeisterwahl" anmelden wollte, woran könnte es liegen das es net mehr klappt?.

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.

  • Thx ^^ , zuerst klappte es nicht aber dann hab ich einfach alle Cookies gelöscht und jetzt geht es wieder.

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.